Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand die TV-Dokumentation "China auf der Zunge" gesehen?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Eessen, Tv-dokumentation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat jemand die TV-Dokumentation "China auf der Zunge" gesehen?

12.06.2013 um 17:20
@z5748259
Lol, ja man weiss echt wenig ueber China, wir haben da ohne Ende Pseudowissen im Kopf.

Anzeige
melden

Hat jemand die TV-Dokumentation "China auf der Zunge" gesehen?

24.04.2019 um 07:07
Ich suche schon sehr lange nach dieser Serie auf Deutsch! Zumindest mit Untertiteln. Ich habe sie auf Russisch gesehen und finde fantastisch! Sehr empfehlenswert! Könnten Sie mir helfen, diese Serie (auch andere Folgen) auf Deutsch zu finden? Wäre Ihnen sehr dankbar!
Albina


melden

Hat jemand die TV-Dokumentation "China auf der Zunge" gesehen?

13.02.2020 um 09:34
Hey
Zitat von z5748259z5748259 schrieb am 12.06.2013:ich hoffe euch viele Spaß damit und eine Tipp für Euch: guckt euch dieser Viedeo nie! in der Mitternacht wenn keine Eessen im Kühlschranke steht, das macht euch bärenhunger aber keine zu fressen. XD

PS. In China gibt keine Glückskeks, zumindesten hatte ich dieser Ding nie gesehen.
Hey, vielen Dank für diesen tollen Tipp. Ich selbst interessiere mich schon seit Jahren für die Chinese Kultur. Es herrschen sehr viele Vorurteile, und auch beim Essen muss ich dir Recht geben :D Oft wird hier essen als Chinesisch oder Mexikanisch verkauft und dabei handelt es sich um ganz anderes Essen, welches Europäisch umgesetzt wurde.

Vor ca. 2 Jahren habe ich mal an einem Training über die Arbeit teilnehmen können, leider finde ich den Anbieter nicht mehr bzw. fällt er mir nicht ein. Dabei geht es um Interkulturelle unterschiede in verschiedenen Kulturen. Unser Training ging knapp 1 Woche und wir hatten die Nationen China, Mexiko und Russland gezeigt bekommen. Habe gerade mal danach gegoogelt und nur das hier gefunden. Scheint auch so etwas zu sein, nur machen die, die einzelnen Nationen in einzelnen Trainings. Kann ich nur empfehlen, wenn man sich für andere Kulturen interessiert, dann bitte nicht nur oberflächlich, sondern wirklich mal im Detail betrachten.
Es ist nämlich schon verwunderlich wenn Mexikaner gar nicht klassische Nachos die super gewürzt sind essen XD

Hoffe Ihr macht sowas mal, egal über welchen Anbieter oder das beste ist, fahrt einfach in das Land und lasst euch überraschen! :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Justin Bieber legt sich mit'm Skatboard hin!
Unterhaltung, 18 Beiträge, am 31.12.2014 von Challenger
Juvenile am 30.12.2014
18
am 31.12.2014 »
Unterhaltung: Alibaba sprengt alle Rekorde, Acht Milliarden Dollar in 24 Stunden
Unterhaltung, 6 Beiträge, am 26.11.2014 von mayday
mayday am 26.11.2014
6
am 26.11.2014 »
von mayday
Unterhaltung: Aufzug in China enthauptet Frau
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 29.05.2013 von Höhlenforscher
low_milk am 28.05.2013, Seite: 1 2 3
42
am 29.05.2013 »
Unterhaltung: Drachenfotos
Unterhaltung, 51 Beiträge, am 18.10.2012 von rutz
eneco64 am 10.03.2011, Seite: 1 2 3
51
am 18.10.2012 »
von rutz
Unterhaltung: Wohin kurz vor oder kurz nach dem Knall?
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 13.07.2012 von sator
GrandOldParty am 24.06.2012, Seite: 1 2
30
am 13.07.2012 »
von sator