Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kunst und Krempel

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst Und Krempel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kunst und Krempel

19.08.2015 um 19:53
@JohnRambo
Oh cool was machst du denn so mit FIMO?

Anzeige
melden

Kunst und Krempel

19.08.2015 um 19:56
@suicidecat


melden

Kunst und Krempel

19.08.2015 um 20:02
Hmmmmmmm...

nein, ich glaube dieser Thread ist nichts für mich. Nicht wenn ich grade in einer Phase bin in der ich denke das ich nix auf die Reihe bringe und (trotz vieler Pläne) zu untalentiert bin.


Ich hab jetzt nur die letzten Seiten angeschaut und ziehe meinen imaginären Hut vor eurem künstlerischen Talent


melden

Kunst und Krempel

19.08.2015 um 20:05
@slobber
naja, ich bin auch kein massstab. ich bin perfektionist. ;)


melden

Kunst und Krempel

19.08.2015 um 20:09
@slobber
PS: hinter dem talent steckt harte arbeit ;)


melden

Kunst und Krempel

19.08.2015 um 20:12
@JohnRambo
Und ich hab viel zu viel Enthusiasmus der leider bei Misserfolg etwas verfliegt. Hab manchmal viel zu hohe Ansprüche an mich selbst. So war ich schon von mir enttäuscht als der Geburtstagskuchen meines Nachwuchses nicht soooo wurde wie ursprünglich geplant

So blieb das Megasitzkissen in meiner "Nähecke" liegen.... im Karton daneben warten noch immer unendlich viele Liter Styroporperlen. Selbst das Kleiderhakenbrett für mein Kind habe ich bisher nicht bauen können (da fehls aktuell noch an Werkzeug und etwas mehr Mut).

Nur so als Beispiele...
Ja, etwas mehr Selbstvertrauen in das eigen Können wäre prima, da haperts aktuell ein wenig


melden

Kunst und Krempel

19.08.2015 um 20:35
@slobber
es hilft schon häufig die sache einfach mal anzugehen. einfach warten, bis die begeisterung für etwas steigt kann dauern. hinzu kommt das man beim warten, einige eigenschaften verliert die man sich vorher erworben hat. ist eben nicht wie radfahren.


melden

Kunst und Krempel

19.08.2015 um 20:40
@slobber
das habe ich auch etwas.
zwar sagen viele wwooooooww was für tolle bilder aber in meinen augen sind sie leider "misslungen", weil ich sie nichtso hinbekommen hab wie ich es mir vorgestellt habe.
Aber egal ich mach einfach weiter. Man muss sich manchmal halt auch zusammenreißen. mal ist es besser mal schlechter. aber man lernt immer von seinen Fehlern :Y:


melden

Kunst und Krempel

19.08.2015 um 20:44
@suicidecat
da würde ich dir empfehlen auf einem blattpapier vorzuzeichenen, und die gewünschten linien richtig zu suchen. dann die zeichnung auf ein anderes papier durchpausen mit einer lampe, dafür hab ich einen grossen glastisch.


melden

Kunst und Krempel

19.08.2015 um 20:50
@suicidecat
Ach, alleine bei den Geburtstagskuchen (die misslingen mir zu 99 Prozent immer) hat sich eine gewisse Regelmäßigkeit eingeschlichen. In diesem Punkt stehe ich aber drüber und sage mir einfach "ist mittlerweile Tradition" :)

Bei anderen Sachen nervts mich einfach tierisch. Vor allem wen ich von anderen Seiten höre wer was schon wieder so tolles gemacht hat/ geleistet hat.
Ich sollte mir mal wieder mehr Selbstvertrauen zulegen, definitiv.


So ich mag nicht weiter ins OT reißen... tut mir leid.


kreative Ideen hab ich ja schon die einen oder anderen.... aber das fällt dann wohl eher unter "Krempel"
(und das im Link hab ich nicht mal selbst "erfunden", nur gelesen und selbst mal ausprobiert + für genial befunden):
https://www.allmystery.de/blogs/slobber/neue_form_fuer_unsere_wachsmalkreide


melden

Kunst und Krempel

19.08.2015 um 20:57
@slobber
du musst auch nicht auf andere hören die über ganz andere reden. kunst und krempel macht man in erster linie für sich selbst. erstrecht im lernprozess. kann ja nicht jeder ein Da Vinci sein.


melden

Kunst und Krempel

19.08.2015 um 20:57
@JohnRambo
Danke für den Tipp :Y: Zeichnest dann bestimmt auch? ;)


melden

Kunst und Krempel

19.08.2015 um 20:58
@suicidecat
neinnnnnnnnn :D

www.ks90.ch


melden

Kunst und Krempel

19.08.2015 um 20:59
@suicidecat
galerie 2 wird dir gefallen ;)


melden

Kunst und Krempel

19.08.2015 um 21:02
@JohnRambo
Hahaha wie geil ist das denn bitte :D


melden

Kunst und Krempel

19.08.2015 um 21:03
@suicidecat
;)

wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
das ist kein motto, das ist eine lebenseinstellung.


melden

Kunst und Krempel

19.08.2015 um 21:37
@JohnRambo
Eine sehr sehr gute :Y:


melden

Kunst und Krempel

19.08.2015 um 21:38
@suicidecat
tja, was man in der armee nicht so alles lernt ;)


melden

Kunst und Krempel

26.02.2016 um 20:17
IMG-20160213-WA00011Original anzeigen (0,6 MB)

IMG 20160208 1321471Original anzeigen (2,6 MB)


melden

Kunst und Krempel

26.02.2016 um 20:43
@suicidecat

Cooooool *Gefälltmirsmileyhiereinfügen*


Anzeige

melden