Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 14:47
@Lepus

Ach so...dieses Piepen meinst du :D

Wird wohl die schlechte Aufnahmequalität sein.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 15:08
Zitat von LepusLepus schrieb: Die Nachrichten bekommt jeder User, der diese Option in seinem AllMystery-Account nicht deaktiviert hat.
Man der Mann ist paranoid das ist wirklich ein Problem.
Das tut mir schon leid für ihn. Wer weiss was noch alles kommt wenn dann noch shizophrenie hinzu kommt. Das ist kein spass mehr.
Ich hoffe für ihn das er vorher noch den dreh da heraus findet.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 15:53
@Lemniskate
Das hoffe ich auch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 16:05
@ISF
Wer braucht schon gutes Equipment, um seine Videos zu produzieren, wenn es auch ein 5€-Headset tut? XD


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 17:12
@Lepus

Es ist schön zu sehen unsere Beiträge gewürdigt werden in dem man sie ausdruckt :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 17:20
schmitti gibt gas :D
im grunde mag er für sein weltbild recht haben - aber sich seitenweise die phrasen aus einem DISKUSSIONSforum auszudrucken ist schon starker tobak . falls er es noch nicht gemerkt hat möchte ich hier nochmal drauf hinweisen das seine videos mitunter kritisch hinterfragt werden ... ( und da kratzen wir ja nur an der oberfläche - wenn man mal tiefer eintauchen würde hätte er ein 50 seiten protokoll )

auch schön zu sehen das aus allem sogar noch was positives gezogen wird ....
canis0815
vor 4 Stunden

Die haben einen bunten Schuss, mein Video "rauchen schadet Chemtrailfasern" hat mir durch Allmystery über 4000 Aufrufe und 15 Abonnenten gebracht, der Schuß geht nach hinten los.
.. sprich es kann eigtl nur mal wieder wahr ein was sie so behaupten weil bringt ja schliesslich 4000 klicks :D
auch schön zu sehen das hier weitesgehend noch niemand verbal entgleist ist
mero020979rm
vor 1 Stunde

Ärgere dich nicht über diese Gehirnlosen Volltrottligen Möchtegerne!! Scheiß auf deren Gelaber, am besten einen riesigen Haufen!! Codex und wie sich das ganze Gesindel noch nennt!! Vielleicht bekommen sie ja auch meine Adresse heraus, sollen kommen-schön einer nach dem anderen dann werde ich diesen Hampelmännern meine Meinung DIREKT PRESSEN!!
was man hier nicht so behaupten kann .
wiegesagt , es wird nur an der oberfläche gekratzt . wenn man sich mal mit seinem abortiven gemisch & seinen triebwerken beschäftigen würde aus denen diese rausgelassen werden, würden paar vom stuhl fallen :D
im grunde sieht ein blinder .... ach egal ,bleiben wir an der oberfläche


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 17:34
@ISF
Finde ich auch sehr nett von ihm. ^^
Ich hoffe, er rahmt sie auch ein und hängt sie in seiner Wohnung auf!
So etwa:

beautiful mind 3


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 17:52
Au Backe!

Ich bin mal gespannt, ob er auch die Eier hat zu berichten was die Polizei ihm denn auf seine Anzeige antwortet.

Und ich gehe jetzt schon jede Wette ein: Falls ja, dann wird eine weitere VT publiziert. Da würde ich 50 Chemtrail-Buster drauf setzen...


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 17:54
@HBZ
klar ,sind ja kollegen ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 17:59
@HBZ
Das würde keine Wette geben, da alle hier genau dasselbe tippen, wie du. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 18:02
@Jedimindtricks

Also ich arbeite ja in einer Einrichtung, wo Menschen mit psychischen Einschränkungen eine Reha machen. Es ist unglaublich was man da in manchem Gutachten zu lesen bekommt. Der Vorteil unserer Rehabilitanden ist ihre vorhandene Krankheitseinsicht.

Manchen Menschen gelingt dieser Schritt nie und sie driften (wohl - ich weiß es nicht) immer weiter ab. Der menschliche Körper ist'n hochkomplexes Ding, das Gehirn noch viel mehr und da kann einiges schief und/oder nicht ganz rund laufen, leider.

Einen gebrochenen Finger registrieren die meisten Menschen wohl von selbst, abstruse Gedankengänge können für Betroffene aber absolut real wirken.

Mit diesem Beitrag wollte ich aber auch niemandem irgendetwas diagnostizieren. Nicht das ich noch'ne Anzeige kassiere! ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 18:06
@HBZ schrieb:
Es ist unglaublich was man da in manchem Gutachten zu lesen bekommt.
Mach mich doch nicht neugierig! ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 18:06
@HBZ
deine IP ist geloggt :D

ja nö , ist schon richtig . wobei man sagen muss das schmidt ein unikat ist in der szene . vorallem wenn man sich mal seine ganzen videos so im schnelldurchlauf anguckt . von daher ist die "anzeige " für sein weltbild absolut gerechtfertigt . allerdings sin die 80ziger schon lange vorbei - und wenn ich mein youtube video öffentlich hochlade muss man mit rechnen das darüber diskutiert wird - mitunter es sogar durchn kakao gezogen wird .
was würde er denn machen wenn seine phosporgase auf einmal 5 millionen klicks haben und er von presse & tv eingeladen würde ?! :D
oder besser gesagt ...wie würde er dann dastehen ? :D :D :D



stells mir grad vor ... ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 18:09
@Jedimindtricks
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:deine IP ist geloggt :D
Das drucke ich mir jetzt aus.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:und wenn ich mein youtube video öffentlich hochlade muss man mit rechnen das darüber diskutiert wird - mitunter es sogar durchn kakao gezogen wird .
EBEN! Keine Ahnung, wen er da warum genau angezeigt hat, bzw. kann ich das NULL nachvollziehen...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 18:09
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich bin mal gespannt, ob er auch die Eier hat zu berichten was die Polizei ihm denn auf seine Anzeige antwortet.
Da wird es nichts zu berichten geben, denn die Anzeige wird nicht weiter verfolgt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 18:10
@Stollwatch

Die Cops haben also 2014 auch'n Spam-Filter oder was willst du mir sagen? ;)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 18:12
@Jedimindtricks
Ja, die Anzeige...
Hoffentlich wissen die zuständigen Beamten was damit anzufangen, denn sie strotzt vor Schreibfehlern. ;)

Ich frage mich, ob die Polizei oft solche Anzeigen bekommt.
Da jetzt jeder mal eben von zu Hause aus eine Anzeige starten kann...


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 18:13
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich frage mich
ich frag mich was der unsinn soll so derartig steuergelder zu verschwenden . wenn sich damit einer nur 5 minuten beschäftigt sind das schon 5 minuten zuviel .
die polizei wird die allertollsten anzeigen bekommen - schmitti seine wird vermutlich gleich im papierschretter landen .


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 18:14
@Jedimindtricks
Denke und hoffe ich auch.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

01.08.2014 um 18:21
Zitat von HBZHBZ schrieb:Die Cops haben also 2014 auch'n Spam-Filter oder was willst du mir sagen? ;)
So ungefähr. Der Kollege liest sich die Anzeige durch und stellt fest:
"Öhm, §153 StPO. Das kann gleich weg."


Anzeige

melden