Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

künstlerische Zeichnungen

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Künstlerische Zeichnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
TzingTzing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

künstlerische Zeichnungen

28.05.2013 um 10:57
Hallo an meine Künstler freunde,

Ich wollte mal einen Thread erstellen mit dem ziel Künstler aus allen Schichten anzusprechen.
Was haltet ihr davon wenn wir uns hier Treffen. Lasst uns Bilder, Anregungen geben, Ideen über künstlerische arbeiten austauschen.

Mich interessiert auch was fühlt ihr?
Wie nehmt ihr euch selbst Wahr beim zeichnen was geschieht mit euch beim zeichnen?
Womit beschäftigt ihr euch, welche Themen bereiche interessieren euch besonderst beim zeichnen?
Welche sind eure liebsten Motive beim zeichnen.

Erlebt ihr das auch so wenn man am zeichnen ist das man alles um sich herum nicht mehr wahrnimmt, dass man kein Zeitgefühl mehr hat.

Ich werde einige Bilder von mir Posten die ich selbst gezeichnet habe.
Ich möchte mich schon mal im voraus bedanken und hoffe das wir hier einiges ansammeln können.
Ihr könnt alles Posten nicht nur Zeichnungen auch eigene Anfertigungen von Gegenständen, Schmuckstücken usw..


Liebe Grüße

Anzeige
melden
TzingTzing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

künstlerische Zeichnungen

28.05.2013 um 11:07
f7776e 22052013474Original anzeigen (0,3 MB)
f08be8 22052013472Original anzeigen (0,3 MB)
f961cf 378139 383171085135224 113283483
e0033c 309956 380957385356594 64170311 n
2c2dc4 485426 380957122023287 1819175329
bbe37a 12112009091Original anzeigen (0,3 MB)
34e7a5 12112009086Original anzeigen (0,3 MB)
73c354 22052013466Original anzeigen (0,6 MB)
6cce42 03022012116Original anzeigen (0,4 MB)


So mal einige Zeichnungen von mir es folgen noch weitere Bilder im späteren verlauf :)


melden

künstlerische Zeichnungen

28.05.2013 um 11:14
@TzingTzing
Sonen thread gibs schon.


melden
TzingTzing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

künstlerische Zeichnungen

28.05.2013 um 11:18
@Puschelhasi

echt oh dann ist das mein Fehler... unter was muss ich das suchen bzw wo genau ist das erstellt worden?

Danke für die Info
Gruß


melden

künstlerische Zeichnungen

28.05.2013 um 11:19
Künstlermotivationsthread@TzingTzing


melden
TzingTzing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

künstlerische Zeichnungen

28.05.2013 um 11:20
@Puschelhasi danke dir ich schaue gleichmal nach :)


melden

künstlerische Zeichnungen

28.05.2013 um 11:21
@TzingTzing
Ja bidde bidde. Darf ich mal fragen wie alt du bist und wie lange du schon zeichnest?


melden
TzingTzing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

künstlerische Zeichnungen

28.05.2013 um 11:30
@Puschelhasi

Also der andere Thread geht eher in eine andere Richtung es dreht sich um Motivation, Leute die gerade in einer Phase stecken "Künstler loch" würde ich dazu sagen, dass kenne ich nur zu gut.

Soll ich wirklich mein Alter verraten? Was tut das zur Sache? Wenn ich fragen darf :P

Ich habe immer schon gezeichnet, mal habe ich eine lange Pause gehabt dann wieder angefangen zu zeichnen. Es kommt immer darauf an.... mal ist man zu stark abgelenkt mal wiederum hat man Zeit und lust sich künstlerisch zu betätigen. Phase eben :P

Gruß


melden

künstlerische Zeichnungen

28.05.2013 um 11:36
@TzingTzing
Musst du natuerlich nicht verraten, es hilft allerdings die Qualitaet einzuschaetzen. Es ist was anderes on jemand 14 ist und grade anfaengt ernsthafte Versuche zu machen, oder ob jemand 25 ist und eher leidlich herumdiletiert wenn du verstehst.


melden
TzingTzing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

künstlerische Zeichnungen

28.05.2013 um 11:41
@Puschelhasi

also 14 bin ich bestimmt nicht aber ich sage mal 20-30 Jahre um denn dreh alt.

@leidlich herumdiletiert wenn du verstehst.

nein das verstehe ich nicht, erkläre es mir bitte :P


melden

künstlerische Zeichnungen

28.05.2013 um 11:53
@TzingTzing
Naja Kunst faengt mit K an wie Kritik. :) Und da fallen mir schon sehr grobe Fehler auf bei den Zeichnungen, ausserdem wirkt es alles eher abgezeichnet und nicht grade offen, wenn du verstehst. Du solltest sich da freier machen und mehr wagen. Und natuerlich deine Technik schulen.


melden
TzingTzing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

künstlerische Zeichnungen

28.05.2013 um 12:08
@Puschelhasi

jetzt verstehe ich in diesem Kontext sprichst du mich an.
Klar Kritik ist schon mal gut :)

Einige Bilder sind ab gezeichnet natürlich gebe ich dir Recht das wäre aber nicht verboten, ich versuche mit meinen Zeichnungen meine rechte Gehirnhälfte besser zu schulen es fängt damit an, mit dem genauen hinsehen das gelingt leider nur mit der rechten Gehirnhälfte das sich Ausschließlich mit dem räumlichen Teil des Gehirns zu sehen ist. Ich zeichne auch einige Bilder auf denn Kopfstehen also umgekehrt. Das hilft sehr beim genauen sehen. Wie ich ja schon oben beschrieben habe, eine zeit lang habe ich gezeichnet mal wiederum nicht das ist immer Phasen weiße. Mein Ziel ist es Portrait Zeichnungen anzufertigen. Es ist natürlich alles auch eine Stil frage.

zeichnest du auch? Würdest du was von dir Posten? Damit ich mir auch ein Bild von anderen Zeichnungen nehmen kann. Schließlich bin ich da sehr Offen für das Thema. Man lernt nie aus :)

Danke das du mir mehrere Kritiken gegeben hast ich werde daran arbeiten was du angesprochen hast.

Gruß


melden

künstlerische Zeichnungen

28.05.2013 um 12:11
@TzingTzing

Portrait, ja das ist natuerlich ein Ziel, da empfehle ich tatsaechlich den akademischen Zugang, Technik und dann erst Hand entwickeln, u nd klar Auge. Sehen ist das Wichtigste.

Ich poste hier nichts von mir, weil man es eventuell mit etwas recherche identifizieren koennte und das moechte ich nicht. ;)


melden
TzingTzing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

künstlerische Zeichnungen

28.05.2013 um 12:24
@Puschelhasi

das ist aber schade ich würde gerne was sehen von dir, was wäre daran verkehrt?, etwas hier rein zu Posten aber gut das ist deine Sache schade nur.....

Darf ich fragen im welchem bereich du Zeichnungen angefertigt hast? in welche Richtung bist du gegangen?


melden

künstlerische Zeichnungen

28.05.2013 um 12:25
@Puschelhasi
dann zeichne doch einfach mal etwas nur für Allmy, was es sonst noch nirgendwo gibt. Würde mich mal interessieren, was und wie Du so malst :)

@TzingTzing
da ich absolut talentfrei bin, finde ich Deine Bilder gut gelungen....beurteilen kann ich es nicht, aber sie zeigen, daß Du es schon kannst :)


melden

künstlerische Zeichnungen

28.05.2013 um 12:29
@TzingTzing
Alles moegliche, und Zeichnungen eher inzwischen kaum noch inzwischen geht es in Richtung Oel und Acryl usw.

@nataS
Ach ne, das waere mir dann doch zu aufwendig.


melden

künstlerische Zeichnungen

28.05.2013 um 12:30
@Puschelhasi
musst doch nur was schönes mit Bleistift mal eben aus der Hand kritzeln...
oder womit malst Du bevorzugt?


melden

künstlerische Zeichnungen

28.05.2013 um 12:32
@nataS
Siehe oben.


melden
TzingTzing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

künstlerische Zeichnungen

28.05.2013 um 12:36
@nataS
Hallo Danke vielmals ich muss mich aufjedenfall noch sehr steigern bin ja schon auf einem gutem weg dahin dauert eben nur etwas :P

@Puschelhasi

@alles mögliche, und Zeichnungen eher inzwischen kaum noch inzwischen geht es in Richtung Oel und Acryl usw.

nicht schlecht ;) das ist Wirklich schwer habe mich damit auch schon versucht mit Öl und Acryl und muss sagen es war sehr schwer für mich da braucht man wirklich Talent dafür, selbst mit Aquarell ist es ziemlich schwer was anzufertigen bzw zeichnen das nehme ich auch noch in angriff zum späteren verlauf :D


melden

künstlerische Zeichnungen

28.05.2013 um 12:44
@TzingTzing
Das sind halt alles andere Tiefen in die man da gehen kann. Aquarell ist eher eine one shot nummer, entweder man ist echt gut oder es ist nichts, das sieht leicht aus aber muss man schon fit sein.

und Acryl ist gut wenn man tief reingehen will, u d Oel auch...da kann man wochenlang drin sein. Zeichnen halte ich aber auch fuer den Grundeinstieg, weil da lernt man Hinsehen.


Anzeige

melden