Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 21:58
@Copyleft
Unmöglich! Die spielt so grausig. Kann ich gar nicht.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 22:01
@Brogenluder

Ja, schauspielerisch war die schwach.... in der Regie ist sie besser aufgehoben. Ich meinte jetzt allerdings auch nicht ihre Schauspielerei :D
Insgesamt ist Teil III eh der Schwächste. Kam mir streckenweise vor wie ein zu lang geratenes Musikvideo, viel zu viel Trara. Sorry für OT.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 22:01
@Galaxys81
die ärgert das eh am meisten, wenn man sie nicht so für voll nimmt. Die bekommen sowieso zuviel aufmerksamkeit für ihre Attacken. Lasst uns lieber Theo´s Bilder und Rita wirre Aussagen unter die Lupe nehmen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 22:03
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Ihr habt es für eine gute Idee gehalten, einen UH-Thread anzulegen, um euch mit den Facebook-Chemmiespinnern anzulegen,
Das war nicht die eigentliche Idee dahinter, eher wollten wir den Hauptthread nicht weiter zuspammen, und hier im UH-Bereich die "verrückte" Welt der Chemmies aufzeigen. Das persönliche hat sich leider so entwickelt und war sicher nicht meine Absicht. Und ich komme mit deren Echo schon klar, auch wenn es manchmal unterstes Niveau ist und man sich manchmal auch nur wehrt. Aber na ja, sorry für die Entgleisungen. Wie @Brogenluder richtig bemerkte:
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Es sind nur Spinner im Internet. Mehr nicht.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 22:04
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Insgesamt ist Teil III eh der Schwächste.
In allen drei Teilen wurde Al Pacino leider nicht von Frank Glaubrecht gesprochen. Und als wäre das nicht schon furchtbar genug, ist die Stimme im dritten Teil auch noch eine andere als in den ersten beiden. Gründe warum ich noch keinen der Filme gesehen habe. Kleinlich? ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 22:04
@leader
Dann nehmt die Behauptungen doch haarklein auseinander. Ohne persönlich zu werden, ohne Fingerzeigen, ohne Verweise auf die Dummheit. Zeigt einfach, wo sie Unrecht haben, wo sie, wenn das öfter passiert, offensichtlich nicht nachlesen und sogar offensichtlich lügen, usw. Das wäre alles viel sinnvoller als dieser Kleinkrieg zwischen Dumpfbacken. Sorry.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 22:06
@Stollwatch
Man sieht so einen Film auch auf Englisch. Da hat Al Pacino dann auch die Stimme von Al Pacino (Teil 3 mit mehr Rauch).


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 22:08
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Man sieht so einen Film auch auf Englisch. Da hat Al Pacino dann auch die Stimme von Al Pacino (Teil 3 mit mehr Rauch).
Ich werde berichten


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 22:12
@Stollwatch

Italienischkenntnisse sind teilweise auch empfehlenswert. Habe ich leider nicht :(


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 22:12
@Copyleft
@Stollwatch
Untertitel sind kein Grund, sich zu schämen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 22:14
Hmm. The Godfather ist eindeutig geiler als Chemtrails. Mein Tip an @Galaxys81 ist also: besorg Dir die Coppola Restoration und lehn Dich ein paar Stunden mit einem guten Wein zurück.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 22:16
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:Untertitel sind kein Grund, sich zu schämen.
Sehe ich auch so.
PS: Uff, der läuft ja fast drei Stunden


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 22:18
Zitat von BrogenluderBrogenluder schrieb:lehn Dich ein paar Stunden mit einem guten Wein zurück.
Würde man sich die Trilogie hintereinander anschauen, reicht ein guter Wein aber nicht aus. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 22:21
@BullyRay

Wenn du dir die Trilogie am Stück anschaust, kannst du dir auch jungen Rotwein holen - bis du beim 3. Film angekommen bist, ist er gut gelagert :D


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 22:23
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn du dir die Trilogie am Stück anschaust, kannst du dir auch jungen Rotwein holen - bis du beim 3. Film angekommen bist, ist er gut gelagert :D
Vermutlich... aber ob ich so lange durchhalte ist widerum eine andere Frage. ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 22:26
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb: kannst du dir auch jungen Rotwein holen - bis du beim 3. Film angekommen bist, ist er gut gelagert
Bei jungen Rotwein würde ich es vor Sodbrennen schon nicht bis Ende des 1. schaffen.

Am besten .. Wikipedia: Neuer Wein


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 22:40
Ich fange auch gleich an zu weinen .... Sofiaaaaa *schluchz*

Ich habe Liebeskummer.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 22:45
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Ich fange auch gleich an zu weinen
Ich hingegen scheine nicht in der passenden Stimmung zu sein, denn ich schwanke zwischen "Nimm die Zahnwatterolle aus dem Mund!" und "die klingen wie Borat". Ich habe aber auch schlechtes Gewissen deswegen. Ich Banause *g*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 22:50
@Stollwatch

Ach, schon angefangen zu gucken? ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 22:54
Zitat von CopyleftCopyleft schrieb:Ach, schon angefangen zu gucken?
Ganz recht :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 23:01
Lars3

Hach ja.....Oder man googelt mal: Leewellen, Wolkenbildung, Kondensstreifen, ....

Oder liest sich mal diese Seite durch:

http://www.chemtrail-fragen.de/index.php?kat=cf

......meldet sich in einem Pilotenforum an und redet mit den Piloten dort. Oder noch besser: Man geht persönlich zum Flughafen und guckt sich dort mal alles an und redet auch mal mit den Leuten vor Ort. Oder Planespottern. Oder liest mal Bücher über Meteorologie und Physik....etc.....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 23:04
Um mal ein wenig aufs eigentliche Thema zurückzukommen. Wir hatten ja vorhin kurz über Theos Bild mit dem unterbrochenen Contrail gesprochen.

SpoilerWerner Altnickel - Globale Vergiftung du

Wenn die netten Chemmies hier schon mitlesen, warum überlesen sie dann z.B. diesen Post:

Beitrag von Stollwatch (Seite 232)

Ein also 14 Jahre altes Bild wird hier als Beweis rangezogen. Dazu wird die Erklärung wie so etwas zustande kommt nicht beachtet. Und Orgonitkegel sind hier sicher nicht des Rätsels Lösung. ;) Also liebe Chemmies, nochmal nachforschen!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 23:09
*wolltwasschreibenaberhabsmirgeklemmtweilneeeeee,mussjanichtaufjedenchemmietrollanspringen*


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 23:10
@Copyleft

dasistjavorbildlichaberwarumschreibstduallessozusammenistschwerzulesen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

19.09.2013 um 23:11
vielleichtfindeterswitzig :)


Anzeige

melden