Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 18:29
ich frage mich immer, was so Verrückte wohl gemacht hätten, wenn sie nicht diese komischen hobbys hätten ... und die zeiten vor dem internet, wie war das damals?

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 18:33
@lone_dog

Früher war man halt der Dorfdepp. Durch das Internet ist die ganze Welt ein Dorf geworden...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 18:41
@Rho-ny-theta

Also Einzelgängerdasein in runtergekommenen Kneipen? So in der Richtung? Diese "Dorfdeppen-Hypothese" habe ich schon gehört, aber: bleibt die Anzahl derer über die Zeiten konstant, werden das mehr durch das internet? oder gar weniger? ... und letztendlich ganz real: was haben solche Leute vor dem internetzeitalter so beruflich gemacht, wie ihre freizeit verbracht, welchen hobbies sind sie nachgegangen? ... ich frage also beinahe, lol, nach einer "anthropologischen Entwicklung des Homo Dorfdepp" :D ... und wie, verdammt nochmal, und ja, es gibt einige wenige ausnahmen, erklärt es sich, dass gerade Männer hiervon eher betroffen scheinen? Ja es gibt Dancedeern, Tina Wendt und Co., aber die Mehrheit ist männlich. Frauen sind da anscheinend eher die stilleren Esoterikerinnen und kommunizieren lieber mit Tarot-Hotlines als dem internet.

(die Chinchi finde ich eigentlich voll niedlich, wenn sie immer so sagt "oh, leute, macht alle mit die welt retten!" und immer ganz traurig ist, wenns nicht klappt. :( ... das weckt irgendwie meinen- tadaa-Beschützerinstinkt. Kanns das sein, der Grund für die Männerdominanz in der Dorfdeppen-Szene?)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 19:03
@lone_dog
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:und die zeiten vor dem internet, wie war das damals?
Die 90er waren eine Freakshow... VTs gabs da schon aber sie mussten lauthals in den Fussgängerzonen oder auf belebten Plätzen verbreitet werden, teilweise wars echt witzig :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 19:05
@JoschiX

Ich kann mich daran echt nicht erinnern, dabei war das meine Zeit, sozusagen ... klar, Bekloppte hier und da mal wahrgenommen ... aber die haben eigentlich nie so einen durchstrukturierten dünnpfiff von sich gegeben wie heutzutage... ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 20:10
Überfall , Raub und Terror von anders denkenden in der Demokratie BRiD ?
https://www.youtube.com/watch?v=AZbIIDMr08U

Der Don Quichote aus Spandau hatte heute Besuch von der Polizei bekommen. Seine Kamera, sowie 5 PCs wurden ihm 'geraubt'.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 20:35
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:wie ihre freizeit verbracht
Vermutlich in Dorfkneipen am Stammtisch und als Bierzeltwissenschaftler, die ab 2,8 Promille Pläne schmieden um die Welt zu retten


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 20:37
@Mr.Q
Schicke Krawatte hat der Mario, stilecht in den Reichsfarben

Seine Frau wird nicht sauer auf die Polizisten sein, sondern auf Mario, weil er sie mit diesen Quatsch immer wieder in die Sch... reitet


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 20:44
Aber 5 Rechner "geraubt"... Interessant für so jemand… Ok, man weiß nich wie alt die Schleudern sind, aber 5 Rechner hab ich hier nur rumstehen, wenn ich wiedermal den Reperaturdienst aufgehalst bekomme^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 20:51
Ich würde auf das, was Mario behauptet, nicht viel geben. Vor einem Jahr "erbettelte" er sich angeblich schon eine neue Kamera, nur fällt mir auf, dass die typischen Klickgeräusche bei Tastendruck (Ein/Aus, Zoom) aller seiner Kameras gleich klangen. Dise Notkamera klingt beim abschalten auch wieder genauso...

Zur erklärung der Hintergründe. Mario und TTA waren beim SPD-Fest und gerieten in eine Diskussion mit Polizeibeamten, dabei wurde der geliebte Reichsausweis konfisziert (den er inzw. ja wieder zurückbekommen hat). Beide wurden von den Beamten dabei aufgefordert, keine Aufnahmen zu machen. Taten sie aber doch (versteckt in der Jackentasche bzw. im eingeschalteten Zustand auf den Boden gerichtet). Das haben die Beiden dann bei YT online gestellt und Mario hat zusätzlich noch die Telefongespräche mit den Amt aufgenommen und veröffentlicht. Darum geht es wohl primär


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 20:59
5 Computer? Der Mario ist wie Theo :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 21:19
Jedes hlbwegs vernünftige Notebook hat heutzutage eine integrierte Kamera :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 21:21
Zitat von FZGFZG schrieb:Beide wurden von den Beamten dabei aufgefordert, keine Aufnahmen zu machen. Taten sie aber doch (versteckt in der Jackentasche bzw. im eingeschalteten Zustand auf den Boden gerichtet). Das haben die Beiden dann bei YT online gestellt und Mario hat zusätzlich noch die Telefongespräche mit den Amt aufgenommen und veröffentlicht. Darum geht es wohl primär
Ich glaube auch nicht, dass man wegen sowas jemanden in Handschellen legt, auf die Straße wirft,den Schlüssel entwendet und einfach so in die Wohnung eindringt.
Klingt sehr nach Märchen für seinen Opferstatus


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 21:21
@leader

die benutzt mario nicht. der bundestrojaner soll ihn nicht scannen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 21:23
@lone_dog

Achso :D

Aber diesen Trojaner hatte ich auch mir eingefangen , auf EBay!?!. Dummes Ding, musste das Ding im abgesicherten Modus entfernen. sehr nervig


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 21:25
joa solln sie halt, die bundestrojaner ... hier gibts eh nix zu holen ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 21:27
@lone_dog
Meinte eigentlich diese Malware, die kürzlich im Umlauf war und sich als BKA-Seiten-Fake herausstellte


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.12.2013 um 21:30
@leader

achso ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.12.2013 um 03:33
Zitat von leaderleader schrieb:Ich glaube auch nicht, dass man wegen sowas jemanden in Handschellen legt, auf die Straße wirft,den Schlüssel entwendet und einfach so in die Wohnung eindringt.
Klingt sehr nach Märchen für seinen Opferstatus
Wenn ich den komischen Mann richtig verstanden habe, dann sind Zivilpersonen aus einem Transporter gesprungen, haben ihn zunächst in Handschellen gelegt und erst dann die echte Polizei verständigt.

Allerdings empfinde ich es als äußerst schwierig, den wirren Gedankengängen dieses Mannes zu folgen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.12.2013 um 05:05
da musste wohl die technische ausrüstung zum pfandleiher, und frauchen sollte es nicht wissen...


Anzeige

melden