Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parteigründung

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partei, Links, Liberal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parteigründung

03.06.2013 um 13:23
Ich suche liberale Türken, um eine Partei mit ihnen zu gründen.

Ich weiss auch schon, wie sie heissen soll:

Türk-Linke.

Aber weil die Bindestriche so viel Platz auf den Wahlplakaten wegnehmen, schreib ich sie Türklinke.
Wer will Vorsitzender der Türklinke sein?

Die öffnet einem alle Türen auf dem Weg nach oben, ich schwörs!

Deutsche dürfen auch beitreten, müssen aber in der Minderheit bleiben.
Ausser, wenn sie richtige Abstammungsverleugner sind und sich so schämen, Deutsche zu sein, dass sie es nicht zugeben, Selbstbräuner literweise saufen und türkisch lernen, um sich als Türken ausgeben zu können.

Fragt sich nur, ob die dann noch liberal genug sind, um in der Türklinke mitmachen zu dürfen.


Wer macht mit?

Anzeige
1x zitiertmelden

Parteigründung

03.06.2013 um 13:24
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Selbstbräuner literweise saufen und türkisch lernen
Wahre Bräune kommt von innen, da hilft auch kein Thor Steinar :D


melden

Parteigründung

03.06.2013 um 13:25
Von innen nach aussen....


melden

Parteigründung

03.06.2013 um 16:42
Ich mach mit, wenn es jeden Tag Döner gibt!
Allahu Akbar!


melden

Parteigründung

03.06.2013 um 16:44
@Brünhilde
Eigentlich nur dönerstags, aber darüber können wir debattieren und einen Ausschuss gründen.

Ich finde, mit dem ü in Deinem Nick bist Du schon besonders qualifiziert. :Y:


melden

Parteigründung

03.06.2013 um 16:45
Find ich gut :)


melden

Parteigründung

03.06.2013 um 16:46
Hm. Darf ich Parteivorsitzender sein? Vallah ich bin sogar Türke!


melden

Parteigründung

03.06.2013 um 16:46
@sanatorium
Ich weiss nicht recht... mit so einem gewagten Nick nimmt Dir keiner den Liberalen ab, fürchte ich.... ;)


melden

Parteigründung

03.06.2013 um 16:48
@LuciaFackel
Keiner muss meinen Allmy-Nick erfahren!


melden

Parteigründung

03.06.2013 um 16:53
@sanatorium
Aber früher oder später wird sich der Anti_Chr1st in Dir den Weg ins Offensichtliche bahnbrechen, Du verkappter Kirchenanzünder! :D :} Wie lange kannst Du ganz lieb-lieb-liberal-al-al-allah die Türklinke repräsentieren, eh Du mirnichtsDirnichts anfängst, Minarette für alle Dönerbuden durchzusetzen???


melden

Parteigründung

03.06.2013 um 17:00
@LuciaFackel
Lebenslang! Vorallem kann ich da besser aufklären was die verbrecherische Kirche angeht und unseren Glauben fördern Digga! Anti Christ! :{


melden

Parteigründung

03.06.2013 um 17:04
@sanatorium
OK, kannst kandidieren. :no: / :ok:
Deinen radikalen Wahrheitsdrall werden wir mit irgend nem politikerfahrenen Schwurbler ausgleichen. :note:


melden

Parteigründung

03.06.2013 um 17:09
@LuciaFackel
Super :) Welchen Stellenwert wirst du in der wundervollen Partei denn haben?


melden

Parteigründung

03.06.2013 um 17:11
Darf ich auch mitmachen? :o

Und was haltet ihr eigentlich davon, eine CD aufzunehmen und die dann später an die Jugend zu verteilen? :)


melden

Parteigründung

03.06.2013 um 23:32
@sanatorium
Ich??? Och, für´s erste reicht mir "Gründerin", aber falls unsere Partei erfrolgreich genug ist, um dann irgendwann die Demokratie abzuschaffen, weil sowieso keine andere Partei mehr gewählt wird, und zur Volksreligion aufsteigt, dann mach ich Päpstin...
Bis dahin bin ich Kassenwartin/ Schatzmeisterin, und wenn die Partei ein Flop wird, brenn ich mit der Kohle durch.

OK für Dich?



@Choko
Ja, Du darfst auch mitmachen. :)
Was willst Du denn auf der CD drauf haben? (Knobi, Kräuter oder scharf?)


melden

Parteigründung

03.06.2013 um 23:37
@LuciaFackel
Hm... Nur wenn ich auch mit dir und der Kohle durchbrennen darf!?

@Choko
Herzlich Willkommen in der Partei! :)
Wird sind mit Abstand die coolste Partei die es gibt!


melden

Parteigründung

03.06.2013 um 23:38
Und ich wollte mich damals bei meiner Anmeldung noch DüPandürra nennen! Mist!!^^


melden

Parteigründung

04.06.2013 um 00:11
@sanatorium
Mit mir und der Kohle...? Hm... Ich glaube, Du bist nicht ganz ehrlich, Du schmeisst Dich nur an die Kohle ran, weil Du hinter *mir* her bist! O.O Lügner Betrüger Mann! :cry:



@DiePandorra
Geht schon in Ordnung, ich sehe, dass Du ehrlich bereust. :engel:


melden

Parteigründung

04.06.2013 um 00:18
@sanatorium
Ich glaube, ich will Dich als Familienminister (-in? - bist Du Männlein oder Weiblein, eigentlich???), ich hab Dich gerade in einem Thread über Kindererziehung gelesen...


melden

Parteigründung

04.06.2013 um 01:02
@LuciaFackel
In erster Linie bin ich hinter dem Geld her, aber vielleicht bist du ja auch eine symphatische Politikerin! :D Nehme mal an das du weiblich bist :D

Bin männlich. Gefallen dir etwa meine authentischen und vorbildhaften Ansichten bzgl. Kindererziehung? :D


Anzeige

melden