Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 14:23
Ja ist ja gut.. :) Super Th hier :Y:

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 14:38
https://www.youtube.com/watch?v=M1IhW7VucXo (Video: Pilot filmt eine KC-10 beim Chemtrail sprühen. Der Beweis.)
Sollten piloten es nicht besser wissen ? Mein englisch ist mies und verstehe akustisch auch nicht recht was die da reden, übersetzt mir das einer von euch bitte?!
Warum filmen piloten eigentlich kondenzstreifen von Flugzeugen die ihren Weg kreuzen oder vor ihnen fliegen, haben sie nicht ihre Instrumente im Auge zu behalten?
Ich erwarte von einem piloten echt etwas mehr Ernsthaftigkeit am Arbeitsplatz ! Und falls dieser eine dort, tatsächlich daran glaubt das dieser Flieger vor ihnen Gift versprüht das menschen manipulieren vergiften oder schwul machen soll, dann frag ich mich was er daran auch noch so witzig findet warum der nicht auf die Barkade geht, stattdessen wichtig findet der yt Gemeinde zu berichten. Son vollpfosten tztzt

https://www.youtube.com/watch?v=_gZG6LTgBi8
In diesem Video ist auch wieder solch ein Pilot am Werk, ...

Abgesehen davon sind diese kondenzstreifen wirklich übel anzusehen wenn man bedenkt das die auch ohne "extra hinzugefügte Gifte" nicht gut für die Umwelt sind. Mir wäre lieber man könne die nicht sehen damit einem nicht auffällt was Flugzeuge tatsächlich für umweltsäue sind.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 15:13
@Lemniskate
wobei das keine kondensstreifen sind sondern roll clouds
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Warum filmen piloten eigentlich kondenzstreifen von Flugzeugen die ihren Weg kreuzen oder vor ihnen fliegen, haben sie nicht ihre Instrumente im Auge zu behalten?
autopilot


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 15:16
Neiiiiiiiiiiii......n schon wieder das KC-10 Video von Tanker Enemy, mein Hassvideo Nummer 1!

Das haben sie absichtlich gemacht um Chemtrailgläubige zu verarschen. Sie Scherzen in dem Video.


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 15:25
@Lemniskate

Oben sieht man auch wieder nur aerodynamische Kondensstreifen . Und ja auch Piloten sollen hin und zu mal wieder Späße machen . Das Leute drauf reinfallen sieht man ja mal wieder sehr schön . Am Ende machen sich die Piloten über die Chemtrailgläubigen lustig .

Im unteren Video sieht man sogenannte Roll Clouds :
Wikipedia: Roll Cloud


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 15:27
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Das haben sie absichtlich gemacht um Chemtrailgläubige zu verarschen. Sie Scherzen in dem Video.
Jup , und die peilen es nicht einmal .

btw , bin ja mal gespannt wann das Düppelvideo mal wieder auftaucht ;) .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 15:30
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Das haben sie absichtlich gemacht um Chemtrailgläubige zu verarschen. Sie Scherzen in dem Video
Find ich genauso bescheuert wie die Chemie Gemeinde selbst. Überflüssig!
Sie sollten etwas mehr Fürsorge an den tag legen und die "nicht peilenden" mit etwas mehr realem wissen versorgen. Wenn man denn schon beim Fliegen an die verpeilten "doofen"denkt.

ach und...
Sorry für das z im Kondensstreifen , war auch bescheuert ...grml^^


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 15:34
zu mehr realem wissen
das scheuen die chemmies wie der teufel das weihwasser ...
ansonsten ergibt der tag keinen sinn mehr wenn man morgens nichtmehr ohne feindbild aufstehen kann .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 15:39
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Find ich genauso bescheuert wie die Chemie Gemeinde selbst. Überflüssig!
Sie sollten etwas mehr Fürsorge an den tag legen und die "nicht peilenden" mit etwas mehr realem wissen versorgen. Wenn man denn schon beim Fliegen an die verpeilten "doofen"denkt.

ach und...
Sorry für das z im Kondensstreifen , war auch bescheuert ...grml^^
Mal ganz ehrlich , über die Chemtrailgläubigen kann man sich doch nur lustig machen . Am Ende fallen sie immer wieder auf die selben Videos rein . Ich weis nicht wie oft wir diese beiden Videos hier schon hatten , aber es gibt immer noch Leute die den "Schmarn" posten . Würden unsere Wahrheitssucher sich mal ein wenig mit den Thema Kondensstreifen befassen und nicht nur Youtubevideos anschauen , wüssten sie auch was man in den oben geposteten Video sieht .

Am Ende bezichtigen unsere Chemtrailgläubigen ganze Branchen (und somit auch deren Mitarbeiter) an einer globalen Verschwörung beteiligt zu sein , ohne auch nur einen haltbaren Beweis zu haben .


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 15:47
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb: Am Ende bezichtigen unsere Chemtrailgläubigen ganze Branchen (und somit auch deren Mitarbeiter) an einer globalen Verschwörung beteiligt zu sein , ohne auch nur einen haltbaren Beweis zu haben . 
Naja wen wundert es wenn solch witzelnden piloten solch Videos hochladen und nicht mit (für doofe verpeilte) unübersehbare Ironie zu kennzeichnen. Somit sind die im grunde Mitschuld an der Verbreitung dieses humbugs.
Schlaue sollten nicht solch doofe Sachen machen, das stellt ihre Schlauheit irgendwie unter den Scheffel.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 15:57
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Naja wen wundert es wenn solch witzelnden piloten solch Videos hochladen und nicht mit (für doofe verpeilte) unübersehbare Ironie zu kennzeichnen. Somit sind die im grunde Mitschuld an der Verbreitung dieses humbugs.
Schlaue sollten nicht solch doofe Sachen machen, das stellt ihre Schlauheit irgendwie unter den Scheffel.
Sry , aber für mich ist es relativ klar erkennbar das die Piloten im Video sich darüber lustig machen . Aber bei einigen muss man das wohl doch klarer kennzeichnen , soll ja auch Leute geben welche den Postillion für "bare Münze" nehmen .

btw : Kennzeichnung , "für bare Münze nehmen" ist eine Redensart .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 16:03
@berlinandi
Ja sicher sollte man das. Die chemies sind doch dümmer als brot, jedenfalls hält man sie in den schlauen kreisen dafür...oder nicht?
Selbstverständlich gibt es auch Menschen die Ironie und Sarkasmus nicht erkennen können. Wie herablassend wenn man dauernd nur von sich auf andere schließt und die Ausnahmen somit völlig degradiert. Das ist mMn nicht sehr schlau.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 16:19
Das interessante ist doch , das hier immer wieder die selben schon längst erklärten Videos gepostet werden . Wenn man doch so sehr an der Wahrheit interessiert ist , warum machen sich dann die "Wahrheitssucher" nicht ersteinmal schlau darüber über was sie überhaupt reden wollen . Nein sie kommen eher mit Youtubevideos daher, weil Video schauen ist ja einfacher als zu lesen ;) . Am Ende kommen unsere Chemtrailgläubigen doch immer mit den selben "Mist" daher , welcher schon mehrfach erklärt wurde .

Am Ende ist auch festzuhalten , das beispielsweise eine Seite zuvor bereits über aerodynamische Kondensstreifen gesprochen wurde .


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 16:27
@berlinandi
Ich werd den Eindruck nicht los das du mich für einen dieser unbelehrbar doofen chemies hälst, weil ich dieses Voll langweiligen zig mal gepostete Video hier eingestellt habe?
Trügt der Schein oder ist es so?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 16:35
@Lemniskate

Ich habe das zuerst auch für trolling deinerseits gehalten, schliesslich bist du ja nicht neu in diesem Thread und dürftest dieses Video zumindest schon einmal gesehen haben. ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 16:53
@Paradigga
Stimmt bin nicht neu hier, les öfter mal rein. Wundere mich Viel über das Verhalten hier und das der gläubigen selbstverständlich auch...
Richtig oft klickte ich hier nur auf stoll 's oder hinterfrager's Ergüsse. Nach stolls dahingehen mag ich aber auch das nimmer gern. Die tun mir mitlerweile nur noch leid.
Dieses böse alte Video von mir, kam als Vorschlag nach diesem hier https://www.youtube.com/watch?v=qscQIblT63w, sorry das ich damit irgend etwas aufgekocht haben soll.
Find aber nett von dir das du meine frage beantwortet hast.
Da kann man mal sehen das nicht nur die doofen Chemtrailgläubige extra Anmerkungen brauchen wenn das offensichtliche nicht ausreicht :-)
Denn ich wollte offensichtlich nicht das Video besprechen sondern nur mein missfallen über das Verhalten der piloten kundtun.
Ich meinte das war klar...


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 17:00
@Lemniskate

Ach ich überfliege das hier auch nurnoch, so richtiges Interesse an der Chemtrail-VT habe ich nicht mehr...^^ ..."Verrückte und Nazis", mit diesem Kachelmannschen Ausspruch ist alles gesagt.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 18:37
Schmitti in seinem Video "Fallout - Nach dem 14.8.2014[...]:
"Hier sieht man Berlin" *zeigt auf Kopenhagen*
"Hier Berlin" *zeigt auf Warschau*
Öhm...
Liegt das jetzt an meinem PC, der das Video zu langsam abspielt und deswegen Bild und Ton nicht zusammenpassen, oder hat sich Schmitti auf der Wetterkarte verlaufen?
Schmitti im Video:
Sieht man nur über Deutschland.
Ja, man kann auch wunderbar erkennen, dass auch nur über Deutschland Wolken rumfliegen.
Den Rest der Wolkenfront über halb Europa ignorieren wir dann mal... -.-
Oder denkt Schmitti noch in Groß-Deutsch?
Schmitti im Video:
[...]Mit Hilfe von Pilzen, die Hirnschranke der Menschen überbrückt.
Na, dann sind die Chemmies doch safe:
Wo kein Hirn ist, kann auch keine Chemie schaden...

Und was den bösen Kartoffelacker angeht:
Schmitti sagt, dass er einen niedrigen Ph-Wert hätte - das kann Schmitti also mit bloßem Auge erkennen?

Zu dem Pappelflaum sage ich jetzt mal nichts... -.-

@Serpens
Ich habe erst jetzt das Video mit der Spirale gesehen, das du gepostet hast.
Genial!
Was ist das?


2x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

23.08.2014 um 18:49
Mal wieder ein paar Zitate von canis0815:
Ich esse täglich fünf Kirschloorbeeren, es sind normale Wildkirschen aber der Kern ist weich, so kann man sich gut mit Blausäure, Vit. B15 und B 17 versorgen, eine Eibensame die Woche hat mich noch nicht umgebracht und vom Aronstab habe ich schon eine Frucht mit Same gegessen.
Die [Spinn-]Weben kleben wie ein Klettverschluß, nach dem Pilze sammeln müssen wir gründlich duschen und uns mit Petroleum einreiben um das Jucken loszuwerden.
Kann mir mal einer verraten, was bei diesen Leuten falsch verdrahtet ist? Rauchen wie ein Schlot, fressen Giftpflanzen, schmieren sich mit Petroleum ein, und dann wundern sie sich über Gesundheitsprobleme und machen eingebildete Chemiestreifen am Himmel dafür verantwortlich...


Anzeige

melden