Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nutztier - "Mensch"

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Reptiloiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:16
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aaaaaaaaaaaaaa............*davonrenn*
Zu spät. Ich habe Dich schon gehaarpt.


1x zitiertmelden

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:18
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Zu spät. Ich habe Dich schon gehaarpt.
Hatte aber mein Aluhut auf :D Hat nix genützt Dein HAARP :D


1x zitiertmelden

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:18
@Primpfmümpf
Vielleich fassen wir kurz zusammen: 4 von 4 Lesern verstehen die Niederschrift Deiner Gedanken nicht.

Welche Schlüsse ziehst Du daraus?


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:19
@kleinundgrün

Das diese 4 Leute deshalb hier reinschreiben


1x zitiertmelden

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:20
Ich verstehe nur "Nutztier", "essen"... hmm... Fleisch? Ich krieg Hunger...

Youtube: Mundstuhl Fleisch NF 2002
Mundstuhl Fleisch NF 2002
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:21
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Das diese 4 Leute deshalb hier reinschreiben
Ich habe grundsätzlich kein Problem, mich an einem Trollthread zu beteiligen, wenn mir langweilig ist und andere Optionen der Bespaßung schwieriger umzusetzen sind.


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:22
@kleinundgrün

Auch nicht an diesem Thread? Dann ist doch schön :)


melden

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:29
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Hatte aber mein Aluhut auf :D Hat nix genützt Dein HAARP :D
Der aluhutsmiley ist in arbeit.


2x zitiertmelden

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:31
@Primpfmümpf

Hmmm.

Auf die frage, was du mit..
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Hiermit möchte ich bei den Lesern Intuitionen hervorrufen, die Ausbeutung und die mit sich bringende Beobachtung der Menschen durch eine andere bewusstere Spezies sei real.
..meinst.
Hast du nur geantwortet.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Damit der Mensch bewusster wird. @boe :P
Okay. Und du verpackst diese an sich durchaus guten absichten (mensch sollte bewusster leben) hinter ner obskuren Fantasie das wir Nutztiere oder so seien.
Hmm, macht für mich den Anschein als würdest du deine eigene VT auf die Beine bringen wollen? ^^

Kann mir vorstellen das irgendwann manche auf sowas eingehen, und aus Fantasien wird irgendwann mehr und mehr. Bis diese als Fakt angesehen werden, ohne das Betroffene Personen überhaupt diesen Übergang selbst bemerken.

Und so lustig es gemeint is, sieht man ja was draus werden kann wie den chemmies ^^


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:33
@boe

Stimmst du dem etwa nicht im geringsten zu?


melden

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:34
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Der aluhutsmiley ist in arbeit.
So in etwa?
15


melden

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:34
@Primpfmümpf

Fragen mit Gegenfragen zu beantworten ist unhöflich ^^


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:35
Ich finds philosophisch ^^


1x zitiertmelden

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:35
@kleinundgrün
wie der :chinamann: nur in silber.


melden

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:36
@interrobang
Na ja. Der Bedarf wäre ja vorhanden :D


melden

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:37
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ich finds philosophisch ^^
Was, fragen mit Gegenfragen zu beantworten?
(Was unhöflich is)

Oder diesen Thread? oO
(Der dann im falschen Bereich ist)


melden
Primpfmümpf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 16:38
Ja

auch, zum teil


melden

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 17:37
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Der aluhutsmiley ist in arbeit.
Cool :)


melden

Nutztier - "Mensch"

02.07.2013 um 17:45
Ich und Nutztier?
Für die Regierung höchstens.

Ich mein warum sollten Aliens uns als Nutztiere halten für irgendwas, dabei zerstören wir uns doch nur selber?!


melden

Nutztier - "Mensch"

03.07.2013 um 06:36
@Primpfmümpf

Folgender Hinweis über eine ganz besondere Delikatesse aus des Menschenfleisch, wurde daher ganz bewusst und absichtlich als Metapher ins Leben der "Würmer" gerufen:

..........................................SPARGELERNTE

................................

firo100508Mauer

Das hilft nicht, genau so wenig wie natürlich der Aludeckel! ;-


2x verlinktmelden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wäre es gut, wenn böse Menschen plötzlich zu Aliens werden würden?
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 22.10.2016 von Issomad
Sascha81 am 21.10.2016, Seite: 1 2
21
am 22.10.2016 »
Unterhaltung: Seltsame Geräusche weltweit
Unterhaltung, 4.072 Beiträge, am 15.02.2024 von cucharadita
dns am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 202 203 204 205
4.072
am 15.02.2024 »
Unterhaltung: Warum haben Aliens keine Haare?!?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 16.04.2021 von P.Rodan
kab am 27.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 16.04.2021 »
Unterhaltung: Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 27.07.2021 von sidnew
Outofthisworld am 13.03.2017, Seite: 1 2 3 4
79
am 27.07.2021 »
von sidnew
Unterhaltung: Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.
Unterhaltung, 192 Beiträge, am 08.08.2020 von Eseneziri
Wolfshaag am 30.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 08.08.2020 »