Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Zitat des Tages

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Zitate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Mein Spruch des Tages
Seite 1 von 1

Das Zitat des Tages

12.11.2013 um 18:03
Unfreiwillige Komik, Tiefsinniges, Lustiges, .....
Keine Standard-Klassiker, sondern Fundstücke aus dem Alltag und bevorzugt natürlich aus unserer Fundgrube allmystery.

Anzeige
melden

Das Zitat des Tages

12.11.2013 um 18:04
Mein Spruch des Tages

:)


melden

Das Zitat des Tages

12.11.2013 um 18:07
@neonbible
Oh, danke!
Aber da stehen eben hauptsächlich bekannte und unbekannte Sinnsprüche. Ich dachte eher an Zitate aus dem Alltagsleben:
(...)es sollte jedem klar sein, dass das ein Mystery Forum ist! Man diskutiert über Verschwörungstheorien, Aliens, die Regierung, etc.
Heute gelernt: Regierung unter Mystery einordnen! :note:


melden

Das Zitat des Tages

12.11.2013 um 18:09
@FF
Die beiden Threads sind doch aber fast identisch, ooch Kinder .... :(


melden

Das Zitat des Tages

12.11.2013 um 18:11
die wahrheit ist relativ.
aber eins steht fest:
sie ist irgendwo dadraußen


melden

Das Zitat des Tages

12.11.2013 um 18:12
Dann bitte ich um Einordnung unter den anderen Thread ... mir schwebte etwas anderes vor, aber ich beuge mich eurenm unbestechlichen Urteil.
;)


melden

Das Zitat des Tages

12.11.2013 um 18:16
@FF
Dann schreibe Er das an die Verwaltung, so dass sie Seinem Wunsche nachkommen möge. ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Mein Spruch des Tages