Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 02:07
Wirk ich als wollte ich streiten?
Zitat von boeboe schrieb:Da ich's durchaus.. Echt interessant fände, wenn n chemtrail Anhänger mal hier bleibt..für ne Diskussion.
Wenn Du das auf mich zu beziehen versuchst muss ich leider passen. Ich atme den Irrsinn nicht gerne länger als 5 Beiträge ein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 02:12
@__defSig

Darf man fragen, ob du vielleicht n User bist, der hier per Screenshot z.B. Dargestellt wurde?
Oder bist du ganz unverfänglich von bisherigen Diskussionen hier? :-)
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Die Antis melden sich an um zu stören werden gebanned
Ich Denk, du meinst damit, diejenigen die an chemtrails Glauben?

Wenn ja, dann Schau die bitte den jeweiligen gesprächsverlauf an :-) den hätte man in den chemtrail Gruppen, wenn man gegenteiliger Meinung wäre, doch genauso gebasht, oder nicht? ^^
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Es bildet sich ein Gegenlager dessen Existenzgrundlage der selbe Irrsinn ist.
Ja schon irgendwo. Nur sollte man dabei auch beachten, welches dieser Lager zu Diskussionen bereit ist, oder nicht? :-/
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Die kleinen Feinheiten... Wen interessieren die schon.
Mich schon ^^
Möchte ja schließlich nicht jedem chemtrailer verurteilen, schlecht reden, oder über einen Kamm Scheren.
Denke, hier ist JEDER Willkommen. Solange er normal argumentiert. Schau, fachlich bin ich auch kein Profi, jedoch Versuch ich zumindest ne Gesprächsgrundlage zu finden ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 02:17
Zitat von boeboe schrieb:Darf man fragen, ob du vielleicht n User bist, der hier per Screenshot z.B. Dargestellt wurde?
Mach dich nicht lächerlich.
Zitat von boeboe schrieb:Ja schon irgendwo. Nur sollte man dabei auch beachten, welches dieser Lager zu Diskussionen bereit ist, oder nicht? :-/
Nicht nur irgendwo mein Freund.

Bereit zu Diskussionen - über Irrsinn?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 02:18
@Nightshot

Gibt so einiges was man tun muesste, nur man darf ja die Maerkte nicht beunruhigen...
Auch wenn Deutschland oder auch Europa tolle Umweltgesetze einfuehren wuerde, macht die gesamte Welt trotzdem weiter wie bisher, von daher waere sowas auch ziemlich sinnlos. Auf der anderen Seite wird es hoffentlich nicht so schlimm werden wie manche Umweltschuetzer das prophezeien. Ich fuerchte da persoenlich eher dass wir die Energiewende nicht hinkriegen und Peakoil die Weltwirtschafft killt oder zumindest schwer verunstaltet.

Naja, guckmer mal was passiert :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 02:19
@__defSig
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Wirk ich als wollte ich streiten?
Nö. Bisher wirkst du recht freundlich ^^
Nur kann man rauslesen, welche Meinung du vertrittst. Denk ich zumindest. Falls ich mich irre, Sry ^^
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Wenn Du das auf mich zu beziehen versuchst muss ich leider passen. Ich atme den Irrsinn nicht gerne länger als 5 Beiträge ein.
Ja, habe ich versucht auch auf dich zu beziehen, wie bei @scaleo... Machst ja keinen verkehrten Eindruck. Wie gesagt, schade.
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Mach dich nicht lächerlich.
What? War ne normale frage ^^
War auch nicht böse gemeint ^^
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Nicht nur irgendwo mein Freund.
Jop, und wie es aussieht, zeigst du grad gut exemplarisch, welches Lager zu Gesprächen bereit ist, und welches nicht. Schade drum.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 02:21
Meine Meinung? Ich versteh weder die einen noch die anderen.

Als Gedankenanstoß: Was wenn ich dir sage das ich ein simpler Gastwriter bin? Wäre das hier:
Zitat von boeboe schrieb:Jop, und wie es aussieht, zeigst du grad gut exemplarisch, welches Lager zu Gesprächen bereit ist, und welches nicht.
dann nicht Teil eines paranoiden Wahnsystems?


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 02:24
@__defSig
Was hat das Verstehen der beiden Lager mit einer allfälligen eigenen Meinung zu tun?
Hast du eine oder keine? Eine simple Frage.


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 02:28
@McNeal
Ich weiß nicht aber für mich selbst gibt es gar kein Klima Problem, es war doch schon immer so das dass Klima mal wärmer wurde und dann wieder Kälter. Dieses Jahrhundert kann ein Warmes werden das danach auch wieder und dann folgen wieder 2 Kältere.
Früher haben doch alle ungefiltert nur mit Holz geheizt überall vollgas, da war teilweise 10-15x mehr co2 in der Luft wie heute.
Damals war es kein Problem aber heute ist überall Panik, obwohl die damals sagen würden 10x weniger das ist ja ein Mangel was ihr habt.
Naja ich komm da selbst nicht mehr mit, was jetzt da wirklich stimmt, in wie weit es mit dem Regenwald auch zusammen hängt, der war früher einfach auch noch voll intakt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 02:33
@__defSig
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Meine Meinung? Ich versteh weder die einen noch die anderen.
Ok. Ist doch ne Aussage ;-)
Scheinst dir also unsicher zu sein?

Nun liegts auch n Stück weit bei dir, inwieweit du dich informierst und fragen hast.
Klar kannst du reinen Chemmie pro Argumenten folgen, dir aber auch Contra Argumente "antun" :-)

Falls du fragen hast, würde ich dir hier den chemtrail Haupttread empfehlen. Wenn man dort normal fragt, bekommt man auch normale Antworten von erfahrenen Usern. Etwas kritischere Antworten sollte man sich dabei nicht zu Herzen nehmen, ist aber überall so :-)
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Als Gedankenanstoß: Was wenn ich dir sage das ich ein simpler Gastwriter bin? Wäre das hier:
Zitat von __defSig__defSig schrieb:dann nicht Teil eines paranoiden Wahnsystems?
Mag sein, möchte ich nicht abstreiten. Vielleicht könnte auch ich Chemmie paranoid sein.
Jedoch um sicher zu gehen, um meinen eigenen verstand nicht anzweifeln zu müssen, würde ich mich damit sachlich befassen. Was mir da jemand unter die Nase reibt :-)

Und wenn ich persönlich. Hier so manch echt krasse Aussage lese von den Einen, die schon strafrechtlich verfolgt werden könnte. Und manch kritischen Äußerungen hier im Forum. So bleib ich lieber hier ^^

Bevor ich zu nem Personenkreis zähle, die nen Flugzeug mit laserpointern oder Raketenwerfer von Himmel geholt haben wollen. Voll von womöglich auch Kindern ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 02:35
Zitat von boeboe schrieb:Ja, habe ich versucht auch auf dich zu beziehen, wie bei @scaleo... Machst ja keinen verkehrten Eindruck. Wie gesagt, schade.
Denke Du hast es noch nicht ganz realisiert. Es ist eure Welt. Ich stolper hier lediglich mal kurz vorbei. Ihr seid die, wie ihr sie nennt "Chemmies". Ob Anti oder Pro.. Macht keinen Unterschied. Und wenn ich mir die Antworten ansehe die jeden __GAST__ in ein Lager stecken möchten.....

Ich bin nur kurz hier, schreib 5 Beiträge um dann wieder zu verschwinden.

Ihr "Chemmies - anti/pro subform" seid morgen noch hier, und übermorgen, und nächste Woche auch noch. Und vll. in einem Jahr immer noch - um sich mit Schwachsinn zu befassen.

Wer ist also verrückter?


3x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 02:41
@Nightshot

Das ist halt ne Langzeitsache auf grosser Skala, die man fuer sich selbst schlecht abschaetzen kann weil man selbst eben kein Messinstrument ist und auch nur einen kleinen Teil der Welt sieht. Ich verlass mich da schon auf lieber auf Messungen, die wirklich auf globalem Massstab gemacht werden. Aber wird glaub zu OT fuer den Thread hier.

@__defSig
Natuerlich sind wir die Verrueckten, die wir uns fuer Themen interessieren und darueber reden, und nicht du, weil du normal bist und um halb 3 Uhr nachts in einem Thread, der dich selbst nicht interessiert, 5 Beitraege postest :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 02:43
Chapeau @McNeal :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 02:43
Ich arbeite Nachts. Da findet sich auch mal Zeit für solche Unannehmlichkeiten.

Mein Einwand existiert um dir zu helfen. Lerne zu akzeptieren dass auch eure Weltansicht nicht der Norm entspricht. Die Norm beschäftigt sich nicht dauerhaft mit Irrsinn.

Im Umkehrschluss bedeutet das eben dass ... Ihr seid was ihr am bekämpft. Nur umgekehrt.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 02:44
@__defSig
Dann führe uns ins Licht, oh Herr!

So, mir reicht das ... GN8 @all


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 02:48
@__defSig

Ps. Würde man nicht gegenteilige Meinungen so konsequent abstempeln als troll, bei den chemmies.
Im Gegensatz aber sowas noch fördern wie Aufrufe zur Gewalt, oder rechten/ braunen Zeug,
So würde ichs zumindest für seriöser und ehrlicher halten. (Wahrheitsgehalt mal abgesehen!)

@__defSig
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Denke Du hast es noch nicht ganz realisiert. Es ist eure Welt. Ich stolper hier lediglich mal kurz vorbei.
Sei herzlich Willkommen ;-)
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Ob Anti oder Pro.. Macht keinen Unterschied. Und wenn ich mir die Antworten ansehe die jeden __GAST__ in ein Lager stecken möchten.....
Nicht ganz richtig. Macht schon nen Unterschied, denn.. Wenn du wie gesagt ne frage hast, kannst du düse hier oder im chemtrail haupthread stellen ^^ mit Antworten, die nachvollziehbar, und für jeden ersichtlich sind, wenn man möchte ^^ (dürfte auch zumindest n bissl die Angst, mit den eigenen Kindern nehmen ^^)

Und n bissl harschere Kritik, Jagut, sind doch erwachsen... Sollte man mit umzugehen wissen ^^
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Ich bin nur kurz hier, schreib 5 Beiträge um dann wieder zu verschwinden.
Haben wa nicht schon 5 Beiträge überschritten? ;-) bin mit'm Handy hier.
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Ihr "Chemmies - anti/pro subform" seid morgen noch hier, und übermorgen, und nächste Woche auch noch. Und vll. in einem Jahr immer noch - um sich mit Schwachsinn zu befassen.
Jop, Pro und Contra Meinungen. Jedoch.., bei so kurzen unsachlichen gastauftritten. Was glaubst du wer sachlich mehr vorn ist?
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Wer ist also verrückter?
Chemmies ^^ allein schon wegen den aufrufen zur Gewalt, die es hier niemals gegeben hat, von gegenteiliger Meinung!

Andererseits... Chemmies, weil keiner bereit ist hier länger zu bleiben für ne Diskussion. Stattdessen wird nur unsachlich diskutiert. Oder im Vorfeld Angekündigt hier zu sein, um für etwas Wirbel zu sorgen ^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 02:56
Du bist was du isst..
Zitat von boeboe schrieb:Jedoch.., bei so kurzen unsachlichen gastauftritten. Was glaubst du wer sachlich mehr vorn ist?
Ich gönne dir dein Fachwissen.

Dir ist bewusst dass Du gerade etwas schreibst dass in etwa so klingt:

"Wenn es um diese Kondensstreifen geht bin ich dir weit überlegen."

Im Reich des Anti/Pro Kondensstreifenwahns mag das nützlich sein. Ich drücke dir die Daumen.

Bye.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 03:04
@__defSig
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Du bist was du isst..
Ick esse leider alles zu gern. :-/
Ich gönne die dein Fachwissen.
Hab ich aber nicht ^^
Dennoch danke ;-)
Dir ist bewusst dass Du gerade etwas schreibst dass in etwa so klingt:

"Wenn es um diese Kondensstreifen geht bin ich dir weit überlegen."

Im Reich des Kondensstreifenwahns mag das nützlich sein.
Mensch, wenn du dir meine letzen Beiträge dir gegenüber anschaust. Dann wirste sehen das ich pers. Eben nicht mit Fachwissen glänze ;-) sondern nur versuche mit dem Menschen selbst n bissl zu quatschen ^^

Deswegen hab ich dich auch darauf hingewiesen, falls du fragen haben solltest, die eher fachlicher Natur sind, in dem chemtrail haupthread zu schauen, oder auf www.chemtrail-fragen.de ;-)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 03:06
@__defSig
Dafür, dass hier alle verrückt sind, die Pro/Anti-Chemtrailer usw, hälst du dich ganz schön lange hier auf
Zitat von __defSig__defSig schrieb:Die Norm beschäftigt sich nicht dauerhaft mit Irrsinn.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 03:13
@leader

"Uhrzeit" ist doch im Endeffekt irrelevant ^^ bin ja auch noch hier, oder zählst du mich automatisch damit zu den "Bösen"!? ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

24.07.2013 um 03:20
Wer sind denn die "Bösen"?


Anzeige

melden