Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Radar App

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weilheim, Hardtkapelle, Ghost Radar App ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Radar App

02.08.2013 um 13:41
Hallo erstmal, ich plane demnächst einen Ausflug zur Hardtkapelle in Weilheim. Für dises Projekt suche ich nun Ausstattung um die dortige Umgebung einzufangen. Ich habe mir die App Ghost Radar geladen. Ich denke, dass die nur eine Funapp ist. Jedoch war der erste Versuch ziemlich creepy. Das Radar zeigte direkt hinter mir einen Punkt. Neben meiner rechten Schulter. Ich las nebenbei einen Artikel über einen spukenden Cowboy. Zu beginn kamen die Worte "Schulter" und "Zeitung". Danach war alles ruhig mind. 10 Minuten. Dann stelllte ich die Frage ob jemand da sei. Sofort reagierte die App, der Punkt neben mir war wieder da und das Wort "cowboy" erschien im Display. Damit hab ich die Nummer erstmal sein lassen. Da ich ein recht kritischer Mensch bin, stellt sich für mich die Frage, ob ein Iphone überhaupt in der Lage ist, solche Messdaten zu empfangen. Ich freue mich über eure eventuellen Erlebnisse mit solch einer App. Vielleicht war ja auch schon jemand von euch in Weilheim? Auch hierzu bin ich sehr gespannt über Informationen. liebe Grüße

Anzeige
1x zitiertmelden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 13:42
Interessant. Wahrscheinlich ein Zufall.


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 13:45
na klar, bei den Ghostbusters gehört ein Smartphone schließlich zur Standardausrüstung ;)


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 13:46
Vermutlich ist die App eher in der Lage Daten und Wörter aus den Artiklen die du nebenher online liest, auszulesen...


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 13:46
@miezmops
Wie soll dein Handy das den suchen per Mikro oder Kamera oder was? Natürlich ist es eine Fun App es gibt nämlich keine Geister^^


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 13:46
Das wäre aber ganz schön umfangreich für eine Gratisapp.


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 13:50
@Kirschi

Ach, was weißt du denn, Genie?


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 13:52
Ich habe den Artikel übrigen nicht mit dem selben Gerät gelesen.


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 13:52
@miezmops


na super, lade dir doch gleich den Nacktscanner aufs Phone und renn damit durch die Fußgängerzone :D


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Radar App

02.08.2013 um 13:53
Omg ich glaubs nicht das es Leute gibt die denken das funzt....durchs Mikro weil du was gesagt hast kam der Punkt wieder.....hättest du gefurzt wäre der Punkt sicherlich auch wieder da gewesen


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 13:53
@SUPERVISOR1982

Warum das? Nackte Geister hätten doch auch was. Kombiniert man beide Apps, kann man eine Randgruppe ansprechen.


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 13:53
Ich geh auch eher von einem Zufall aus, dennoch hat ich echt ne Gänsehaut. Interessierte könnens ja mal testen und hier ein Statement abgeben.


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 13:56
@SuK4 furzen funzt nicht^^


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 13:56
@Hesher

hmm, wäre doch mal ne idee :D


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Radar App

02.08.2013 um 13:57
Achso xD


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 13:57
@Hesher
Ich weiß das es keine Geister oder Flüche gibt. Lässt sich alles Wissenschaftlich erklären.


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 13:58
@Kirschi na dann erklär mal :)


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 13:59
@Kirschi

Lässt es sich nicht. Aber leb du mal in deiner sicheren Nussschale.


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:05
@miezmops
B


1x zitiertmelden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:06
Zitat von KirschiKirschi schrieb:@miezmops
B
WORD!


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:06
@miezmops
Sollte eigentlich nicht gesendet werden^^


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:06
Wie geht das denn ohne EMF Antenne?
Die kostet aber für das Iphone 199 USD


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:07
Krass ich hab mir eben ein magnetometer runtergeladen. Fakt ist, das mein tel in der lage ist auf einen magneten zu reagieren. Wenn infrarot möglich wäre, dann hätten wir tatsächlich eine kompakte ghostbuster ausrüstung^^


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:08
@Hesher jop :) ups


melden

Ghost Radar App

02.08.2013 um 14:09
@miezmops
Zitat von miezmopsmiezmops schrieb:Ich denke, dass die nur eine Funapp ist.
Poste doch bitte mal den Namen der App


Anzeige

melden