Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex am Steuer!

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Steuer, AM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 00:21
Ich hab mir während der Fahrt mal "einen maulen" lassen, und mehrmals Handjobs erhalten :Y:
Klar muß man sauigst aufpassen, und zum Orgasmus kam es freilich nie. Aber es macht schon Laune! Das beste war, als mal ein LKW entgegen kam, als mein Mädel gerade die Schlange würgte. Das Gesicht des Fahrers, als er es sah, war unbezahlbar!

Hinweis: derartige Aktionen führen wir nur auf Landstraßen durch, wo die Verkehrssituation übersichtlich ist und die Risiken minimal sind. In der Innenstadt zur Hauptverkehrszeit wäre es ziemlich verantwortungslos.


1x zitiertmelden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 00:30
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:In der Innenstadt zur Hauptverkehrszeit wäre es ziemlich verantwortungslos.
Aus ästhetischen oder unfallrelevanten Gründen?


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 00:31
Aber Sex im Auto (auf dem Parkplatz, kein Verstecker) hat schon so seine Anziehungskraft :) 1. Die Gefahr gesehen zu werden 2. Erwischt zu werden weil es ja Verboten ist und 3. die Enge (Sex im Smart :D)3


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 00:33
@niurick
Das liegt im Auge des Betrachters ;)

Nee im Ernst, da wäre mir das Unfallrisiko zu hoch. Aber außerorts: Heidewitzka, Kapitän!

Darüberhinaus hatte ich in stehenden Fahrzeugen auch des öfteren Geschlechtsverkehr. Sachlauerweise hatte meine damalige Bekannte getönte Scheiben :Y:


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 00:36
Ich habe keinen eigenen Wagen :cry: :cry: :cry:
Aber mit Mutti oder Papas Auto gerade nach der disse während der Rückfahrt an den Rand fahren wenn ein Mädel dabei ist hat schon was :D nur während der Fahrt nicht. Alkohol, Oralverkehr und Straßenverkehr ist eins zu viel ;) aber ich bin zur Zeit meistens eh nur in der Tram unterwegs :(


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 00:38
Wer nicht gerne lebt, der soll Sex am Steuer haben.
Auf jeden Fall ist das massiv abzulehnen, wenn da ein Unfall passiert hast ein Scheiß mit der Versicherung und und und womöglich fährst ein Kind übern haufen...
Solche die Sex am Steuer haben anstatt sich auf die Straße zu konzentrieren sind nicht ganz.. sorry


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 00:41
Freitag, 22. Mai 2009
"Höchst peinlich"
Strafe für Sex am Steuer

Wegen Sex am Steuer ist ein Australier zu einer Geldstrafe verurteilt worden. Der 33-Jährige war zudem nicht angeschnallt, berichteten Ermittler vor Gericht in Darwin im Norden des Landes.

Im regen Verkehr von Darwin hatten sich andere Autofahrer im April über die Schlangenlinien des Lieferwagens gewundert. An einer roten Ampel sahen sie die Beifahrerin und was in dem Lieferwagen abging. Sie riefen die Polizei. Die Beamten stoppten den Mann wenig später mit seiner Freundin auf dem Schoß. Das ganze sei ihm höchst peinlich, sagte der Verteidiger des Bauarbeiters. Er akzeptierte die Geldstrafe von 1400 australischen Dollar - umgerechnet 780 Euro. Sein Führerschein wurde für sechs Monate eingezogen.
http://www.n-tv.de/panorama/Strafe-fuer-Sex-am-Steuer-article330262.html


2x zitiertmelden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 00:41
@Grymnir
Gerade auf Landstraßen passiert am meisten, weil es eben übersichtlich und langweilig ist.


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 00:46
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Schlangenlinien
Lässt sich das mit Cumshot ins Englische übersetzen?


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 01:13
Ich habe mir mal während der Fahrt einen runterholen lassen.

Ich muss aber dazusagen, dass ich dabei auf dem Beifahrersitz saß. Als Fahrer hätte ich das nicht haben wollen.


1x zitiertmelden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 01:42
schön im stau oder bei einer langen ampelphase könnte ich es mir gut vorstellen, aber während der Fahrt eher nicht :D


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 02:08
Worin liegt da der Reiz für den Mann ?

Das Risiko gesehen zu werden ?

Es gibt doch weitaus bequemere Orte


2x zitiertmelden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 02:21
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Es gibt doch weitaus bequemere Orte
Lindsey, du sagst es, warum denn nicht gleich im Kofferraum?

Ich erinnere mich noch an den Film "Go Trabbi Go" mit Wolfgang Stumph(Schauspieler), da haben die es in einem Autodachzelt oben auf dem Trabbi getrieben!!! :D :D :D

(ja, diesen Film sollte man gesehen haben^^)

6b94f4 trabbiOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 08:53
Wer sind denn die "viele", die das machen (lassen)? Quellen?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 09:05
Supergeile Idee. Konzentration weg und einen frontalen. Mann braucht die Schlange ja nicht und die Frau braucht ihren Kopf ja auch nicht mehr :D
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Im regen Verkehr von Darwin hatten sich andere Autofahrer im April über die Schlangenlinien des Lieferwagens gewundert.
Da ist der Name des Ortes Programm :D


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 09:18
@Mindslaver

Unverantwortlich.

& außerdem: niemand kann das dann zu 100% genießen, da man ja schließlich abgelenkt ist.


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 09:31
@Mindslaver

Selbst schon Erfahrungen damit gemacht?


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 12:44
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich muss aber dazusagen, dass ich dabei auf dem Beifahrersitz saß.
Pffft, langweilig :P: Das kann jeder^^
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Worin liegt da der Reiz für den Mann ?
Also aus meiner Sicht nicht unbedingt die sexuelle Lust, weil zum Höhepunkt sollte man es am Steuer nun wirklich nicht treiben. Die Gefahr erwischt zu werden ist während der Fahrt eher gering, und wenn man mal kurz gesehen wird.ist das eher witzig (siehe mein letzter Beitrag).
Ich fand es eher witzig das ganze an einem so ungewöhnlichen Ort zu tun. Warum machen wir das? Weil wirs können :Y:


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 12:46
@Mindslaver
Genauso unverantwortlich und daemlich wie

- betrunken zu fahren
- beim Fahren zu telefonieren!


melden

Sex am Steuer!

19.06.2013 um 13:12
@Grymnir
Ich denke, es ist der Reiz des gesehenwerdends, es könnte ja .......
Etwas Besonderes tun, was andere sich nicht trauen

"He, wenn die wüßten ..... :D "

Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.
So dringend kann es ja nicht sein


1x zitiertmelden