Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Thread für Schwule

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Schwul, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Thread für Schwule

30.09.2019 um 23:12
@PStanisLove

tzztzztzzzz😜

Schon fast eine Schande, dass so ein Thread seit 6 Monaten nicht mehr ausgegraben wurde^^


melden

Der Thread für Schwule

30.09.2019 um 23:15
@Misselthwaite
So oft verirren sich die leute hier nicht her.

Stehst du auch auf Männer?


melden

Der Thread für Schwule

30.09.2019 um 23:16
von Zeit zu Zeit😆✌


melden

Der Thread für Schwule

30.09.2019 um 23:16
Also bist du Bi. 🐆🐆

Ja das fänd ich auch manchmal cool.


melden

Der Thread für Schwule

08.11.2019 um 02:23
hallo :D @PStanisLove


melden

Der Thread für Schwule

08.11.2019 um 07:01
Hi @Mondwolf


melden

Der Thread für Schwule

10.11.2019 um 18:28
@PStanisLove wie gehts dir? :D


melden

Der Thread für Schwule

10.11.2019 um 18:39
@Mondwolf
Gut. Woher kommst du?


melden

Der Thread für Schwule

24.11.2019 um 21:17
@PStanisLove aus iserlohn und du?


melden

Der Thread für Schwule

24.11.2019 um 21:20
Aus der nähe von Nürnberg.


melden

Der Thread für Schwule

24.11.2019 um 21:26
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb am 18.11.2018:Ich bin schwul und einsam.
Wieso bist du einsam? Meinst du das hängt miteinander zusammen?


1x zitiertmelden

Der Thread für Schwule

24.11.2019 um 21:27
Zitat von CesareCesare schrieb:Meinst du das hängt miteinander zusammen?
Nein, dass ist viel komplizierter.

War nur ein anmachspruch.


1x zitiertmelden

Der Thread für Schwule

24.11.2019 um 21:28
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:War nur ein anmachspruch.
Achso. :D Na dann ist ja gut!


1x zitiertmelden

Der Thread für Schwule

24.11.2019 um 21:29
Zitat von CesareCesare schrieb:Na dann ist ja gut!
Was läuft bei dir so?


melden

Der Thread für Schwule

24.11.2019 um 21:35
@PStanisLove


Ich bin nicht einsam. Ich hab seit Jahren einen recht engen Freundeskreis, bestehend aus cis-hetero Menschen, wo das keine große Rolle spielt. Hab auch nette Leute auf Arbeit mit denen ich manchmal was unternehme.

Ich hatte mich kurz erschrocken: mir würde es sehr Leid tun zu lesen, dass jemand isoliert und einsam ist in seinem Umfeld, weil er homosexuell ist.


melden

Der Thread für Schwule

24.11.2019 um 21:38
@Cesare
Ne, die einsamkeit kam damals eher weil meine WG Partnerin ausgezogen ist und weil ich mich allgemein recht alleine fühlte. Ist jetzt anders.

Ich hoffe nicht dass es mit der Homosexualität zusammen gehangen hat, und wenn wäre es mir egal.


1x zitiertmelden

Der Thread für Schwule

24.11.2019 um 21:39
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ne, die einsamkeit kam damals eher weil meine WG Partnerin ausgezogen ist und weil ich mich allgemein recht alleine fühlte. Ist jetzt anders.
Ah! Ich seh jetzt erst, dass der Eintrag von 2018 ist!

Hast du jetzt eine neue Mitbewohnerin?


melden

Der Thread für Schwule

24.11.2019 um 21:41
@Cesare
Nein, ich wohn alleine, ist auch besser so.


melden

Der Thread für Schwule

24.11.2019 um 21:42
@PStanisLove

Sag mal, du hast deinen Namen hier geändert, oder? wir "kennen" uns schon, kann das sein?


melden

Der Thread für Schwule

24.11.2019 um 21:42
Jop. Peter Thomas hieß ich am anfang. Und dann PedroThomaso.


1x zitiertmelden