Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer früher stirbt ist länger tot Wechseln zu: Navigation, Suche

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wer Früher... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer früher stirbt ist länger tot Wechseln zu: Navigation, Suche

17.09.2013 um 01:45
Kult!!! Oder nicht?

Wikipedia: Wer früher stirbt ist länger tot



Die Musik is auch große Klasse!

Wer hat den Film gesehen und findet ihn gut?



Erklärung: Bin kein Bayer, habe aber alles verstanden! Yeahhh!


melden
knollengewächs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer früher stirbt ist länger tot Wechseln zu: Navigation, Suche

17.09.2013 um 01:47
Ich fand das Experiment mit dem Hasen lustig. Und natürlich die Nackts6zenwen, und das Ende :D Und ich bin kein Bayer, nur ein Gelbfüßler...


melden

Wer früher stirbt ist länger tot Wechseln zu: Navigation, Suche

17.09.2013 um 09:08
Ich hab ihn vor ein paar Jahren mal gesehen und fand ihn ganz witzig. :D Besonders die Szene, wo das Bett (?) den Berg hinunterrollte. Weiss aber jetzt nicht mehr genau, wer da noch drinlag. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: