Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist typisch deutsch?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

was ist typisch deutsch?

23.07.2013 um 02:05
@Hailey25
hahhaaa :D
wer sagt denn, dass ein feines bauarbeiterdekoltee kein bauchnarbel-piercing tragen darf ;)

1

Anzeige
melden

was ist typisch deutsch?

23.07.2013 um 02:12
@nummer_7
Ich :{

Öhm ja, aber solange die Hose nicht so weit runter rutscht, dass ich noch Piercings an anderen Körperstellen sehen muss, dann geht es ja noch :D


melden

was ist typisch deutsch?

23.07.2013 um 02:16
typisch deutsch sind bestimmt keine gepiercten arschbackerln! ;D


melden

was ist typisch deutsch?

23.07.2013 um 02:26
Die Körperstellen meinte ich damit auch nicht, aber hast recht gepiercte Arschbacken waren ja bei Jackass, also falscher Thread :D


melden

was ist typisch deutsch?

23.07.2013 um 04:21
Bratworscht mit Sauerkraut und Kartoffelpüree :) Hunger :(


1x zitiertmelden

was ist typisch deutsch?

23.07.2013 um 07:11
kuckusuhren
gartenzwerge


melden

was ist typisch deutsch?

23.07.2013 um 09:04
Typisch Deutsch.. mhmmm

Die Bevölkerung immer negativer sehen als das ganze vielleicht im Ausland wahrgenommen wird.


melden

was ist typisch deutsch?

23.07.2013 um 09:25
Mercedes, BMW, Audi und die Pflege derselbigen am Wochenende.
Das ist eher typisch türkisch. :D


melden

was ist typisch deutsch?

23.07.2013 um 10:09
Denunzianten
Amtsschimmel
Bier
Müllwagen oder Kehrmaschinen die einen um 5 ausm Bett werfen..


melden

was ist typisch deutsch?

23.07.2013 um 10:45
Betreten des Rasens verboten ... ich frag mich immer, warum dann nicht einfach betoniert und grün angestrichen wird.

Achja ... jeder Grashalm muß selbstverständlich die gleiche Länge haben. :{


melden

was ist typisch deutsch?

23.07.2013 um 11:15
Nö, dat is eher typisch englisch....


melden

was ist typisch deutsch?

24.07.2013 um 00:14
Baumärkte mit einem Bratwurststand davor
der Deutsche Schäferhund
Schwarzbrot
Socken und Sandalen :{
Wurst
Camping
Abfall Recycling
Fußball
"Dinner for One" zu Silvester :{


melden

was ist typisch deutsch?

24.07.2013 um 04:41
Es gibt kein ''typisch deutsch'', genauso wenig gibt es ein ''typisch amerikanisches'' Gebaren! Menschen sind nunmal Individuen und solch bekloppte Klischees sind rassistisch bzw. fördern den Rassismus nur!
Aber ja, Deutsche sind Obrigkeitshörig, opportunistisch, antirevolutionär und buckeln gern vor dem Herrn ähh Chef


melden

was ist typisch deutsch?

24.07.2013 um 04:43
@collectivist

du hast's erfasst.
typisch deutsch ist gar nix, außer vielleicht berge und wälder. aber ich glaube, dass ich mal gerüchte gehört habe, sowas gäbs auch außerhalb der BRD.^^

@ thread 'was ist klischeehaft-deutsch?', wäre die bessere und weniger anstößige frage.


melden

was ist typisch deutsch?

24.07.2013 um 08:17
Das is ma wieder typisch deutsch.
Gleich mit der Rassismuskeule kommen, da kuscht hier jeder ;)


melden

was ist typisch deutsch?

24.07.2013 um 08:30
Pünktlichkeit


melden

was ist typisch deutsch?

24.07.2013 um 10:57
Nicht eure Mamas.


melden

was ist typisch deutsch?

24.07.2013 um 11:28
Jammern bis der Arzt kommt, oder jemand erwarten, der einem in dem Arsch tritt, aufhetzt und führt . Bei Letzterem wacht ein Deutscher dann auf und ist zu Höchstleistungen fähig. ;)


melden

was ist typisch deutsch?

24.07.2013 um 19:22
Kein Tempolimit


melden

was ist typisch deutsch?

18.09.2013 um 14:26
Eine seltsame liebe zu david hasselhoff


1x zitiertmelden

was ist typisch deutsch?

18.09.2013 um 17:45
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb am 23.07.2013: Bratworscht mit Sauerkraut und Kartoffelpüree :) Hunger :(
total geil


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

was ist typisch deutsch?

18.09.2013 um 18:49
Zitat von blutfederblutfeder schrieb: Eine seltsame liebe zu david hasselhoff
findest du - eigentlich eher nicht.


.......gut organisiert, akkurat und leicht pedantisch.


melden

was ist typisch deutsch?

18.09.2013 um 19:14
Skat kloppen und Stammtische :D


melden

was ist typisch deutsch?

18.09.2013 um 19:15
Typisch deutsch....also in meiner Welt:

...jammern....über alles und jeden...

...scheint die Sonne, isset zu heiß...scheint sie nicht, hamma Scheißwetter...scheint sie zu kurz, isset ne "Dreckssonne, die gefälligst scheinen soll"....scheint sie zu lang, wird die Wäsche draußen "bei der Dreckssonne nicht nur trocken, sondern steif, watten Scheiß"...

...Geld...hamma keins, ist alles scheiße...hamma zuviel, wird man vor Neid durch Blicke getötet...hat man für die falschen Leute ausgegeben, is man "die Bekloppte, die sich ausnutzen lässt"...gibt man es nur für sich (oder die GUTEN aus), ist man "die geizige, die dran ersticken soll"...

...Autos...hamma selbst keins, sinds Drecksschleudern, die man am besten verbieten sollte...hamma eins, sind die Strassen echt beschissen, watten Scheiß...isset zu klein, sind die großen echte "Angeberkarren, ey"...hamma nen großes, ist der Sprit echt "schweineteuer", watten scheiß...

...Figur....sieht man aus wie´n Walroß, sind die Schlanken "die armen magersüchtigen Fretchen"...ist man schlank, sind die Dicken "die armen Fettsäcke, die sich nicht bewegen können"...sind die Brüste klein, sind die mit den großen Brüsten alle vom Kaliber "die sind doch nie echt, die hat die machen lassen"....sind die Brüste groß, sind alle BH´s, die passen, aus "Omas Mottenkiste, watten Scheiß"...

...der Partner...hat man keinen, will man einen....hat man einen, will man nen anderen...kriegt man nen anderen, will man den alten wieder, aber nur so, wie er sein soll, bevor er wurde, was man aus ihm machte...

Watten Scheiß :)


melden

was ist typisch deutsch?

18.09.2013 um 19:29
trance3008
Whut?! Gerade die Deutschen haben es so gar nicht mit der Improvisation ^^
@trance3008

Aber aus Deutschland kommen doch viele große Erfinder und Erfindungen wie das Auto, Computer, Telefon, Periodensystem, Straßenbahn, Motorrad, Röntgen, Zahnpasta, Fernseher, Hubschrauber,Scanner, Chipkart, MP3... :D


Anzeige

melden