Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenns die Badewanne hoch kommt

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Badewanne, Über, Geht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenns die Badewanne hoch kommt

08.08.2013 um 22:38
Hallo... ich stand vorher vor meiner badewanne und die spuckt den abfluss wieder aus ... (anscheinend auch das vom vorbesitzer oder den mitbewohnern den da sind recht "witzige" sachen dabei)

ich wollt fragen was ich machen könnte ... installateur ist schon infomiert aber langsam wirds knapp das es mir über dan wannenrand kommt ... es blubbert total ekelig und ich hab keine lust den dreck in der wohnung schwimmen zu haben ...

Helft mir bitte ganz schnell ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenns die Badewanne hoch kommt

08.08.2013 um 22:41
lade 27 freunde ein füll die sosse in cocktailgläser nen ordentlichen schuss wodka rein und los die poarty!


2x zitiertmelden

Wenns die Badewanne hoch kommt

08.08.2013 um 22:41
Zitat von LadyChesterLadyChester schrieb:auch das vom vorbesitzer oder den mitbewohnern den da sind recht "witzige" sachen dabei)
Ach dann wird mein Hamster also in deiner Badewanne schwimmen. Kannst du mir den bitte zukommen lassen?


melden

Wenns die Badewanne hoch kommt

08.08.2013 um 22:45
@LadyChester

Wie wär`s, wenn du einen Eimer nimmst und das Kram in die Toilette kippst?

Hoffentlich kommt dort dann nicht auch weggespültes wieder hoch :D


melden

Wenns die Badewanne hoch kommt

08.08.2013 um 22:55
@Kc
das mach ich nebenbei eh aber das is ja nicht die lösung bis morgen früh ... :-/


melden

Wenns die Badewanne hoch kommt

08.08.2013 um 22:56
@LadyChester

Ja gibt es denn bei euch in der Stadt keinen Notdienst?

Oder hast du keine Hebel, wo du die Rohre zudrehen kannst?


melden

Wenns die Badewanne hoch kommt

08.08.2013 um 22:59
mutti hat doch immer gesagt nimm den uwe den sanitär!!


melden

Wenns die Badewanne hoch kommt

08.08.2013 um 23:01
Notdienst ? *lach* ich wohn in nem minikaff in der pampa in österreich ... ich hab da angerufen und wurde mit "wir schicken ihnen morgen vormittag jemanden vorbei der sich das mal anschaut" abgetan ... ein bekannter von mir versucht einen babysitter zu finden und dann schnell vorbei zu kommen ...

von hebel weiß ich nix... ich versuch ja schon seit 1h meinen "tollen" freund an zu rufen der in italien fischen ist ... auch der tat mich mit "ich hab jetzt keine zeit" via sms ab ... ich bin grad am überlegen ob ich meine wichtigsten sachen nehme sammt katzen und bei einer freundin schlaf bis er am samstag nachhause kommt ... den MIR ist egal ob in SEINER wohnung die scheiße rum schwimmt ... ich bin ja nur zum katzensitten usw hier ...


1x zitiertmelden

Wenns die Badewanne hoch kommt

08.08.2013 um 23:03
Mach doch den Stöpsel rein


melden

Wenns die Badewanne hoch kommt

08.08.2013 um 23:05
schon probiert aber der kommt wieder hoch (sind noch die alten schwarzen gummidinger) außerdem kommts auch oben raus wo der überlauf ist ...


melden

Wenns die Badewanne hoch kommt

08.08.2013 um 23:24
@imprägniert
Zitat von imprägniertimprägniert schrieb:lade 27 freunde ein füll die sosse in cocktailgläser nen ordentlichen schuss wodka rein und los die poarty!
roflcopter, die einzig wahre Antwort.


melden

Wenns die Badewanne hoch kommt

08.08.2013 um 23:34
Da is iwo was verstopft und das wasser sucht sich einen anderen weg. Am besten sowenig wasser wie geht iwo laufen lassen oder Versuchen die Verstopfung zu lösen.


melden

Wenns die Badewanne hoch kommt

09.08.2013 um 02:06
Allles mit Panzerband abdichten und warten bis das Wasser sich einen Weg ein Stockwerk höher gesucht hat - dann ist es ein Problem des nachbars :troll:


2x zitiertmelden

Wenns die Badewanne hoch kommt

09.08.2013 um 03:20
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Allles mit Panzerband abdichten und warten bis das Wasser sich einen Weg ein Stockwerk höher gesucht hat - dann ist es ein Problem des nachbars
das ist ne gute methode!


1x zitiertmelden

Wenns die Badewanne hoch kommt

09.08.2013 um 03:25
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das ist ne gute methode!
Lässt sich fast auf alle Probleme im Alltag anwenden


melden

Wenns die Badewanne hoch kommt

09.08.2013 um 03:28
@RobbyRobbe sieht auch hübsch aus wenn man nicht das in sovietgrau nimt sondern das mit sponge bob drauf..


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenns die Badewanne hoch kommt

09.08.2013 um 04:29
Ist das eklig!! o0 Ich würd ausziehen......


melden

Wenns die Badewanne hoch kommt

09.08.2013 um 06:48
warum versucht du es nicht mit einer saugglocke ?

314px-Saugglocke fcm


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenns die Badewanne hoch kommt

09.08.2013 um 06:51
@-Therion-
Diese Dinger sind eine Fehlkonstruktion. Da bleibt dann gern mal das Plastik stecken und man hat nur noch den Holzstock in der Hand.

@LadyChester können nur die da helfen:

15 20Super 20Mario 20Brothers 20by 20 BrOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Wenns die Badewanne hoch kommt

09.08.2013 um 06:55
Zitat von ZeoZeo schrieb:Diese Dinger sind eine Fehlkonstruktion. Da bleibt dann gern mal das Plastik stecken und man hat nur noch den Holzstock in der Hand.
ist mir noch nie passiert :)

gibt aber auch im baumarkt solche geräte die mit druck arbeiten

images


melden

Wenns die Badewanne hoch kommt

09.08.2013 um 07:17
also soooo extrem war es bei mir noch nicht, aber ich habe das Problem der Rohrverstopfung regelmäßig, wohne im Erdgeschoss und das Abflussrohr vom Bad geht runter in den Keller und von da in die "Welt" und ist ab da mit Wurzeln durchwuchert.......anstatt da ein neues Rohr zu legen muss ca. alle halbe Jahre jemand kommen (Notdienst), das Rohr ausfräsen (so im Schnitt kommen da 2 Einkaufstüten Wurzeln ans Tageslicht). Man kann es aber nicht komplett ausfräsen, da ja dann Löcher (wo die Wurzeln sich durchs offenbar marode Rohr gewurschtelt haben) im Rohr gäbe........also kommt es alle paar Monate vor, dass man ein sehr lautes BlubbBlubbBlubb aus der Toilette hört, das Wasser nicht mehr richtig abläuft. Dann kann keiner über mir mehr duschen oder die Toilette benutzen, ich natürlich auch nicht und der Notdienst kommt. Die kommen auch in der Regel schnell, denn es gibt ja schon ausreichend Berichte, die Situation betreffend. Ich habe mich jetzt an den Mieterschutzbund gewendet, denn ich habe keinen Bock mehr darauf........


melden

Wenns die Badewanne hoch kommt

09.08.2013 um 07:35
Super Freund -_-
Würde ihm drohen, echt die Katzen zu nehmen und abzuhauen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenns die Badewanne hoch kommt

09.08.2013 um 09:50
Mein Haus brennt. Was tu ich denn jetzt nur?


Allmy-Thread aufmachen.


melden
Horos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenns die Badewanne hoch kommt

09.08.2013 um 16:31
@LadyChester
Zitat von LadyChesterLadyChester schrieb: ich bin grad am überlegen ob ich meine wichtigsten sachen nehme sammt katzen und bei einer freundin schlaf bis er am samstag nachhause kommt ... den MIR ist egal ob in SEINER wohnung die scheiße rum schwimmt
Ich weiss nicht was es nach der SMS noch zu überlegen gibt.
Ist ja wohl eine Frecheit.


melden

Wenns die Badewanne hoch kommt

09.08.2013 um 16:35
https://www.youtube.com/watch?v=dp4I7B9kwBk


Anzeige

melden