Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Mods!

417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, Böse Mods, Ganz Böse Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Mods!

19.11.2013 um 08:51
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Vielleicht ist der Typ, der für ein Forum arbeitet, ja in Wahrheit ein Serienkiller, der seine Opfer mehr als nur bannt.
Das wäre in diesem Fall doch völlig unrelevant! Das sind zwei völlig verschiedene Welten … ;)

Anzeige
melden

An die Mods!

19.11.2013 um 08:51
@Commonsense
echt? ich bild mir ein du bist schon länger mod.... liegt vielleicht daran das so viele mods nen blaufetisch bei den nicks haben ^^


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 08:52
@Commonsense
Dann hab ich eigentlich nur noch eine Frage: werden Löschaktionen, Sperren, oder Ausschlüsse von einzelnen Mods beschlossen, oder nur nach Absprache mit dem ganzen Team?


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 08:52
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich selbst habe es auch mal angeboten, ist ein gutes Jahr her.
Warum wollte man dich nicht?


1x zitiertmelden

An die Mods!

19.11.2013 um 08:53
@interrobang

Jetzt, wo Du es sagst...das könnte natürlich auch sein.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 08:54
@DiePandorra
So verschieden sind diese Welten nicht. Da gab's mal einen Kerl, der wurde von einem Jüngeren in einem Online-Computerspiel besiegt, womit er nicht gut klar kam. Daraufhin hat er seinen Widersacher aufgespürt, ihm einen Besuch abgestattet und ihn gewürgt. (Kam in die Nachrichten.)


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 08:56
@Zeo
Echt?? Das würde ja bedeuten … hmm … :ask:

Nachricht an mich selbst: Bitte manche Antworten nochmal überdenken, bevor Du wie wild auf Enter klickst! :X


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 08:57
@Zeo

Das kommt auf Tragweite und Situation an. In genügend Situationen ist es nicht notwendig, sich abzusprechen, weil die Konsequenz offensichtlich ist.
Bei zweifelhaften und schwieriger zu beurteilenden Situationen sprechen wir uns ab. Es kommt auch mal vor, daß eine Entscheidung durch die anderen Mods rückgängig gemacht oder zumindest abgemildert wird.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 08:59
@Commonsense
Hab ich mir fast schon gedacht.

@DiePandorra
Ich such grad den Artikel raus. Verrückte Geschichte. Keine Ahnung, wie er den gefunden hat.


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 09:00
@Zeo
Psst! Die Verwaltung weiß auch, wo DU wohnst. *flüster*


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die Mods!

19.11.2013 um 09:00
@DiePandorra
Die NSA weiß es auch. Na und?


PS: Hier ist er: http://www.mopo.de/panorama/weil-er-im-spiel-erschossen-wurde-gamer--46--rastet-aus-und-wuergt-teenager--13-,5066860,10931062.html (Archiv-Version vom 21.12.2011)


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 09:01
wenn einer besessen ist von einer Idee und diese durchsetzen will, dann wird es wahrscheinlich das kleinste Problem sein die Adresse rauszufinden
@Zeo

wirklich... verrückte Welt :|


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 09:02
Obacht Alder! Isch weiß konkret, wo Dein Haus wohnt...

:D


1x zitiertmelden

An die Mods!

19.11.2013 um 09:03
@Zeo
„Rastet aus, weil er im Spiel erschossen wurde.“ :D
Das ist schon echt krank!
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Obacht Alder! Isch weiß konkret, wo Dein Haus wohnt...
Siehste! :X


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 09:04
@Commonsense
erinnert mich daran das ich mal von einem mod gesperrz wurde, ein zweiter machte es dan rückgängig und ein dritter machte die sperrtage rückgängig ^^ das is teamwork :D


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 09:04
@zett
Ich möchte nicht wissen, wie viele wirklich Verrückte sich hier rumtreiben.
Die, die nur so tun, sind ja harmlos. ;)


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 09:06
@interrobang

Muss ich mir gleich mal anschauen, kann nur ein Fehler gewesen sein. Die Sperre ist bestimmt noch nicht verjährt... :D


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 09:11
@DiePandorra
Die Welt ist voller Verrückte, warum auch nicht hier? :)

<-- auch eins an der Klatsche hat
:troll: :trollsanta: :trollbier:


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 09:11
@Commonsense
viel spass beim durchsuchen :D


melden

An die Mods!

19.11.2013 um 09:13
@zett
Du auch? :ask:

Nicht alle Nadeln an der Tanne?
Nicht alle Steine auf der Schleuder?

Ich wollte eigentlich nichts sagen, gemerkt habe ich es schon lange.
Aber wenn Du es zugibst: willkommen im Club! :lv:

:trollsanta: :trollbier:


Anzeige

melden