Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

16.110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Facebook, Screenshots ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.06.2015 um 19:32
@ISF
Ein intellektueller älterer Herr mit Brille, der seeehr konzentriert irgendwas liest - so soll das wohl rüberkommen. :D

Anzeige
melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.06.2015 um 19:34
@Lepus

Ja, so soll es rüber kommen.

Aber in Wahrheit ist es ein armer alter verrückter Mann der gerade auf seine Uhr schaut ob die nächste Dosis Tabletten schon ansteht. :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

10.06.2015 um 19:35
@ISF
X'D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.06.2015 um 16:59
Sachma, das ist doch ein chembow über dem Hasen ? Minimum ne Chemsternschnuppe !!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.06.2015 um 17:23
@Jedimindtricks
Na klar!
Die habe ich mir extra von der Nyan Cat ausgeliehen, als Antrieb für Russells Teekanne.

Lepus Forum


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.06.2015 um 18:05
@Lepus
nice , nice
also quasi nen aerodynamische chemhaloteekannenstreifen




---


glaub das feuer in kiew hat an einem tag mehr chems in die luft gebracht wie ein chemtrailbomber sein ganzes leben .

CHOZ22SUwAA2Er6


herrlich zu sehen die einzelnen luftschichten und wo am meisten quellung /steigung ist .
wie man sieht befindet sich auch ein massiver chemtrail über dem ganzen , was für aufsteigende warmluft spricht - lehrfoto


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

11.06.2015 um 18:08
@Jedimindtricks
Tolles Foto!


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.06.2015 um 00:28
Wir haben die wahre Königen der Chemmies ein wenig vernachlässigt.
Sie hat wieder etwas entdeckt, dass ihr Angst macht.

Youtube: Bilderrätsel: WAS IST DAS??? - Fallout?
Bilderrätsel: WAS IST DAS??? - Fallout?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


In den Kommentaren steckt wie so oft das Gold:

E.Schmidt merkt an: Es können nur Daunen von Gänse Federn sein,ich lade mal das passende Bild hoch
Die Königen antwortet: ah, das ist ja mal ne idee! könnten die auch von meinen hühnern sein?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.06.2015 um 12:13
@Stollwatch
werden wohl bald erste wissenschaftliche ergebnisse folgen was diesen polymeren fallout von chemtrails betrifft
nee, nix weiteres zu entdecken. käme es von den hühnern, hätte ich doch schon vorher auch mal so was finden müssen. was mich in sachen federvieh nicht überzeugt, ist die fadenlange struktur. ich werde es nächste woche zum Gy in der nähe geben zwecks untersuchung.
da werden bald die black helicopter kommen weil sie wieder mal ziemlich nah an der wahrheit ist


1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.06.2015 um 12:17
dat ist doch alles nicht normal .
ich beobachte täglich die sat-fime. derartiges wie heute, am 11.6.2015, sieht man nicht andauernd.
Youtube: In Südeuropa überall Gewitter, Norddeutschland unter extremer Sonne
In Südeuropa überall Gewitter, Norddeutschland unter extremer Sonne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



wolken ,regen , gewitter , sonne , blauer himmel, hochdruckgebiet , tiefdruckgebiet .nee , dat ist einfach alles nicht normal


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.06.2015 um 13:15
@Lepus
@che71
Nene, der ist nicht auf der Flucht. Der vermietet in Duisburg Umzugsfahrzeuge, macht einen auf Familienberatung und verklagt alles und jeden. Sein Steckenpferd ist ja die "Kinderklaubehörde" (Jugendamt) und er sieht sich als Retter von gequälten Familien. Er nimmt tatsächlich verzweifelte Leute bei sich auf und entwirft denen Pläne, wie sie ihr Leben wieder in den Griff bekommen. Er empfiehlt dabei, wie oft Fußmatten sauber zu machen sind und welche psychiatrische Diagnose am vorteilhaftesten wäre. Er ist nicht nur Lebensberater und Vermieter, er ist auch Psychologe und allgemein dufte. Einer Frau hatte er empfohlen sich eine posttraumatische Belastungsstörung diagnostizieren zu lassen, weil das ausschließen würde, dass ihr jemals Schizophrenie diagnostiziert werden könne. Also komplett gaga der Gute!

Nebenbei ist er in drölfzig einschlägigen FB Gruppen und hat selbst etliche in denen er Richter, Gutachter und allgemein Leute anprangert, die seiner Meinung nach angeprangert gehören.

Er hat selbst alle seine Kinder an das Jugendamt verloren und zusätzlich Hausverbot in allen Amtsgebäuden in Duisburg. Er veröffentlicht die Schriftstücke dazu selbst und auch seine Reaktionen darauf.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.06.2015 um 13:43
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:werden wohl bald erste wissenschaftliche ergebnisse folgen was diesen polymeren fallout von chemtrails betrifft
Amüsant und typisch ist auch, dass sie den Hinweis auf die Bildersuche bei Google übergeht. Warum sollte man sich auch zum Vergleich weitere Abbildungen von Daunen ansehen und den vermeintlich rätselhaften Fund sofort entzaubern? Dabei sollte sie schon stutzig werden, dass sogar E.Schmidt keine Sensation wittert.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.06.2015 um 14:11
@Stollwatch
der " blasehase " account ist ja auch ein fakeprofil des CIA um verwirrung zu stiften :D


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.06.2015 um 14:25
Boah, was wieder alles los ist.

Hühnerfedern-Morgellons, Irre, die Irre "beraten", Blasehasen...

Kann mir jemand den Facebook-Account von dem Bekloppten schicken?
Wie macht er das eigentlich jetzt mit den Behörden, wenn er Hausverbot hat?
Alles per Brief und telefonisch?


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.06.2015 um 17:00
Da gucke ich gerade bei dem Engelen rein und was sehe ich:

13.6.2015


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.06.2015 um 17:54
@Lepus
@So.What
Zu dieser Verhaftung kam es bestimmt wegen der "Befreiung" einer jungen Mutter und ihrem Kind aus einem Frauenhaus.

Leute weisen Engelen auf seinen Quatsch hin, den er so von sich gibt !
Frank Engelen‎Öcher Friedens Kartell Fähngruppe
m.strerath@arcor.de
An familienwohl@yahoo.com
Jun 10 um 10:17 PM
Hallo Herr Engelen,
haben Sie immer noch kein Interesse es
mal mit vernünftiger wie seriöser Beratungsarbeit
zu versuchen, also den Dummfug vom aufweichen
des System von innen bla bla bla zu versuchen?

Nicht Sie werden das System aufweichen, sondern
das System hat schon lange begonnen, SIE
aufzuweichen. Und es endet mit einem völligen
Aufweichen des Hirns. Solange würde ich aber nicht warten.

Rudern Sie zurück, solange Sie noch Gelegenheit dazu
haben.

Herzlichst

Strerath
https://www.facebook.com/frank.engelen.12

Und Engelen antwortet darauf:
Frank Engelen
11. Juni um 01:27 ·
Wer so kläglich nach einem Job jammert und dabei aber noch die großen Ansprüche an meine Arbeitsweise stellt, arbeitet entweder für die falsche Seite, also die Kinderhändler oder er hat andere Probleme.....
https://www.facebook.com/frank.engelen.12


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.06.2015 um 17:58
@che71
Wenn man so einem Hilfe anbietet, sollte man es auch weniger beleidigend tun.
Klar, dass er sich sofort zurückzieht und glaubt, die bösen Schergen des Systems wollen ihm was.

Okay, der ist sicherlich schon so daneben, dass ihn kein Angebot jedweder Art, gefallen würde.


melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.06.2015 um 19:10
chemischer polymerhühnerfederfallout

Youtube: Axel Stoll findet Ihre Bemerkung lächerlich
Axel Stoll findet Ihre Bemerkung lächerlich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

13.06.2015 um 19:35
Ich habe jetzt endlich mein Lieblingsvideo mit Stoll und TTA gefunden! ^^

Youtube: Dr. Stoll freut sich über Dennis' gelöschte Amazon-Rezensionen
Dr. Stoll freut sich über Dennis' gelöschte Amazon-Rezensionen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co.

14.06.2015 um 01:04
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich habe jetzt endlich mein Lieblingsvideo mit Stoll und TTA gefunden!
Das ist in der Tat ganz wunderbar, spiegelt sich darin die gesamte Verachtung wider, die der Doktor für diese Dillgurken übrig hatte.


Anzeige

melden