Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 11:54
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Theo hingegen will über "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland" kommunizieren
Klar, da kann man immer aus seinem geschützten Biotop heraus die Leute als Trolle verunglimpfen ohne das ein Mod dazwischen funkt. Hier würde er es keine 3Kommentare schaffen zu diskutieren, mit seiner Trollerei

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 11:55
@CologneCoyote
Du bist Evo Lution?

Dann der Hinweis, der Chemtrailthread für die sachliche Diskussion steht im Verschwörungsbereich, und da sollte es etwas gesitteter zugehen.

Chemtrails

Da der mittlerweile durch die ständigen Chemtrailerwiederholungen unlesbar riesig ist, würde ich zu einem Besuch auf A38Os Seite www.chemtrail-fragen.de raten, da sind die meisten "Argumente" recht gut verständlich widerlegt.

Und wenn du dazu noch Fragen oder Gegenargumente (also nicht das von den Facebookler geliebte "ihr seid doofe Trolle") hast, können wir da gerne darüber reden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 11:58
Zitat von leaderleader schrieb:Klar, da kann man immer aus seinem geschützten Biotop heraus die Leute als Trolle verunglimpfen ohne das ein Mod dazwischen funkt. Hier würde er es keine 3Kommentare schaffen zu diskutieren, mit seiner Trollerei
Tja, er ist halt ein Spielkind. Ernsthafte Diskussionen waren ja bereits im Biewer Thread mit ihm unmöglich. Also was soll sich nun ändern?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 11:59
Zitat von boeboe schrieb:Welche Proben?! Hab ich wohl überlesen.
Hab jetzt nicht den Mut sämtliche Screenshots zu durchsuchen (die original Dikussion in FB wurde ja gelöscht), aber es ging um Proben die Ninas Mutter vor 20 Jahren wegen Tschernobyl genommen hatte und wo auch andere Stoffe enthalten waren (welche anderen als die gängigen Spaltprodukte hat Nina nicht geschrieben) und als Ninas Mutter mit den Resultaten an die Presse gehen wollte sei Sie mundtot gemacht worden. Kann natürlich auch sein dass es auch die Konzentrationen der Radionuklide war und Nina dass falsch verstanden hat...
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Die grundsätzlichen Anlagen können sich ja vererben, wenn dann noch eine passende Erziehung dazu kommt...
Naja ich würde sagen dass gemäss unserem aktuellem Wissen die Erziehung wohl vor wiegt und die die Anlagen, wenn überhaupt, nur gering hier Einfluss haben.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 12:02
Keine Sorge, ich kann das Wort "Troll" nicht mehr hören/lesen. Aber dieser Thread hier ist nicht wirklich hilfreich... auch eher nur so ein allgemeines aufeinander rumhaken... Die ganze Art gefällt mir nicht... Nicht falsch verstehen, beide Lager nehmen sich nicht viel... Aber dieses ewige rumgezicke ist doch eher wie Öl ins Feuer schütten... Ich versteh nicht wirklich den Sinn DIESES Threads hier... Schau ich mir mal den anderen an... ;o)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 12:02
@CologneCoyote
Wahrscheinich wäre der Hauptthread zum Einstieg etwas besser, ist aber schon ziemlich groß.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 12:02
@CologneCoyote
Wahrscheinich wäre der Hauptthread zum Einstieg etwas besser, ist aber schon ziemlich groß.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 12:16
Zitat von CologneCoyoteCologneCoyote schrieb:Ich versteh nicht wirklich den Sinn DIESES Threads hier...
Wieso wundert mich das jetzt nicht? Steht doch im Anfangspost wozu dieser Thread hier dient. Oder ist lesen und verstehen auch nicht Dein Ding?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 12:19
@CologneCoyote

Wäre es nicht sinnvoll, wenn du einfach deine Argumente, wieso du an Chemtrails glaubst einfach in den Thread schreibst?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 12:23
"... dachte ich mir ich starte jetzt hier im Unterhaltungsbereich einen neuen Thread indem dann weiterhin alle Facebookdialoge oder auch Sachen der Chemtrailgläubigen von YouTube gepostet werden können um sich darüber auszutauschen."

Aha, das ist also deine Art, sich darüber auszutauschen? Man merkt in jeden Beitrag von dir, was für ein unendlicher Kleingeist und Mitläufer du bist. :o)... Mit Austausch hat dieser Thread hier nur ein ganz klein wenig zu tun. Der dient eher der Belustigung einiger hier. Und allein aufgrund der Tatsache, das DU hier die Diskussionsleiterin bist, werde ich mich von diesem Thread hier fern halten. In diesem Sinne, einen schönen Tag noch... ;o)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 12:26
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wieso wundert mich das jetzt nicht? Steht doch im Anfangspost wozu dieser Thread hier dient. Oder ist lesen und verstehen auch nicht Dein Ding?
Naja da muss eine Lanze für den Kölschen Kojoten brechen, er begibt sich in "feindliches" Land, dass er dort auf der Defensive steht kann ich Ihn nicht vorhalten. Lassen wir Ihn sich hier einlesen und schauen was daraus wird, nicht gleich bei der ersten Gelegenheit alle drauf los dreschen... ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 12:27
@CologneCoyote

Ja ist wohl besser wenn Du Dich hier fern hälst, denn man merkt gleich das Du keine Ahnung hast! Dieser Thread hier ist außerdem dazu da, den Menschen aufzuzeigen, was es für Verrückte unter den Chemtrailgläubigen gibt. Und das die Chemtrailszene auch sehr starke Verbindungen zur Rechten Szene hat. Und wie GEFÄHRLICH die Chemtrailszene im Allgemeinen ist!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 12:38
Aaaaaa....h wie genial! Der Polo bestätigt gleich einmal für alle Chemtrailgläubigen, das sie Behauptungen mehr glauben, als Fakten! Nicht das wir das nicht schon wüßten, aber Polo hat es jetzt mal bestätigt!
Stefan Hirche: Klar, wie immer, kenne ich vom selbsternannten Kopernikus Josef Mallits, als man seine Rechnungen überprüfen wollte, dann musste er immer "Holz hacken" gehen. Naja, es bleibt dabei, ihr glaubt lieber Behauptungen als Fakten
Polo Marco: jepp



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 12:40
Die weiteren Kommentare vom "Spartacus" Post bei "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland".

Aktiv gegen Chemtrails Deutschland-Germa

Wobei ich denke, dass Polo nun im Trotzmodus ist. Das da keine vernünftigte Antwort mehr kommt war anzunehmen. Es kam ja bislang auch nie eine von ihm.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 12:41
Melanie Chinchi: ich kenne welche bei der Bundeswehr und die kriegen davon nichts mit, aber einige können bestätigen,dass sie das alles mitkriegen und es nicht normal ist..es sind keine normalen Maschinen...also bitte..denkt nach
Nicht nur labern wenn der Tag lang ist, Melanie! Auch mal BELEGEN!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 12:50
Stefan Hirche Einen Beleg bitte, dass dieses Foto nachbearbeitet wurde? der Film stammt von 1960
und
Zitat von ponderponder schrieb:Also was jetzt, wurde schon in den 70igern gesprüht oder wurde ein alter Streifen nachbearbeitet um den Chemmies zu wiedersprechen? Sicher ist dass mit solchen. Wiedersprüchen die Chemmies sowieso dämlich dar stehen...
Huch da habe ich mich doch heute morgen um 10 Jahre verzettelt, sorry :P


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 12:53
@theo Baum:

Wenn du ernsthaft mit den Leuten diskutieren willst, die du in deinem Post so ansprichst, wäre es wohl angebracht wenn du dich hier anmeldest. Dieses hin und her macht wenig Sinn. Und für euch ist der Weg einfacher, als für die Leute hier. Außerdem würde deine Art zu Kommunizieren zu einem heillosen Durcheinander führen, weil hier am Ende niemand mehr weiß wer überhaupt noch mit wem schreibt.

Also sei wenigstens einmal mutig und meld dich hier an und schreib die Leute persönlich an und nicht so über Umwege.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 12:54
Macht der nicht, der ist zu FEIGE!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 12:57
Man sieht, dass sie bei Frage nach Belegen sowieso den Kopf in den Sand stecken. Habe mir gestern mal den ewig langen Spartacus-Film angeschaut, man sieht gerade bei den letzten Schlachten , wo die Gefangennahme usw war, einige Streifen. Sicher auch mehr, habe nicht ganz konzentriert geschaut, musste nebenbei was anderes machen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 13:02
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wäre es nicht sinnvoll, wenn du einfach deine Argumente, wieso du an Chemtrails glaubst einfach in den Thread schreibst?
Momentan "glaube" ich nicht... Ich beobachte nur... ;o)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 13:06
Zitat von ponderponder schrieb:Hab jetzt nicht den Mut sämtliche Screenshots zu durchsuchen (die original Dikussion in FB wurde ja gelöscht), aber es ging um Proben die Ninas Mutter vor 20 Jahren wegen Tschernobyl genommen hatte und wo auch andere Stoffe enthalten waren (welche anderen als die gängigen Spaltprodukte hat Nina nicht geschrieben) und als Ninas Mutter mit den Resultaten an die Presse gehen wollte sei Sie mundtot gemacht worden. Kann natürlich auch sein dass es auch die Konzentrationen der Radionuklide war und Nina dass falsch verstanden hat...
Da könnte ich diese Nina sogar etwas verstehen, denn es ist nun mal wirklich so, dass in der Vergangenheit viel Schindluder getrieben wurde. Und es ist auch kein Geheminis, dass überall vertuscht und gelogen wurde sowie auch noch vertuscht und gelogen wird. Wenn man dann mal solche Erlebnisse hatte, kann das sicher dazu führen, dass man resigniert.

Aber hier haben wir eben genau den falschen Weg. Wenn man die Schlussfolgerung zieht, dass alles Sche*** sein muss und in allem etwas Böses sieht, erreicht man gar nichts, außer dass man sich selbst ins Aus befördert und dass sich andere Leute - wie am Beispiel der Chemtrail-Gläubigen zu sehen - darüber lustig machen.

Unser System wird man so schnell nicht abschaffen, so realistisch sollte man IMHO schon sein. Dazu ist es auch viel zu stark von Interessen geprägt, natürlich auch von finanziellen Interessen. Wenn man etwas ändern möchte, sollte man dies konkret benennen und auch darauf hinarbeiten. Dabei ist es alles andere als hilfreich, wenn man sich mit Hirngespinsten wie den Chemtrails beschäftigt. Damit erreicht man genau das Gegenteil.

Also so, wie wir immer wieder sagen: Es gab und gibt Schlimmes, deshalb ist aber nicht alles schlimm und böse. Wasser am Himmel schon gar nicht (abgesehen davon, dass es tatsächlich die Bewölkung verstärkt und dadurch Folgen haben kann).


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 13:19
@theo: Wenn Du meinen Thread nicht magst, dann kannst Du auch gerne in dem Hauptthread diskutieren.

Hier der Link: Chemtrails (Seite 2255)

Allerdings wirst DU TROLL dort nicht lang' überleben. Denn hier auf Allmy ist Trollerei nicht erlaubt!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 13:22
@Commonsense
@Galaxys81

Wäre es nicht möglich einen speziellen Thread zu errichten, in dem jeweils 2 Chemmies und 2 Normale diskutieren?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 13:23
Ok, Theo hat keinen Mumm hier mitzuschreiben. Schade. Dann gehen wir nochmal kurz auf 2 Kommentare von ihm ein in seinem Thread.
Theo Baum: Stefan Hirche, es ist leider auch kein Geheimnis, das ihr alles so hindreht und es gerade so verwendet, wie man es gerade für die Argumentation braucht! Bestes Beispiel ist die Stephanie Wittschier mit ihren zahlreichen Fake-Accounts, wo man sich dann auch selber gut bestätigen kann, nicht wahr
und danach:
Theo Baum: Eurem Leader muss ich allerdings recht geben! Im Original-Film von Spartakus sind wirklich diese Streifen vorhanden, das habe ich ausgiebig überprüft. Gibt noch mehrer Filme wie von James Bond (glaube Goldfingers), wo diese Streifen sichtbar sind. ABER das bedeutet nicht, dass es 1. damals noch keine Chemtrails gegeben hatte, die ersten Tests vielleicht!, und 2. waren damals die Motoren anders eingestellt! Das wurde dann im laufe der Zeit geändert, so dass man sie nicht mehr so lange stehen sah. Nun sieht man sie allerdings wieder, also haben die Rolls Royce Werke, davon stammen ja die meisten Motoren, wohl die Technik wieder zurückgeschraubt, oder wie kann man das sonst verstehen... *g*
So viel zum Thema: Alles so hindrehen wie man es gerade für seine "Argumentation" braucht. ;)

Theos Windungen und Wirrungen und sein Drang nach Aufmerksamkeit könnt ihr in der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland" bei Facebook weiter mitverfolgen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.09.2013 um 13:24
Der Theo sonnt sich lieber im Glanze seiner anscheinend leicht minderbemittelten Gefolgschaft, gell, Theolein? Wenn Du auch nur irgendeine Art von Arsch in der Hose hast, dann komm her!

Macht er aber nicht, die Möglichkeit zur Diskussion gab es früher bei dem VW Bild, da isser weg, bei Frau Biewer, da isser weg, er mag halt keinen Gegenwind, schadet wahrscheinlich seinem Glauben!

Ist schon ein armer Wicht.

Das war jetzt übrigens keine Beleidigung, sondern eine jederzeit nachvollziehbare Tatsachenfeststellung.


Anzeige

1x zitiertmelden