Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fumat anständige Spelunke

6.509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk, Spelunke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Fumat anständige Spelunke

24.03.2014 um 17:37
@spelunke
Also wie immer.. ok^^ :bier:

Anzeige
melden
spelunke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

24.03.2014 um 17:38
@vincent
:bier:


melden

Fumat anständige Spelunke

03.04.2014 um 19:16
*reinschaut*
jemand anwesend?^^


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fumat anständige Spelunke

04.04.2014 um 10:13
Hochspannend ist das Spammen dann,
wenn Mann sich voll enthemmen kann,
Dank jener Stammhirnkrassenthemmer,
nur so mutiert Mann schnell zum Penner... :D


melden

Fumat anständige Spelunke

09.04.2014 um 20:37
drecksladen.. :D


melden

Fumat anständige Spelunke

09.04.2014 um 20:38
@spelunke ans Bein pisst


melden

Fumat anständige Spelunke

02.05.2014 um 12:52
@vincent
Hier wird niemanden ans Bein gepisst. :D


Und komm :bier: :D


melden

Fumat anständige Spelunke

02.05.2014 um 13:00
@rosette
Schon geschehen; außerdem hat er sich überhaupt nicht beschwert.. :D

:bier:


melden

Fumat anständige Spelunke

02.05.2014 um 13:02
@vincent
Da haste nochmal Glück gehabt. :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

02.05.2014 um 13:06
@rosette
Ach ja? Wat spielst du dich überhaupt so auf? Denkst wohl der Laden gehört dir.. tse :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

02.05.2014 um 13:07
@vincent
Tut er auch. Ich habe den Laden für 10 PuDo Cent und zwei Bier gekauft. :troll:


melden

Fumat anständige Spelunke

02.05.2014 um 13:27
@rosette
Unsinn, der ehrwürdige Spelunke würde einem Nichtsnutz wie dir gar nichts verkaufen.. :D


melden

Fumat anständige Spelunke

02.05.2014 um 13:34
@vincent
Deswegen hat Spelunke auf die 10 PuDo Cent verzichtet und mir den Laden für die zwei Bier überschrieben. :D


melden

Fumat anständige Spelunke

02.05.2014 um 13:45
@rosette
Mit was hast du die zwei Bier denn gestreckt, dass er dir das im Suff überschrieben hat?


melden

Fumat anständige Spelunke

02.05.2014 um 13:47
@vincent
Mit dem Uranhaltigen Wasser aus @fumo seiner Regentonne. Spelunke hat danach kurz aufgeleuchtet und ist dann friedlich eingeschlafen.


melden

Fumat anständige Spelunke

02.05.2014 um 13:53
@rosette
Muss wohl ne Vorerkrankung gehabt haben; den anderen Gästen dort scheint's zu bekommen..


melden

Fumat anständige Spelunke

02.05.2014 um 16:53
@Saturius fehlt hier noch.

@vincent
Seid wann sind Spelunken Gäste gesund?


melden

Fumat anständige Spelunke

02.05.2014 um 16:54
@rosette
Was ist mit mir? :)


melden

Fumat anständige Spelunke

02.05.2014 um 16:55
@Saturius
Dein Suffkopp fehlt hier. :D


melden

Fumat anständige Spelunke

02.05.2014 um 16:58
@rosette
Wenn hier ständig Gelage gemacht werden ohne mir ne hübsche Einladungskarte zu schicken... Ich hocke immer unter der selben Brücke mit dem selben billigen Fusel. (Immer der Nase nach und ihr stolpert über mich) ^^


Anzeige

melden