Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2013 um 14:25
@A38O
Also doch absichtliche Rechtsschreibung. Da denkt man gleich an Kachelmanns geflügeltes Wort von "Nazis und Verrückten".

Über diese Terraherz-Seite bin ich zu einem neuen Stoll-Video gelangt, da wird auch Goethe zitiert und über Frauenbrüste doziert. Cool.

https://www.youtube.com/watch?v=-06ogKcMlWo

Anzeige
melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2013 um 14:31
Beitrag von Galaxys81 (Seite 64)

Einer der Kommentare zum Video:
der müll ist echt überall :-/ hab mal eine folge disney mickeys clubhaus gesehen, da haben donald und co. mit flugzeugen das wetter beinflusst und quadratische und rechteckige wolken etc. erzeugt und das als ganz toll angepriesen. und die serie ist für die kleinsten gedacht :-(
*ROFL*

Die Folge würde ich gerne sehen. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2013 um 14:37
Hier wird auch eine Wolke beeinflusst: http://tinypic.com/player.php?v=muvr42&s=6

Schade, dass der keine Streifen hinterlässt:

fck


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2013 um 15:03
Kurze Information;

eben musste ich wieder einen Link zu einer explizit holocaustleugnenden Seite entfernen.

Passt bitte auf, wenn ihr Links aus der Chemtrail-Gruppe hier einstellt, dem Auge des Mods entgeht nichts. Und die Forenregeln gelten auch in UH.

Danke für eure Kooperation.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2013 um 15:09
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:dem Auge des Mods entgeht nichts
Das ist auch ganz gut so.

Allein schon wegen der Thematik stößt man ja immer wieder auf solche Seiten und da kann es schnell gehen, dass auch mal die Adresse einer solchen Seite mit hier in den Thread rutscht. Schließlich will man ja was zeigen - Betriebsblindheit.

Insofern ist es ganz gut, wenn das beobachtet wird. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

02.08.2013 um 15:56
@Mr.Q

Beitrag von Mr.Q (Seite 64)

Anscheinend wurde der Titel des Videos geändert, nachdem ein Kommentator, der sich ausgerechnet Hans-Ulrich Rudel nennt, auf den Fehler aufmerksam gemacht hat.
Wikipedia: Hans-Ulrich Rudel
:D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2013 um 11:45
@A38O

Der gute Mann auf dem 2. Bild hat ja ein gutes Vertrauen zu seinen Kollegen:
Beitrag von A38O (Seite 60)

Wäre ich Kranfahrer würde ich anziehen und in die Mipa gehen. :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2013 um 12:11
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Der gute Mann auf dem 2. Bild hat ja ein gutes Vertrauen zu seinen Kollegen:
Das war eine russische Enteisung. ;)

Bei der ganzen Geschichte haben die Russen gezeigt, was durch Improvisation möglich ist:

http://www.spiegel.de/reise/aktuell/totalausfall-der-bordelektronik-passagierflugzeug-muss-in-russland-notlanden-a-716461.html
http://www.friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&threadID=19387
http://www.aex.ru/docs/4/2012/3/25/1542/


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2013 um 12:16
@A38O

Na wenigstens wurde er gesichert.

Bei der US-Army wird ohne Sicherung auf vereiste Hubschrauber gekraxelt um die Rotorblätter zu falten.

Safety First.....


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2013 um 14:19
blfuvnc8qam3
71lnvppcz5d
Three shadows darken the cirrus haze above a contrail. A weak ice halo crosses the trail.

The aircraft trail of water droplets and ice crystals is at a greater altitude than three discrete layers of cirrus haze. The trail casts a shadow on each layer.



Ice crystals in at least two of the layers contributed to the halo. The contrail shadows the sun and locally blocks halo formation.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2013 um 17:43
Hier ist doch wieder eins von den armen Sektenkinder, oder? Ab Minute: 2:16 erzählt sie über den amerikanischen Wetterfachmann Scott Stevens, der sich schon seit Jahren mit der "Wettermanipulation durch Chemtrails und HAARP" beschäftigt.....Scott Stevens....hatten wir den hier schonmal? Außerdem erzählt sie, das durch das ausgebrachte Aluminiumpulver und die Bariumsalze, ein elektrisches Feld entsteht, das sich hervorragend zur Wettermanipulation und zur Übertragung von Informationen eignet. e045 e040

https://www.youtube.com/watch?v=5LIU_HPVSBg


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2013 um 17:45
@Galaxys81

Ja, das sind alles Saseks Kinder, übrigens stimmen auch die Ortsanzeigen unten im Video nie.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2013 um 17:46
Danke.

Wieso lügen die sich denn sogar die Ortsangaben zurecht?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2013 um 17:49
@Galaxys81

Hauptsache wie die N-TV Doku genannt wird. Dies sollte doch schon als "Satire" entlarvt worden sein.

@Rho-ny-theta
Beschiss!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2013 um 17:51
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ab Minute: 2:16 erzählt sie über den amerikanischen Wetterfachmann Scott Stevens, der sich schon seit Jahren mit der "Wettermanipulation durch Chemtrails und HAARP" beschäftigt.....Scott Stevens....hatten wir den hier schonmal?
39 Suchtreffer im anderen Thread:)

Kurze zusammenfassung, hat ersten arbeitgeber angelogen (er sei ausgebildeter Meteorologe, war er aber nicht), verkauft inzw. "Monoatomares Gold" Namens "Ormus", was nur Meersalz ist und gegen alles hilft. Ansonsten sieht er Ufos um die Sonne fliegen und kennt sich verdächtig gut mit Flugzeugen aus, scheint ein Vielflieger zu sein... Nach seiner Meinung sind das aber alles ferngesteuerte Drohnen, die Chemtrails nach einen Muster sprühen.


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2013 um 17:56
Zitat von FZGFZG schrieb:39 Suchtreffer im anderen Thread:)
Hups...... :D Hätte ich ja auch mal da eingeben können, ich faule Socke ;) Aber Danke für die kurze Zusammenfassung :)


Ich sollte mir echt auch so 'ne Mini HAARP Anlage bauen. Wenn das so super funktioniert mit dem Aluminiumpulver und den Bariumsalzen. Dann brauch ich kein Telefon und Internet mehr bezahlen und kann mir mein eigenes Wetter machen :D ^^


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2013 um 19:53
Hmm wenn ich so komische Gebilde (also Dreiecke und Pfeile) im Himmel sehen würde, würde mir das ja auch komisch vorkommen. Was aber nun genau an dieser Wolke seltsam sein soll, erschließt sich mir nicht. Bin wohl zu blind für so etwas...

Werner AltnickelOriginal anzeigen (0,7 MB)


Interessant der Kommentar von Marcel Adamek:
die sprühen oft mit drohnen und flugzeugen! die drohnen könnt ihr nicht sehen, sind getarnt als wolke! die sprühflugzeuge fliegen meist über den fakedronenwolken hinweg ... dann verbinden sich mehrere wolken! auch der blaue himmel ist nicht echt, die flugzeuge sprühen blaue partikel- damit die sprühdronen besser getarnt sind ... die Chemikalien zusammensetzung-mixtur umgestellt;verändert und deswegen oft die Wolkenbildung erstmal ausfällt....
Ah ja... die Phantasie der Chemmies ist unbegrenzt! Da wird sogar der Himmel blau gesprüht. Toll was heute alles so möglich ist!


1x verlinktmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2013 um 19:57
@A38O

Beitrag von Galaxys81 (Seite 64)

Aus den YT-Kommentaren zum Video:
Die Verschwörungstheorie zu den Chemtrails schon alleine dise ausage genügt mir schon .. lass es sein ..hatte den lorenz mal erwischt wie er ein flieger geknipst hatte wo die streifen direckt hinter den triebwerrken anfingen was ja eigentlich gar nicht geht kurzer hand hatt er das foto schon gelöscht gehabt seltsam ..
Du wurdest ertappt! :D


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2013 um 20:03
Gott, wie durch sind die denn? Drohnen, getarnt als Wolken? Und die Flugzeuge sprühen blaue Partikel damit die Wolkendrohnen besser getarnt sind?! HÄ?!

c041 e040


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2013 um 20:04
@Galaxys81

Man wir sind aufgeflogen. :)


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2013 um 20:08
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Du wurdest ertappt!
Und wie man einen Screenshot macht oder ein Bild abspeichert, wissen die natürlich auch nicht. :D

Dann ist natürlich auch klar, dass die niemals ein anspruchsvolleres Projekt wie einen Wetterballon hinkriegen.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2013 um 20:28
Ganz ehrlich, das ist wirklich lächerlich!
Youtube: Cloaked 'V' shape craft cought on camera over Reinheim,Germany (Hessen) 28.7.2013.
Cloaked 'V' shape craft cought on camera over Reinheim,Germany (Hessen) 28.7.2013.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2013 um 20:53
Zitat von Mr.QMr.Q schrieb:Ganz ehrlich, das ist wirklich lächerlich!
Da geb' ich Dir sowas von recht! Und mich wundert es dann auch echt nicht mehr, wenn solche Menschen dann in die Irrenanstallt eingewiesen werden.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2013 um 22:09
Blau spritzende Drohnen am Himmel über denen?

Find ich gut.

Endlich mal was Originelles.

Ob Blitze dann auch abgespritzt werden in naher Zukunft?

Möglicherweise aus dem stillgelegten Eurohawkprojektprototypen?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

03.08.2013 um 23:17
@JohnDifool
Heute haben sie auch noch so nasse Tropfen gesprüht. Und in der Luft war Elektrizität. Das waren so Haarplichter. Die erinnerten mich an Blitze vom Photoapparat.


Anzeige

2x zitiertmelden