Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Fake-Videos

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fake, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Tettenbura Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Fake-Videos

23.09.2013 um 21:02
FAKE ... eindeutig Fake ... ganz klar.Fake .. sofort gesehen,Fake! .. wat sonst,Fake ... ja,Fake.

Jeder hat es schon beim betrachten von Filmen gelesen,da es oft überall ständig zu lesen ist : Fake!

Meine Frage ist ... Ist es denn ein guter ? :)

Gibt es Fakevideos,die ihr besonders hervorragend gemacht findet ? ...
die ganz interessant sind und manchmal sogar Unheimlich oder Lustig ?

Zwar nicht echt,aber Gut gemacht! ...

Was hast du denn mal so gesehen? ...

hier hast du die Gelegenheit,mal ganz offen Fakes einzubringen ...
Woh kann man das sonst schon ? und wenn sie denn gut sind :)

also,fühlt euch frei und zeigt doch bitte mal ein paar Misteriöse FAKE-VIDEO!


Fake - Videos ... steht drauf und ... Fake - Videos ... sollten drinn sein !?

am besten mit kurzen Komentar zu folgenden 3 Fragen:

... Was siehst du daran als Fake ?
... Was findest Du an dem Video ?
... Was ist dein kleiner Tip dazu ?

.................................................


Youtube: I'll teach you how to levitate
I'll teach you how to levitate
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Der Typ ist ja lustig drauf^^.
aber sein Bildverarbeitungssystem wohl nicht!
mein Tipp:
man sollte sich seine Lehrer gut aussuchen.

Anzeige
1x zitiertmelden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Fake-Videos

23.09.2013 um 21:48
Hab jetzt nichts beizusteuern sorry, aber ich denke das wird spannend ^^
wer wollte nicht immer mal den besten fake krönen =D


melden

Mysteriöse Fake-Videos

23.09.2013 um 22:40
@Tettenbura
Ist das nicht eher ein Unterhaltungsthread, viel Mystery bietet der nämlich nicht da man schon selbst von "Fake" spricht.


melden

Mysteriöse Fake-Videos

23.09.2013 um 22:45
Ich bin gespannt.


melden

Mysteriöse Fake-Videos

24.09.2013 um 00:58
der Patterson u. Gimlin film von big foot ist genial. ich glaube irgendwo gelesen zu haben einer der beiden habe kurz vor seinem tod gestanden denfilm gefälscht zu haben.

Youtube: Roger Patterson Bigfoot Footage
Roger Patterson Bigfoot Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mysteriöse Fake-Videos

24.09.2013 um 03:15
Der Patterson-Gimlin Film ist zwar naturgemäß umstritten, konnte aber bis heute nicht als Fake entlarvt werden.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Fake-Videos

24.09.2013 um 04:12
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Der Patterson-Gimlin Film ist zwar naturgemäß umstritten, konnte aber bis heute nicht als Fake entlarvt werden
das "geistermädchen von wem" wurde auch nie als fake entlarvt, experten die das bild über jahre hinweg untersucht haben kamen immer zum gleichen befund: unbearbeitet!

und jahre später: http://4.bp.blogspot.com/_WWUzaO9pYcA/S_PyPKAK-tI/AAAAAAAAZaw/bH5sYCbC4E8/s400/08433.jpg

voller artikel: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2010/05/erneute-kontroverse-um-legendares.html (Archiv-Version vom 15.08.2012)

die wahrscheinlichkeit das dieses video irgendwie noch entlarvt wird ist gering, aber glaubhafter macht es das für mich leider nicht.


melden

Mysteriöse Fake-Videos

24.09.2013 um 05:36
@mrhanky

Naja, es fällt schon schwer, daran zu glauben, dass der Film und das darin gezeigte Wesen echt sind, aber das Ganze einfach pauschal als Fake zu deklarieren, halte ich auch nicht für richtig. In Anbetracht dieser Einleitung im EP
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:FAKE ... eindeutig Fake ... ganz klar.Fake .. sofort gesehen,Fake! .. wat sonst,Fake ... ja,Fake.
gehört das Video aber sowieso nicht hierher, wenn mans genau nimmt. ;)

Im Übrigen hält der Hollywood Masken- und Kostümbildner Bill Munns nach jahrelanger Analysen das Video für authentisch:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/06/hollywood-kostum-experte-ist-uberzeugt.html (Archiv-Version vom 21.09.2013)


melden

Mysteriöse Fake-Videos

24.09.2013 um 05:40
@Nebelschwade

ja das las ich auch vorhin, allerdins hatte man beim WEM fake das glück das "original" zu finden. eine derartige entlarvung würde bei diesem video nur gelingen wenn man das kostüm finden würde, und selbst dann wäre es kein fake beweis erster klasse.


melden

Mysteriöse Fake-Videos

24.09.2013 um 12:46
@mrhanky

ja, auch wenn 100 prozent klar gemacht würde, dass es sich um ein fake handelt. würden die spekulationen weiter gehen. ;)


melden

Mysteriöse Fake-Videos

24.09.2013 um 12:49
@JohnRambo
man könnte elvis ausbuddeln, die leute würden ihn immernoch sehn ;) die legende lebt weiter.


melden

Mysteriöse Fake-Videos

24.09.2013 um 13:09
@mrhanky
aha :D ich seh schon wier wissen wovon wir reden ;)

und in 100 jahren wird es noch jede menge leuet geben die jack the ripper jagen, und weiter spekulieren. das ist die wahre "unendliche Geschichte"


melden

Mysteriöse Fake-Videos

24.09.2013 um 17:25
Ich such ein Video..... vielleicht kann mir jemand helfen??
Das ist auch lustig.... iwie in einer Garage...der Filmer erzählt das es spukt usw,...man hört auch Geräusche...und dann fällt sein Kumpel durch die Decke :)
Die wollten eigentlich nen Video drehen was "echt" ist....aber da der Kumpel durch die decke gekracht ist, (er hat die Geräusche gemacht und die Gegenstände bewegt...)

Das ist echt gut.... vielleicht kennts ja jemand.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die Besten Fake Bilder/Videos !!!
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 03.06.2011 von MEMO777
MEMO777 am 31.05.2011, Seite: 1 2
29
am 03.06.2011 »
Unterhaltung: Allmystery Themen
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 06.03.2011 von dS
MysteryNight am 06.03.2011, Seite: 1 2
25
am 06.03.2011 »
von dS
Unterhaltung: Sags mit Musik
Unterhaltung, 5.845 Beiträge, gestern um 19:30 von Fellatix
DEFacTo am 06.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.845
gestern um 19:30 »
Unterhaltung: J'accuse! Nein! Ich decke auf!
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 06.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 05.01.2024, Seite: 1 2
39
am 06.01.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.597 Beiträge, gestern um 22:49 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.597
gestern um 22:49 »
von M11