Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.07.2013 um 19:23
Hehe, ’ne A380-Drohne. Das ist auch gut. Erst Ryanair, jetzt das - die Tischplatte ist heute mächtig in Gefahr.

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.07.2013 um 19:37
"knarz - Sehr verehrte Fluggäste, hier spricht Ihr Bordingenieur Commander Smith aus der Drohnenleitzentrale in Washington DC. ich freue mich Sie in unserem ferngesteuerten A380 begrüssen zu dürfen. Wie das Wetter wird, weiss ich nicht, aber die Satellitenbilder für Ihre Flugroute sehen gut aus, es ist mit einen ruhigen Flug zu rechnen. Durch evtl auftretende Gewitter hier bei uns in Wasshington DC kann es aber zu Funkverkehrsstörungen kommen, die das Signal zur Steuerung der Drohne beeinträchtigen können. Sollte das der Fall sein, halten Sie sich bitte an die Anweisungen unserer erfahrnen Flugblegleiter"


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.07.2013 um 19:51
Zitat von FZGFZG schrieb:Sollte das der Fall sein, halten Sie sich bitte an die Anweisungen unserer erfahrnen Flugblegleiter
Ja, übergangsweise ist noch eine Besatzung an Bord.

Youtube: Cockpit  Ex Sex lol  morgan
Cockpit Ex Sex lol morgan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Geht erst ab 0:55 los: Vorspann überspringen


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.07.2013 um 20:06
Bei der Gelegenheit will ich auch noch mal darauf hinweisen, dass diese geheimen Riesen-Drohnen ursprünglich am 1. April 2012 von der Galaktischen Blöderation "geleakt" worden sind.

http://galaktische-bloederation.blogspot.de/2012/04/galaktische-bloderation-chemtrails.html

Seit über einen Jahr hört man nichts mehr vom Betreiber des Blogs der galaktischen Blöderation. Mir sind Informationen zugespielt worden, das der Betreiber dieses Blogs zu viel Insiderinformationen geleakt hat und deswegen auf der Flucht ist und Asyl sucht. Derzeit befindet er sich in der Wartehalle des unterirdischen Reichsflugscheiben-Flughafens von Neu-Berlin (in/unter Neuschwabenland) und versucht die Sprache der Königspinguine zu erlernen, denn nur diese Wesen (Königspingiune sind die Projektion der Aldebaraner in unsere 3-Dimensional-beschränkte WElt) können seine Sicherheit in der Hohlerde gewährleisten


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.07.2013 um 21:16
so hiess die googel seite , ob der einer war weiss ich doch nicht ...
mich macht diese macht betroffen , wie man mit fliegern die welt beherrschen kann .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.07.2013 um 21:17
@orthega

Wikipedia: Warteschleife

Lesebefehl!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.07.2013 um 21:20
@galayx
deim pc passiert nix , wenn auf das wirrwarr tippst -
ich habe hinterher gelesen , dass derhonigmann ein nazi sein soll .
sorry - wollt hier keinen verletzen , wusste es selber nicht .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.07.2013 um 21:28
Der Honig man der Typ weiß selber nicht so richtig ob er denn Führer oder doch lieber denn Kaiser zurück haben möchte.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.07.2013 um 21:30
Nutzen wir das Bild, das wirklich auf jeder Chemtrailseite zu finden ist, für ein paar Erklärungen:

chemtrails-kringel

Man kann das Holding-Pattern gut nachvollziehen, hier flog jemand mindestens 5 mal eine Warteschleife.

Der Wind kam von links, man sieht, das die älteste Spur rechts sich schon fast aufgelösst hat und das die Verwehungen durch den Wind bei den älteren Spuren ausgeprägter sind als bei den neueren Spuren (links).


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.07.2013 um 21:35
Zitat von FZGFZG schrieb:Holding-Pattern
Nur als Ergänzung: Oftmals sind es in Gebieten wie BW, Bayern, Niedersachsen, SH und MV auch Trainigs von Militärmaschinen, weil sich (vor allem) dort dafür vorgesehene Gebiete befinden. Diese temporary reserved areas (TRAs) sind begrenzt, so dass man also auch mal wieder umkehren muss.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.07.2013 um 21:40
@A38O

Danke für die ergänzung, aber das sieht wirklich eher nach Warteschleife aus, man kann ja "hinten" auch die anderen U-Turns mit etwas Phantasie erkennen.

Für Militärübungen ist das doch etwas zu kurz, es sei denn es handelt sich um die Luxenburgische Luftwaffe ;)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.07.2013 um 21:49
@FZG

Ja, ist nur gut, wenn beide Sachen gleichzeitig genannt werden - die Chemmies könnten sich sonst auf eine versteifen und schon hätten sie den "Beweis", wenn es mal das andere war.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

29.07.2013 um 22:33
Die älteste Variante des Bildes, die sich via Google finden lässt, ist aus dem Jahr 2000. Dürfte aber nicht die Orignalquelle sein, im arabischen Raum sind Mischwälder eher selten. Das Orignal dürfte also von einer Seite, sein, die es heute nicht mehr gibt.

temp8xk8c


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2013 um 02:15
Kennt ihr den schon? :trollking:
ORBS KILLING CHEMTRAILS !!!
Filmed by UFOsightings2013
This was filmed right above my house. Look at how low the chemtrail is and how fast it disappears. You can see little orbs flying around the trail and it disappears in no time.
What i filmed was not a "contrail" but definitly a "chemtrail". Trust me.
https://www.youtube.com/watch?v=wxL_B7zDm_Y


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2013 um 02:26
Jetzt hab ich mal eine Frage, ich kenne mich mit Chemtrails nicht so aus, aber anscheinend gibt es diese das ist ja auf den Bildern sehr gut zu sehen, außer der Pilot war angetrunken flog 5x im Kreis.
Diese Chemtrails, werden aber immer nur mit Negativen in Verbindung gebracht, man weiß ja als Bürger nicht was die da versprühen, vielleicht ist es ja nur ein Beruhigungsmittel fürs Volk das man die Steuererhöhung besser verkraftet oder ein "gute Stimmung Mittel" damit das Volk zufriedener wird.

Warum sollte ausgerechnet schädliches Gift oder was weiß ich versprüht werden?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2013 um 02:46
Ja, an der Existenz von Chemtrails ist kaum zu zweifeln. Deine Theorie halte ich auch gut für möglich. Wir hatten hier schon einige Ideen dazu: Es könnte Haldol sein, Pheromone, Popcorniumpulver? Wer weiß?

Vielleicht ist es auch Öl. Bekanntlich versprühen die Chemmies überall Essig. Von oben kommt dann das Öl dazu und die Welt transformiert zu einer gigantischen Salatschüssel. Wir Menschen sind dann nur noch die Croutons. Und die Chemmies sind die willigen Vollstrecker, ohne es zu wissen. Solche Ränke schmiedet die NWO. Überleg mal, diese Kreisbewegungen machen Fernsehköche auch, wenn sie Öl auf dem Salat verteilen.

@Mr.Q
„Trust me“ ist gut :)


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2013 um 02:48
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb: ich kenne mich mit Chemtrails nicht so aus, aber anscheinend gibt es diese das ist ja auf den Bildern sehr gut zu sehen,
Nein es gibt keine Chemtrails. Das was du siehst sind Kondensstreifen.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:außer der Pilot war angetrunken flog 5x im Kreis.
Das wurde mehrmals mit link erklährt. Nennt sich Warteschleifen.
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Diese Chemtrails, werden aber immer nur mit Negativen in Verbindung gebracht
Ja weil spinner Kondensstreifen nicht verstehen aufgrund mangelnder Bildung.
Zitat von NightshotNightshot schrieb: man weiß ja als Bürger nicht was die da versprühen
Ganz einfach. Nix.
Zitat von NightshotNightshot schrieb: vielleicht ist es ja nur ein Beruhigungsmittel fürs Volk das man die Steuererhöhung besser verkraftet oder ein "gute Stimmung Mittel" damit das Volk zufriedener wird.
Jo is klar und ein paar gummibärchen...
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Warum sollte ausgerechnet schädliches Gift oder was weiß ich versprüht werden?
Weil damit am besten panik erzeugt werden kann um damit Geld zu verdienen und Braune Ideologien zu verbreiten.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2013 um 03:04
Zitat von AuftragsschreiAuftragsschrei schrieb:Wir Menschen sind dann nur noch die Croutons.
Nach 17 Stunden Arbeit eher das welke Salatblatt ... könnte mich bitte jemand Chemtrailen, damit ich wenigstens weiss, warum ich mich so schlapp fühle?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2013 um 03:36
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wir sollten uns daran machen alle Essigvorräte aufzukaufen und gewinnbringend an die Chemmies zu verhökern.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ist das so wie in der Homäopatie, daß die Potenz das Pendel umwirft?

Soll ich besser einen Tropfen auf 300 Liter Wasser geben?
So, jetzt hab ich´s: wir rühren eine homöopathische Tinktur an (da genügt ein Molekül Essig auf die Menge aller Erd-Ozeane) dann füllen wir das in kleine hübsche Glasfläschchen ab und verhökern es über das Internet. Ich würde 29,98€ für 25 ml vorschlagen. Das Zeug ist so hoch potenziert, dass es unbedingt wirksam sein muss. Ich male gerne auch die Etiketten von Hand.
Irgendwie muss man halt mal an Geld kommen ... seit der Wirtschaftskrise zahlt die NWO ja nur noch schlecht oder gar nicht.
Man würde sich auch in bester historischer Gesellschaft befinden! Damals bekam man nur einen Zettel für den Ablass, heute bekommt man einen realen Gegenwert (hübsches Glasfläschchen zum Weiterverschenken und 25ml Wasser) !
Hier mein nachzueiferndes Vorbild: essenzenladen.de


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

30.07.2013 um 05:34
Ihr kennt das...

Man (frau) geht einkaufen...

... will einen frischen Salat und neben der Salatgurke steht "zufällig" ein Regal mit Dressing-Mischungen...

... kauft eine Dosensuppe und an der Ecke des Regals hängen - wie praktisch - ein paar Dosenöffner!

... an der Stirnseite zwischen den Weis- und Rotweinen findet man - ganz zufällig - na was wohl? Korkenzieher!

Das hat ein amerikanischer Supermarkt inzwischen erkannt und wendet diese Verkaufstaktik auf unsere Essig-Fans an:

D2Qf8bmOriginal anzeigen (0,3 MB)
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Diese Chemtrails, werden aber immer nur mit Negativen in Verbindung gebracht, man weiß ja als Bürger nicht was die da versprühen, vielleicht ist es ja nur ein Beruhigungsmittel fürs Volk das man die Steuererhöhung besser verkraftet oder ein "gute Stimmung Mittel" damit das Volk zufriedener wird.

Warum sollte ausgerechnet schädliches Gift oder was weiß ich versprüht werden?
Zwar weiss man es nicht "was sie sprühen", doch kann man beobachten, wie sich das Zeug verhält, das "sie sprühen" und daraus Rückschlüsse ziehen...

Auffällig ist ja immer wieder diese Lücke zwischen Triebwerk und den "Chemtrail":

946077 110424152495284 1536897539 n

So verhält sich nur eine Chemikalie, das gemeingefährliche Wikipedia: Dihydrogenmonoxid - an dem jedes Jahr tausnde MEnschen sterben!!!!!einself

Gerade die letzten Tage wurde wieder massiv Dihydrogenmonoxyd gegen unser DOITSCHES VOLK eingesetzt. Es gab Überschwemmungen und "Diydromonxid-Bomben" (verharmlosend "Hagel" genannt) und diese haben Dächer und Autoscheiben zerstört!!!!

Das seltsame am Doitschen Volk ist, das sich die meisten über diese Dihydromonoxid-Attacke gerfreut, ja sogar herbeigesegnet haben!

/Ironie off - back to Topic/

Alle anderen Partikel, die man versprühen würde, wären direkt hinter der Düse am stärksten sichtbar. Dort wo das Zeug herauskommt, ist es am dichtesten.

Augsb08 PZL Kruk 2
BildQuelle: http://www.airventure.de/augsburg08_1.htm - SO etwas nennt man "Agrarflieger"

Nur die ultra-geheime Wunderchemikalie Dihydrogenmonoxid hat diese Eigenschaft, zuerst unsichtbar (Wasserdampf) zu sein und dann weisse Wolken (Eiskristalle) zu erzeugen.

Das "Wasser" muss der Flieger nicht bei sich führen, es entsteht bei der Verbrennung. Wasser ist bekanntlich H2O: Das bedeutet: 2 Wasserstoffatome und ein Sauerstoffatom gehen eine Bindung ein.

Bei den Kondensstreifen kommen die Wasserstoffatome (H) aus dem Kerosin, denn das besteht aus Erdöl und somit aus langen Kohlenstoffketten, die von Wasserstoff umgeben sind.

Der Sauerstoff (O) kommt aus der eingesaugten Luft, die für eine Verbrennung nötig ist. Deswegen nennt man "Verbrennen" unter Fachkreisen manchmal auch Wikipedia: Oxidation . Verbrennung braucht SAuerstoff...

Aus den "H" (Wasserstoff) des Treibstoffs und dem "O" der Umgebungsluft entsteht bei Verbrennung H2O -> Der Stoff aus dem alle Wolken über uns sind.


Anzeige

1x zitiertmelden