Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Persönlichkeit, Avatar, Hintergrund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 19:45
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Du bist mir bisher nicht aufgefallen, aber aufgrund deines Avas werde ich dich im Auge behalten.
Weil ich darauf bekifft aussah etwa? Bist Du im real life bei der Drogenfahndung oder wie soll ich das verstehen?? :D Kannst Du aber von mir aus ruhig machen.... ;)

Anzeige
melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 19:46
@Lalaith

Danke für deinen Beitrag. Ich finde dein Ava ansprechend, und dein Text dazu erklärt vieles.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 19:48
Mein Avatar symbolisiert mein harmloses,freundliches Wesen :D


1x zitiertmelden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 19:49
Zitat von hornissehornisse schrieb:Wir wollen blues Thread jetzt nicht verunstalten. Das wäre nicht okay.
In diesem Sinne.. frag doch jeden der dir wichtig ist per PN.
Danke @hornisse


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 19:49
Mein Avatar symbolisiert mein harmloses,freundliches Wesen :D


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 19:54
@zaphodB.

Einmal hätte genügt Liebelein.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 19:56
@allmotlEY
Alle, die die Simpsons nur flüchtig kennen, denken tatsächlich es wäre Homer in Verkleidung. Das ist ja an sich nicht schlimm, daß es nur die "Insider" richtig verstehen.


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 19:59
@Grymnir

Schwer zu erkennen, das Teil oben links. Ist das ein Tannenzäpfle? Dann willkommen im Club. :Y:


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 19:59
Zitat von zaphodB.zaphodB. schrieb:Mein Avatar symbolisiert mein harmloses,freundliches Wesen :D
@allmotlEY
Das kann ich bestätigen, ich @zaphodB. als richtig coolen, ausgeglichenen und so netten Menschen kennenlernen durfte.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 20:01
Vielleicht könnte man die Frage, was die Avas aussagen (bzw bedeuten), auch noch erweitern in dem man fragt, was diese aussagen über den entsprechenden User, der diese gewählt hat ...

Was mich angeht, ich geb es zu, ich wollte schon als kleiner Junge immer nur Geheimagent werden^^
Woraus allerdings nichts wurde :D

Aber spass beiseite, oft is das Ava-Bild ja der erste Eindruck, den man von einem User hat, oft bevor man überhaupt etwas von diesem liesst ...

Ich muss zugeben, dass ich mich selbst schon innerlich dazu anhalten musste, die Posts eines Users dessen Avatar (oder Nick) ich beknackt fand trotzdem noch unvoreingenommen zu lesen ...


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 20:02
Der Hauptcharakter aus dem Film "Pi".
Hat irgendwie etwas nüchternes und professionelles durch das Schwarz-Weiß. Primär verkörpert er aber das was ich gerne sein würde:
Überdurchschnittlich intelligent :(


2x zitiertmelden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 20:06
Ich hatte anfangs eine sehr schön fotografierte Seidenspinnerraupe als Ava. Niemand hat die Einmaligkeit des Avas erkannt. Ich war nun Raupe Nimmersatt.

Ich musste es ändern, sage aber Danke an die Fotografin, die es verstand, bildlich Dinge auf den Punkt zu bringen.


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 20:08
@allmotlEY
Nein, das ist Ur Krostitzer. Ein leckeres Bierchen aus meiner Region :Y:

Ich finde es auch immer ganz interessant zu erfahren, was hinter den Nicks und Avas der Leute steckt. Man denkt sich ja was dabei, wenn man es sich aussucht.
Deinen Hintergrund finde ich sehr cool :)


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 20:14
@Jardin
Zitat von JardinJardin schrieb:Überdurchschnittlich intelligent :(
..und sehr durchgeknallt ;-) War der nicht auch auf Speed und wusste allmählich nicht mehr zu unterscheiden zwischen Realität und Wahnsinn ?

Gruss behind the eyes


1x zitiertmelden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 20:17
Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

das ich hier bin...


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 20:17
Zitat von JardinJardin schrieb: Primär verkörpert er aber das was ich gerne sein würde:
Überdurchschnittlich intelligent :(
Ginge es danach, müsste ich als Ava Mr. Spock wählen, denn der verkörperte alles, was ich sein wollte.


1x zitiertmelden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 20:23
Ich hab mir früher immer düstere Avas raus gesucht. Irgendwas mit Schädeln, Dämonen, usw. Weil ich früher wegen einiger Probleme in der Kindheit und Jugend einen Knacks weg hatte.
Hab das aber dann alles erfolgreich überwunden und hinter mir gelassen.

Seit dem hab ich überwiegend nur witzige Avas, aber alle mit Verbindung zum mystischen und idR alle selber gezeichnet. Im einen Forum ein Dämonenkarnickel, im anderen Forum eine echt fiese Palme, usw.

Und hier isses eben ein recht schlicht gehaltenes grünes Ava-Bild mit einem Troll (ja, soll ein Troll sein :D ).


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 20:32
@GalleyBeggar
Der ist süß (hoffentlich beleidigt dich das nicht, sonst erwünschtes, positiv besetztes Wort einsetzen).

Mein Avatar ist halt ein Foto, das ich gemacht habe und das mir gefiel, mehr nicht.


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 20:38
@Koman

Schwarzer Mann mit Sense, was für ein Klischee. Und dazu noch im Dunkeln ... Licht von hinten.

Sense, wäre das nichts für dich? @Commonsense


melden

Avatare auf Allmystery, was sagen sie aus?

17.11.2013 um 20:41
@allmotlEY

Hatte ich mir alles angesehen, aber ich finde meinen kleinen Sensenmann am Geeignetsten...


Anzeige

melden