Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gute serien tipp?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Gute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 08:24
Hey leute,
Ich suche nach guten Serien..
BITTE keine sitcoms oder Massenproduktionen wie How I met your mother oder die Simpsons...
Danke im voraus,
CC2917

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 08:27
Ende des Monats läuft die 3.Staffel von The walking Dead.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 08:36
In Filme & Serien werden zig gute Serien vorgestellt und beredet :)

Game of Thrones, Dexter, Breaking Bad, Walking Dead sagen sehr vielen Menschen zu.
Under the Dome hat vor ein paar Wochen auf Pro7 begonnen.

Ich steh auf American Horror Story. Die erste Serie seit Jahren, die mich wirklich interessiert.


melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 08:49
Hm.. Horror Sachen sind nicht soooo sehr mein Ding.. :(


melden

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 09:09
ich will nur hoffen, dass die dritte staffel von game of thones gelungen ist.. klang aber vielverstprechend, und die geschichte wurde in der zweiten weiterhin gut erzählt


melden

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 09:35
@rockandroll


Sie ist geil ;) mehr sag ich nicht


melden

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 09:37
@schnitzelolga
wieso weisst du das? auf englisch gibts die wohl schon, gell ;)


melden

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 09:38
@rockandroll

Nein hab sie auf deutsch :D
Weil my english is not the yellow from the egg


melden

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 09:39
@schnitzelolga
woher denn? ich will auch^^


melden

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 10:50
Game of Thrones und breaking bad kann ich nur empfehlen.


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 11:16
Yepp, "Game of Thrones" ist stark. Die erste wirklich glaubwürdige Fantasy-Fernsehserie, in der echt die Post abgeht, in jeder Hinsicht, sogar in Sachen Bettgeschichten (wie hat mal jemand gesagt: ein J. R. R. Tolkien hätte davon heiße Ohren bekommen - dessen aseptischer "Herr der Ringe" ging ja fleißig nach dem Motto "No sex, we´re British, please..."). Und in Sachen Krimi möchte ich die Serie "Mentalist" nicht missen, die ist einfach saukomisch, da stimmt die Chemie zwischen den Hauptcharaktern, mit den ewigen Sticheleien zwischen Jane, Lisbon und dem unterkühlt-pragmatischen Cho, und dem erratischen Verhalten der Hauptfigur... nur beim ewigen Gegenspieler Red John hab ich den Verdacht, daß er über die Staffeln hinweg zu einer allmächtigen Super-Überfigur aufgebaut wird, die sich am Ende entweder als armseliger Pappkamerad entpuppt oder in der letzten Episode auf ganz und gar unwürdige Weise abgewürgt wird, wie man es leider schon in einigen überhastet abgetöteten Serien miterleben konnte.


melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 12:13
Danke :)


melden

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 12:18
@CC2917

Under the Dome ist nicht schlecht, und Lie to me kann ich auch sehr empfehlen.


melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 12:20
@Sira
Under the Dome.. istes nicht das wo ein Dorf unter eine Kuppel eingesperrt ist?


melden

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 12:20
@CC2917
Stimmt genau.


melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 12:21
Und ist es nicht am ende Langweilig? es £andert sich doch wohl kaum was, oder?


melden

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 12:22
@CC2917
naja, kommt drauf an, ob man auf sowas steht, ich finds gut gemacht.


melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 12:23
@Sira
Danke ich werd mal den Trailr auf Youtube anschauen...


melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 12:24
@Sira
Sieht nicht schlecht aus :D


melden

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 12:25
@CC2917

War die gespaltene Kuh dabei ? :D


melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 12:25
@Sira
Neeeiin...?


melden

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 12:27
@CC2917

Sollte eigentlich zu sehen sein XD


melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 12:29
@Sira
Ich schaue gerade den englischen Trailer, bielleicht ist es dort


melden
CC2917 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 12:32
@Sira
Nope, auch keine gespalten (?????) Kuh


melden

Gute serien tipp?

04.10.2013 um 12:33
@CC2917

wird scheints überall nur angedeutet..wird sicher irgendwo die Möglichkeit geben sich den Pilot anzuschauen ;)


Anzeige

melden