Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lohn, Kohle, Netto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

13.10.2013 um 23:37
Aha. Von wie viel verdient ihr netto treibt das Thema jetzt zu Cannabis... . Interessant...

Anzeige
melden

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

13.10.2013 um 23:38
Und ich bin Gärtner. Hart, härter, Landschaftsgärtner... .


melden

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

13.10.2013 um 23:50
Nur die harten kommen in den garten.
Und härteren auf die Gärtnerin.


melden

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

14.10.2013 um 08:37
@Sayhello
Zitat von tictic schrieb am 07.10.2013:ah verstehe, so wie in Deutschland die "Dealer" aus Kleinstädten und ländlichen Gegenden ^^

Deutschland hat auch seine guten Seiten @Sayhello ;)
Zitat von SayhelloSayhello schrieb am 07.10.2013:die findet man leider sehr selten. aber du hast aufjedenfall recht, ich bin ja nicht nur am meckern,
so isses nicht :P
Es gibt aber mehr als genug davon. Es gibt mittlerweile in jedem Dorf, in jedem Kuhkaff, genug Drogenkonsmuenten um dem ein oder anderen dort, ein ordentliches Zubrot zu ermöglichen.
Ja, auch in Franken. Speziell in Franken weiß ich das nämlich sehr gut.

Wenn ich jetzt noch davon ausgehe, dass Du tatsächlich Drogen kosumierst, womöglich sogar weitergibst, das ganze dann mit den statements hier im Internet, in Verbindung bringe, dann kann ich leider entweder nur Dummheit oder Ahnungslosigkeit, bezüglich der Drogenszene und allem was so damit verbunden sein kann, annehmen. :) Naja, bist bestimt noch ein bischen grün hinter den Ohren ;)


1x zitiertmelden

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

14.10.2013 um 08:40
Zuletzt als Selbständiger etwa 4000-6000€.

Nun als Rentner etwa 2500... plus Gehalt der Göttergattin


melden

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

14.10.2013 um 08:44
Metallfacharbeiter + Meister gut 2300,-


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

14.10.2013 um 09:28
SIE zahlen mir monatlich 5000.- € (plus spesen) dafuer dass ich auf allmystery und anderen internetforen und plattformen verschwoerungs"theorien"/theoretiker ins laecherliche ziehe und desinformation streue. zb zu UFOs, reptiloiden, 911, dulce basis, das heilige römische reich deutscher nation, vril, adam und eva und samson aus der sesamstrasse.


melden

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

14.10.2013 um 11:59
Der Zöllner war auch ironisch gemeint..
aber ich konnte es mir nicht verkneifen, wenn man so frei darüber spricht wer wo Drogen verkauft.
Alles Idioten.
Liebe Bullen, warum Jagd ihr Luftschlössern hinter her, wenn es doch wirklich so einfach wie hier ist, Arbeit für euch zu finden...


melden

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

14.10.2013 um 15:38
@Banana_Joe

mit dummheit oder ahnungslosigkeit hat das nichts zu tun. ich hab nur prinzipien.


melden

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

14.10.2013 um 16:46
@Sayhello

Ich hoffe nicht das eines Deiner Prinzipien beinhaltet, im Internet öffentlich anzudeuten, dass Du Drogen verkaufst. Sonst könntet ihr ja gleich einen fred aufmachen und ihn z.B. "Übergabe - Wieviel für Wieviel & die Frage nach dem Wann und Wo" nennen...

Es gäbe allerdings bestimmt auch in Deiner Gegend, ein paar nette spontane Leute, welche das total interessant fänden. So nach dem Motto hier:

d1f0fa01a57


melden

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

14.10.2013 um 16:59
@Banana_Joe

mein prinzip beinhaltet zb, nicht mit drogen zu handeln ....
der konsum von cannabis kann einen schon in die bredouille bringen... ^^

außerdem war die unterhaltung zwischen tic und mir nicht auf ernster basis geführt falls du es nicht mitbekommen haben solltest...


melden

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

14.10.2013 um 17:08
@Sayhello

Gut, ich täusche mich da, in Deinem Interesse, gerne. Das mit dem Cannabis stimmt schon, wobei das mit dem Konsum, genau genommen nicht. Der ist ja seltsamerweise, weiterhin legal. Naja, vor allem Bayern hat offenbar weiter Interesse daran, Drogen generell zu dämonisieren. In Frankfurt z.B. wird man Dir kaum was wollen, weil Du mit ein paar Gramm Hasch etc. rumläufst. Die Polizei lässt Dich da einfach weiter gehen. Auch bei den härteren Drogen, gehen die Hessen menschlicher vor und bieten beispielsweise öffentliche Druckräume, sowie kostenlose Spritzen, an. Das verhindert nicht zuletzt die Ausbreitung von HIV, Hepatitis usw. Ob sich in Bayern mal was ändert, hängt wohl davon ab, ob es in absehbarer Zeit genug Hirn regnet aber ich bin ehr skeptisch...


melden

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

14.10.2013 um 17:13
@Banana_Joe
ja gerade bayern . hier werden verfahren wegen mengen unter einem gramm eingeleitet. zum glück haben manche staatsanwälte auch hier noch alle beisammen und es wird dann auch oft fallengelassen. ^^ aber es hat trotzdem schon so manche existenz bedroht, wegen nanogramm anteilen im blut..


1x zitiertmelden

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

14.10.2013 um 17:16
@Sayhello

Ja, ich weiß. Leider. Mein Bruder musste es vor Jahren, im zarten Alter von 14, auch feststellen, dass 0,2g Hasch im Geldbeutel, in Bayern nicht einfach unter den Tisch fallen gelassen werden. Das war schon ziemlich lächerlich damals. :(


melden

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

14.10.2013 um 17:26
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:aber es hat trotzdem schon so manche existenz bedroht, wegen nanogramm anteilen im blut..
Dann aber nur in Verbindung mit Autofahren. Da hätte ich jetzt eine persönliche Geschichte zu erzählen, in der ich mehr als Glück hatte. Nur so viel. Man muss einen "kritischen" Wert im Blut erreichen, um belangt werden zu können. Den hatte ich nicht, obwohl vorher die Schnelltestampel fast überall Stopp angezeigt hat. :troll: Und zu den zwei Polizisten damals, kann ich nur sagen: Danke! Denn die waren mehr als korrekt und ohne das sie 2 Augen zugedrückt hätten, wäre auch ohne die Drogen, eine Strafe fällig gewesen. Es gibt ihn also wirklich. Den Polizisten, Deinen Freund und Helfer. Ich habe ihn aber auch nur einmal kennenlernen dürfen bisher...


melden

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

14.10.2013 um 17:34
Ich würde mal schätzen die meisten Männer verdienen durchschnittlich:
minus 350,- Euro mtl.


melden

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

14.10.2013 um 17:41
@Loriollo

Also bei mir liegst Du falsch. Mein Gehalt werde ich hier trotzdem nicht aufschlüsseln. Aber ich brauche im Monat, einfach mind. um die 1300€ zum leben und soviel kommt auch zusammen. Der Rest geht niemanden was an...


melden

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

14.10.2013 um 17:42
Ich meinte minus 350,- Euro mtl. als Kunden im Rotlichtmilieu :)))


melden

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

14.10.2013 um 17:45
@Loriollo

Axo. Habs jetzt erst geschnallt, mir aber schonmal ein Zitat zurecht gelegt. Es passt trotzdem, bzw. Du wirst wissen ob es passt :troll:
Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.
Marie von Ebner Eschenbach



melden

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

14.10.2013 um 17:47
Kann hinkommen, sofern Mann nicht selbst ein Lude ist :)))


melden

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

14.10.2013 um 17:49
19500Euro/Monat (wohnen und Spesen frei). Mechaniker.


melden

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

14.10.2013 um 17:57
@jacksback

Ich bin gelernter Zerspanungsmechaniker, mit 8 Jahren Berufserfahrung und auch ansonsten recht versiert. Sucht ihr noch Leute? Ich arbeite auch für die Hälfte? :troll:


1x zitiertmelden

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

14.10.2013 um 17:58
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Sucht ihr noch Leute?
Nicht ihr..., sondern "die".


melden

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

14.10.2013 um 17:59
@jacksback

Na gut. Suchen "die" noch Leute?


melden

Wieviel Kohle verdient ihr Netto? Und als was?

14.10.2013 um 18:02
Wenn "die" Dich wollen - werden "sie" Dich finden. Das ist sicher.


Anzeige

melden