Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2015, Nostradamus, 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:25
der Krieg endet möglicherweisse an dem tag ...


beginen wird er oder hat er schon viel fruher ..

Anzeige
melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:26
Ich weiß nicht was ich von Leuten halten soll die nicht einmal verrückt richtig schreiben können.


Du ziehst mit diesem Unsinn Big Boss in den Dreck. :(


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:28
Zitat von Allmystery22Allmystery22 schrieb:Ich weis nicht was ich davon halten soll :):)
Ich und manch anderer hier kann es dir sagen: Nichts. Du wirst daraufhin antworten: Aber er hat es doch gesagt / geschrieben und er hat 9/11 vorausgesagt!

Was selbstverständlich nicht stimmt. Wenn überhaupt, hat er irgendwas diffuses gefaselt, das ungefähr auf 9/11 passen könnte. Oder er war / ist so unbedeutend und unbekannt, dass es ein Leichtes ist, das einfach im Nachhinein zu behaupten. Ein paar Freunde werden sich schon als "Beweis" finden lassen.

Hieb- und stichfeste Beweise wirst du nicht finden. Diese Typen quatschen Blödsinn und wollen dein Geld. Sei es durch Klicks oder Bücher / Vorträge.

eHEzNzdhMTI o drstoll-feat-feindflug---m


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:28
Da passiert gar nichts. Dass es Menschen gibt die über so etwas ernsthaft nachdenken.


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:31
Irgendetwas passiert doch immer, dass jemand es vorhergesagt hat, ohne dabei genaustens zu protokollieren wann es stattfinden soll und sich auch noch so schwammig ausgedrückt hat, dass man es auf alles mögliche anwenden könnte, weigere ich mich zu glauben.


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:34
@Allmystery22
Ich habe Schwierigkeiten deinen Eingangspost zu lesen, weil ich an manchen Stellen, nicht sicher bin, was von dir stammt und was ein Zitat sein soll, mach es doch bitte kenntlich, wenn du Zeit hast.
Bzw. Ich kann auch nicht immer unterscheiden, wann eine Prophezeiung anfängt und wann sie endet und eine neue anfängt.


1x zitiertmelden
Allmystery22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:39
Zitat von ähhhähhh schrieb:Ich habe Schwierigkeiten deinen Eingangspost zu lesen, weil ich an manchen Stellen, nicht sicher bin, was von dir stammt und was ein Zitat sein soll, mach es doch bitte kenntlich, wenn du Zeit hast.
Bzw. Ich kann auch nicht immer unterscheiden, wann eine Prophezeiung anfängt und wann sie endet und eine neue anfängt.
Mach ich von mir kommt nur dieser Satz "Hab da was gefunden sehr Interessant wer noch mehr beweise möchte auf anfragen" Siehe ganz oben am Anfang Rest kopiert vom Ersteller


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:42
Zitat von Allmystery22Allmystery22 schrieb:Hab da was gefunden sehr Interessant wer noch mehr beweise möchte auf anfragen
"noch mehr Beweise"?

Wie wäre es, wenn du erst einmal "einen einzigen Beweis" postest, bevor du von "noch mehr Beweisen" sprichst?


1x zitiertmelden
Allmystery22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:45
Zitat von AnimiAshitakaeAnimiAshitakae schrieb:"noch mehr Beweise"?

Wie wäre es, wenn du erst einmal "einen einzigen Beweis" postest, bevor du von "noch mehr Beweisen" sprichst?
Ja schon es sind nicht mehr viele :) mach den Rest morgen rein


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:46
@Allmystery22

Was ich damit sagen wollte ist: Bisher hast du keinen einzigen Beweis geliefert, lediglich unbewiesene, unbelegte, aus den Fingern irgendeines seltsamen Geistes gesaugte Märchen gepostet.


1x zitiertmelden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:47
Juhuuuu! Wir haben einen neuen Termin! Nur: etwas lange ist es schon noch hin und den endgültigen Beweis aus einer Simpsons-Folge haben wir auch noch nicht.

Aber nicht entmutigen lassen, das wird sich alles schon noch finden, aber bitte diesmal nicht wieder einen japanischen Uhrturm mit dem Big Ben verwechseln.

Gibt es Frauenfußballspiele in Indien, die bombardiert werden können?


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:49
Joindate: Gestern.

Riecht nach Troll


melden
Allmystery22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:50
oder gibt einfach nebukadnezar2015 1.11.2015der3.weltkrieg - Scribd in google ein da steht alles


1x zitiertmelden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:50
Man muss bei der Überlebensplanung berücksichtigen, ob der 3. Weltkrieg vor oder nach dem Weltuntergang stattfindet, allein schon des Aufwandes wegen.


melden
Allmystery22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:52
Zitat von AnimiAshitakaeAnimiAshitakae schrieb:Was ich damit sagen wollte ist: Bisher hast du keinen einzigen Beweis geliefert, lediglich unbewiesene, unbelegte, aus den Fingern irgendeines seltsamen Geistes gesaugte Märchen geposte
Ich mach es spannend morgen oder später :)


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:52
Zitat von Allmystery22Allmystery22 schrieb:oder gibt einfach nebukadnezar2015 1.11.2015der3.weltkrieg - Scribd in google ein da steht alles
Was ist Google? Ist das der Hahn deines Milchbauern?


1x zitiertmelden
Allmystery22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:54
Zitat von AnimiAshitakaeAnimiAshitakae schrieb:Was ist Google? Ist das der Hahn deines Milchbauern?
Werde nicht frech


melden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:54
Wieso? Du kannst nicht einfach irgendeine Quelle nennen, die dann niemand findet ~


melden
Allmystery22 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:56
Wieso? Du kannst nicht einfach irgendeine Quelle sagen, die dann niemand findet
wenn ich eine nenne werden alle Beiträge gelöscht vom Admin


1x zitiertmelden

Der 3. Weltkrieg am 1.11.2015

27.05.2013 um 01:58
Zitat von Allmystery22Allmystery22 schrieb:wenn ich eine nenne werden alle Beiträge gelöscht vom Admin
Daher weht der Wind ^^


Anzeige

1x zitiertmelden