Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 11:51
@mightyrover
Hirnlos-Forum
Einfache Gleichung: Member in diesem bestimmten Forum = Dumm + Ungebildet
Nicht verallgemeinern, es gibt dort tatsächlich noch ein paar denkende Mitglieder, deren Ausschluß die dortige Oberzensorin Tante Anthera noch nicht geschafft hat...

P.S: zu 99,9% hast du vermutlich recht und noch "Soziopath" vergessen

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 12:51
@rambaldi

Mag sein, aber die sind mir dann bisher noch nicht aufgefallen. Wobei ich auch nicht wirklich oft da reinschaue, nur hin und wieder mal, wenn ich Lust zu lachen und auf Brainfuck habe ;) Mag sein, dass mir da der eine oder andere halbwegs vernünftig denkende User nicht aufgefallen ist.

PS: Ich bin gerade den ganzen Vormittag im Großraum Düsseldorf unterwegs gewesen, auch unmittelbar am Flughafen vorbeigekommen. Der Himmel war den ganzen Morgen und Vormittag strahlend blau. Wie kann das denn sein?^^ Wird heute nicht gesprüht? :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 13:19
@mightyrover
Ich bin seit meiner Sperre auch nicht mehr so auf dem laufenden, aber wen ich noch so als eigentlich zu intelligent für die Hirnfreien sehen würde:
- siegmund
- raccoon
- scotsh
- durchblicker
- skywatcher

Übrigens sprühen sie zur Ablenkung transparentes Aluminium.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 13:21
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:transparentes Aluminium
Lol :) Du meinst sowas hier: Aluminiumoxynitrid ??
Wikipedia: Aluminiumoxynitrid

Gefährlich gefährlich.. Glas :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 13:25
@mightyrover
Viel zu realitätsverhaftet :-)

https://www.youtube.com/watch?v=JSmGjB-G6v8


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 13:27
@rambaldi

Tatsächlich, der Verweis auf Star Trex IV steht sogar am Ende des Wiki- Artikels.. Und ich musste die ganze Zeit überlegen, warum mir der Begriff so bekannt vorkam^^ Wird mal wieder Zeit für ne Star Trek Session, wenn das Wetter schlechter wird ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 13:30
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Wird mal wieder Zeit für ne Star Trek Session, wenn das Wetter schlechter wird ^^
Hmm, nach dem immer wieder gerne genommenen "Cui Bono", heißt das hinter der Sprüherei stecken die Film- und Fernsehstudios?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 13:32
@rambaldi

Na selbstverständlich ;) Was liegt näher? Hollywood ist doch DIE Propagandamaschinerie der NWO/SATAN/USA!! :D DIE stecken ALLE unter einer Decke.Einself.
Das sind sicher sowas wie subliminale Botschaften und so.. Ganz bestimmt.
Hört man nie was von = ergo Fakt, da es anscheinend streng geheim gehalten wird


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 13:47
Zunft würde ich schon aus Sympathie trinken. Leider gibt es das hier nicht. ;)

tw marianne zunftstreifen ges 600Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 13:53
@A38O

Total bescheuert. Dann noch dieser dumme Spruch "echt krass, so weit geht es schon".
Na sicher. Eine kleine Dorfbrauerei druckt ganz offensichtlich "Chemtrails" auf ihre Bierdeckel, wow.
Schätze, der gemeine Chemmie denkt, dies wäre so, um die MASSEN an den Anblick zu gewöhnen?

Natürlich ist das ganze vollkommen logisch. Die Errichtung der NWO muss schließlich im verborgenen beginnen? Wo kämen wir denn hin, wenn die großen Braugruppen weltweit derartiges drucken würden, wäre anscheinend viel zu offensichtlich. Nein, viel subtiler kommen diese Botschaften aus einer kleinen Bielsteiner Brauerei. Wie perfide! ;)


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 13:54
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Schätze, der gemeine Chemmie denkt, dies wäre so, um die MASSEN an den Anblick zu gewöhnen?
Ja, so wird es von den Chemtrail-Gläubigen immer ausgelegt. Und auf dem Dorf wird damit angefangen. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 13:59
Dazu hatte ich gestern auch schon was geposted ^^ Beitrag von Galaxys81 (Seite 17)
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Schätze, der gemeine Chemmie denkt, dies wäre so, um die MASSEN an den Anblick zu gewöhnen?
Jup :D Achte mal in meinem Posting, von FB, auf den Kommentar von Martina .......


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 14:06
@A38O
@Galaxys81

Tatsächlich. Anscheinend hat die NWO die Zunft Brauerei infiltriert :D Einen Agenten in deren wahrscheinlich zweiköpfige Marketingabteilung eingeschleust, um von dort aus die Menschen Stück für Stück an den Anblick von Kondensstreifen zu gewöhnen (den wir sowieso gewöhnt sind). Dann auch noch eine Kölsch- Brauerei..

Tjoa. Beweist einmal mehr die mangelnde Fähigkeit dieser Fraktion, Informationen und Dinge zu hinterfragen. Aber das ist ja bei allen Believern so, egal um welche VT es geht. Allen etablierten Systeme der Welt, seien es Finanz- Gesundheits- oder auch politische Systeme, werden die dollsten und bösesten Absichten unterstellt, und das nur, weil der Believer an sich dazu neigt, im Internet gelesenes vollkommen unhinterfragt als Tatsache zu akzeptieren. Da ist Amerika dann eben eine von grauen Aliens (versteckt hinter einer Marionettenregierung) geführte Diktatur, so als Beispiel, beliebig auf jede VT anwendbar :) Hat der und der im Internet geschrieben :) Aber das ist eine andere Geschichte.. Mangelnde Medienkompetenz.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 14:21
Gerade wurde das getwittert, ohne Kommentar:

https://twitter.com/Doktor_FreakOut/status/358156317875118080/photo/1

:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 14:22
:D Wie geil! :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 15:14
Essig-Tante Sia Nah gibt mal wieder "hilfreiche" Tipps... wenn auch nicht jeder in der Altnickel-Gruppe ihrer Meinung ist. Aber der Zusammenhang zwischen Essig und "guter Luft" ist mir ein Rätsel.

1 Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 16:48
sehr geil ... !
sia nah mit ihrem weit-rechts symbol im avatar haut mal einen raus !! :-D

"alles sind erwachsen und das internet ist offen "


tza , genau wegen so leuten bin ich für eine vollkommene revolution im internet .
denn wenn ich mal selbstständig weiterdenke ist das nen richtig hoffnungsloser voll von spießertussi


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 16:57
im (youtube)internet gibts ja noch ein weiteren newcomer der von null auf 2 in die charts geschossen ist . dancedeern ist ganz schwer von der eins zu verdrängen ... aber -> LunaLazulith <- bringt uns den Mikrochip-Himmel etwas näher !

Mikrochip-Himmel & Chemiestreifen * 17-06-13

Youtube: Mikrochip-Himmel & Chemiestreifen * 17-06-13
Mikrochip-Himmel & Chemiestreifen * 17-06-13
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



die dorfwelt trifft sich dann auch im kommentarbereich & seiert sich gegenseit voll . aber da , ein licht am ende tunnels . licht eines weltbürgers der schon alle geheimnisse dieser welt gelüftet hat

->
yo, DEN ct-checker kenne ich nur allzu gut (und er mich wahrscheinlich). manchmal stundenlang in der luft, hohes motorgeräusch, fast wie ein mopped. er fliegt mal schnell, mal gaaanz langsam, vornehmlich in den chemieschwaden und kunstwolken. darin stellt er den motor auch ganz ab oder sehr leise, segelfliegt womöglich, vermutlich zum messen. meistens seeehr hoch unterwegs. - hier heute auch bis erbrechen gesprüht, gehaarpt, alles ist in weißlicher suppe.
lunas antwort ...
ch glaub, du meinst nochmal einen anderen. Der hier hat weder ein hohes Motorgeräusch, klingt auch nicht wie ein Moped und fliegt eben sehr tief, gleichmäßiges Tempo. Deine Flieger kenne ich aus deinen Vids und Erzählungen, richtig gruslig das alles! VLG :)
also man merke sich ! fliegende "mopeds" ,tief,gleichmässig,motor abstellen,chemieschwade !
na wenn das keine profis sind ! :D


ps: der "beobachtungsflieger dürfte eine startende / landende maschiene sein ( airbus/boeing ) und das der alle 10-15 min vorbeikommt dürfte daran liegen das aller 10 -15 min ein flugzeug startet . so blöd muss man erstma sein !:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 17:05
a080 ......... Aber die Musik in dem Video gefällt mir :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.07.2013 um 17:49
@Galaxys81

die " musik " kommt vom fliegenden moped


Anzeige

melden