Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.02.2014 um 21:28
Der Floravertreter braucht eben auch was um sich irgendwie besonders zu fühlen. Sonst hat er doch nichts und wenn seine Anhänger merken, dass er nur ein geistig limitierter Kasper ist der nix auf die Reihe bringt außer wortreich zu schwurbeln. Klar dass ihm da dieses Thema zu schnell und vor allem auch zu nachvollziehbar abgehandelt wurde.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.02.2014 um 21:29
@Galaxys81
@Galaxys81
Ich glaube eher das ist Wahnsinn.
Und wenn der Wahnsinn überhand nimmt, macht sie die Vernunft platt


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.02.2014 um 21:29
@kykeon

Klar ist das bei ihm der Wahnsinn :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.02.2014 um 21:36
Also manchmal hab ich den Eindruck, das dat Deo zwar an böse wölkchen Glauben mag.
Er aber auch ab und an, bewusst Sachen weiterverbreitet mit dem wissen es ist nur ein Fake oder längst debunked.
Also soviel Intelligenz gesteh ich ihm noch zu.

Und er denkt sich manchmal, beim weiterverbreiten, der Zweck heiligt die mittel.
Und der Zweck besteht für ihn als Pseudo Guru darin, seine Schäfchen mit allen Mitteln beisammen zu halten, bzw. Weiterhin zu missionieren.

Und unter allen Umständen, müssen seine Schäfchen von jedem kleinsten Fünkchen Realität beschützt werden. Denn nur das was er predigt, ist der Wahrheit oO

Gibt aber noch paar weitere ähnliche Kandidaten.

Frag mich da manchmal echt, welche Motivationen dahinter stecken könnten?

Vielleicht sollte man mal ne gegen VT zu den chemmies machen.
Da die sich ja für die normalen halten, und quasi als Grüppchen ihre eigene kleine Gesellschaft bilden bzw. "Mainstream" den die ja so anprangern. (Naja, manch andere gründen sogar ihren eigenen Staat im Kopp :troll: )

Hmm, wer weiß, vielleicht gibt's unter den chemmies, die "wirklichen" Auftragsschreiber die dort im Interesse anderer schreiben, und Sachen vertreten. Hmm, wer weiß wer weiß. ;-p


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.02.2014 um 22:03
In einem anderen Thread bei Facebook gab es in den letzten Tagen eine amüsante Diskussion, in der sich die Chemmies wieder einmal ziemlich der Lächerlichkeit preis gaben. Ich habs in ein paar Spoiler gepackt, da die Diskussion doch sehr lang wurde. ;)

SpoilerChemtrailtrottel auslachen RELOADED1Original anzeigen (1,0 MB)

SpoilerChemtrailtrottel auslachen RELOADED2Original anzeigen (0,8 MB)

SpoilerChemtrailtrottel auslachen RELOADED3Original anzeigen (1,2 MB)

SpoilerChemtrailtrottel auslachen RELOADED4Original anzeigen (0,5 MB)

Spoiler5Original anzeigen (0,8 MB)

Spoiler6Original anzeigen (1,1 MB)

Spoiler7Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.02.2014 um 22:07
Zitat von boeboe schrieb:Also soviel Intelligenz gesteh ich ihm noch zu.
Ich nicht! Für mich ist ganz klar, das sich der Typ in einer Vorstufe zu Lars Nehls befindet!

Noch nicht ganz so abgedreht aber kurz davor!


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.02.2014 um 22:34
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:der Typ in einer Vorstufe zu Lars Nehls
Der Verdacht erhärtet sich immer mehr, dass ein Großteil der Chemmies, die wir belächeln, wirklich Hilfe braucht. Ein Beispiel: Der Dialog zwischen Dancedeern und LunaLazulith

Spoiler

Dancedeern: auch hier ist es nur still, wenn die graue chemiedecke dicht ist, sobald sie sich etwas lichtet sind sie da, die jets. in den letzten tagen fliegen und sprühen sie häufig sogar zu zweit, eng beieinander. das leben ist ein horrortrip geworden, den man nicht selbst verursacht hat und der nicht aufhört. --- selig sind die blinden, tauben und dummen. - liebe Luna, auch dir Friede, Liebe und Licht, OM Shanti:-)

LunaLazulith: Danke für deine lieben Wünsche, du Liebe, kann ich sehr gut gebrauchen, denn das Leben ist in der Tat nicht mehr lebenswert. Ich bin vollkommen out of order, körperlich krank, psychisch down - hab versucht, heute ein Gedicht zu schreiben, die ganze Scheiße rauszuschreiben, aber auch das gelang nur mäßig. Den Blinden, Tauben, Dummen und Stummen mag es oberflächlich gesehen besser gehen, aber tauschen möchte ich mit ihnen dennoch nicht! ;) Licht und Liebe zu dir hin! Namaste :-)

Dancedeern: nee, wir wollen nicht tauschen. hätte ich meine tanzgruppen und meinen kater nicht, wäre ich wohl schon durchgedreht. so sehe ich es als aufgabe, es auszuhalten. wünsche dir alles liebe und ganz viel kraft!:-)



Klingen so Menschen, die sich einfach nur in Verschwörungstheorien verrannt haben?

Neben den beiden Damen gibt es noch eine ganze Reihe anderer User auf Youtube und Facebook, die ganz offensichtlich psychische Probleme haben. Dank der vielen Plattformen finden sie zueinander und schrauben sich noch weiter in den Wahn.

Dazu fällt mir ein Zitat von Jeffrey Goines aus '12 Monkeys' ein.
Das antwortete er auf die Frage nach einer Möglichkeit zu telefonieren:

"Das fällt hier unter Kommunikation mit der Außenwelt, dass entscheiden hier die Ärzte. Äh, ne, Guck doch hier, wenn all die Irren telefonieren könnten, könnte der Wahnsinn sich doch verbreiten, und er sickert durch die Telefonleitungen und er quetscht sich in die Ohren der ganzen armen gesunden Bevölkerung und infiziert sie. Bekloppte überall, Epedemie des Irrsinns."


1x zitiert1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

04.02.2014 um 22:43
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Klingen so Menschen, die sich einfach nur in Verschwörungstheorien verrannt haben?
Nein.

Bei der Dancedeern ist es ja schon genau so schlimm wie beim Lars. Sogar noch eine Stufe härter irgendwie, denn sie hat schon alle Reallife-Freunde und ihre Familie/Verwandten durch die ganzen VTs verloren, so wie ich das mitbekommen hab'. Also sie haben sich von ihr abgewandt.

Lars hat die Familie + Reallife-Freunde ja noch.
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Neben den beiden Damen gibt es noch eine ganze Reihe anderer User auf Youtube und Facebook, die ganz offensichtlich psychische Probleme haben.
Oh ja, allerdings!
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Dank der vielen Plattformen finden sie zueinander und schrauben sich noch weiter in den Wahn.
Und genau das ist ja auch so eine gefährliche Sache. Dadurch das die sich gegenseitig immer weiter in den Wahn puschen, kommen die dann ja auch kaum mehr da raus. Und wo endet es dann? Entweder in der Klappse oder im Knast!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 01:23
Zum Glück gibt es immer wieder Autoritäten wie E. Schmidt Hinterfragender und Pol 'Depp' Septentrio und wie sie alle heißen, die dem gesamten Chemmietum einen pseudowissenschaftlichen Anstrich verleihen, auf den sich Theo und die anderen Verwirrten stützen können.

Wobei E. Schmidt es wie kein anderer versteht Sachverhalte auf ein Wort oder eine simple Formel herunterzubrechen.

Youtube: E. 'Öhm' Schmidt Hinterfragender: Chemtrails On/Off
E. 'Öhm' Schmidt Hinterfragender: Chemtrails On/Off
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 01:44
Ööööö....hm........öööööööö......hm...........öööööööööööö..........hm

Sowas lächerliches, echt! Ich hab' das Video heut' auch schon gesehen.

Dann noch behaupten auf dem Aufkleber würde Chemtrails stehen.....das ist so verschwommen, da sieht man gar nix! So'n Affe! (Ich entschuldige mich hiermit bei allen Affen)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 01:54
Gleich wissen wir aus welchem Flugzeug die Konsole ist :)

Ich erkenne auf der Aufname zumindest, dass dort rechts "LOUD SPEAKER (OFF bis MAX)" zu lesen ist. Unten in der Mitte ist es mit "CONSOLE/FLOOR (xAT, DIM, OFF)" beschriftet.

Das "Chemtrail"-Schild scheint mit einem Dymo-Labeldrucker erstellt und für den Spaß aufgeklebt worden zu sein.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 01:56
Da können wir ja von Glück reden, das der NWO die Aufkleber "Weltweiter thermonuklearer Krieg" gerade ausgegangen sind ;-)

Ein ähnliches Video gabs schon vor Jahren, da wurde der Schalter für die Fussheizung der Piloten zum Chemtrail-Schalter erklärt...

Chemtrails (Seite 1427) (Beitrag von ReneFFM)
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Gleich wissen wir aus welchem Flugzeug die Konsole is
Nicht ganz, aber höchstwahrscheinlich Boeing, der aus den alten Video ist es aber nicht, da war es eine 737


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 02:04
Aus einem A320 könnte die Aufnahme stammen. Auf diesem Foto ist die Konsole rechts neben den beiden Monitoren zu erkennen. Der Platz für den Chemtrail-Schalter blieb hier aber ungenutzt.
Achtung! Das http://www.projectiondesign.com/corporate/case-studies/_attachment/78840/label/source?_ts=136df569fc6&download=true ist sagenhafte 23,8 MB groß.

Quelle: http://www.projectiondesign.com/corporate/case-studies/worlds-first-4-million-pixel-led-projector-installed-at-british-airways-level-d-full-flight-simulator (Archiv-Version vom 11.10.2013)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 03:05
Kleine Fortsetzung zu diesem Posting

Ein schönes Beispiel für Schwachsinnigensprech:

schwachsinnigens


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 05:07

ICH............. habe........ noch ein paar............. SATZZEICHEN......... zu...... verschenken!!!!!!!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 05:12
Ach übrigens:
bgOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 06:14
Zitat von StollwatchStollwatch schrieb:Das "Chemtrail"-Schild scheint mit einem Dymo-Labeldrucker erstellt und für den Spaß aufgeklebt worden zu sein.
"Dymo", das war der Name, der mir beim letzten Beitrag nicht einfallen wollte...

Gesehen aus der "Chemmie-Logik" wären solche Klebestreifen gar nicht mal so "unlogisch"

Viele Chemtrail-Gläubige gehen ja davon aus, das die Flugzeuge irgendwo nachträglich zum Sprühen modifiziert werden. Da bietet sich so eine nachträgliche Lösung ja an. Ältere Bastler kennen bestimmt nocht diese Dymo-Prägemaschinen, mit denen man sein selbstgebasteltes Beschriftet hat. Das waren bunte, selbstklebende Plastikstreifen, die man durch eine einfache Prägemaschine getrieben hat und eizelne Buchstaben auswählen konnte. Der Buchstabe erschien dann in der Farbe der Trägersubstanz.

Dymo output

In den 70ern bis 90ern haben alle Bastler ihre "nachträglichen Verbesserungen" am eigenen Auto, der HiFi-Anlage oder sonstwo mit solchen Klebestreifen versehen. Wer ungefähr aus dieser Zeit stammt, der empfindet das evtl. als logisch, das nachträglich modifizierte Flugzeuge auch so "ausgerüstet" werden.

Wir denken: "Lächerlich: Einfach nur Klebestreifen draufgedruckt"
Chemmies denken: "Aha, hier wurde ein Serienprodukt nachgerüstet"

Wer damals absoluter King sein wollte, der hat einfach nur ein Loch in das Amarturenbrett seines Ford Taunus gebohrt, dort einen Kippschalter durchgesteckt und so ein Dymo-Streifen mit der Aufschrift "Schleudersitz (Beifahrer)" versehen. James Bond lässt Grüssen ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 17:29
Hat jetzt zwar nur indirekt was mit chemtrails zu tun, aber heute hab ich gesehen, das es ne ü-Ei Aktion gibt.

Undzwar eine limitierte "Airbus" Sonderedition, im 4-er pack.
Wo kleine Flugzeuge drin sind ^^
Und nem kleinem "was-ist-was" Mini Heftchen indem kurz auf Fliegerei eingegangen wird.

Musste direkt an die chemmies denken ;-)
Hab mich gefragt was die wohl denken würden, wenn die diese ü-Eier sehen würden. ^^

Chemmie nwo Ü-Ei Propaganda!
Um Flugzeuge den Kindern als was völlig normales zu verkaufen!
Jaaa, wenn nicht sogar, um Kinder schon spielerisch anzuwerben für die Fliegerei Branche :troll:

Hat mich auch bisschen gewundert, das es die chemmies noch nicht entdeckt haben, um sich total zu empören.
So neben dem ganzen Plastik Fake Schnee, und der Sendung mit der Maus :troll:


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 17:54
Zitat von boeboe schrieb:aber heute hab ich gesehen, das es ne ü-Ei Aktion gibt
Wer sich von den Flugzeugfans mit dem Gedanken trägt, das zu kaufen, sollte sich vielleicht vorher ansehen, wie das aussieht: ;)

modell 00tok5fOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und im Vergleich mit einem 1:250-Modell:

modell 01erk6wOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

05.02.2014 um 19:54
der "bildungskanal" bestusst.tv hat heute ein besonderes schmankerl für alle chemtrail-fans:

http://bewusst.tv/morgellons-und-transhumanismus/

mit dem international renommierten experten kautz-vella!


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden