Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Mods!

417 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mods, Böse Mods, Ganz Böse Mods ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Mods!

22.01.2019 um 11:34
Zitat von M11M11 schrieb:und du kannst doch deine freizeit verbringen wie du willst , wer hindert dich daran ?
Danke, werd ich auch tun. Daran gehindert werde ich immer nur dann, wenn mich einer in irgendeine Schublade stecken will, und dann komische Sachen draufschreibt wie z.B. "ahnungsloser Newbie".

Ich bin im Leben immer gut damit gefahren, gewisse Dinge nicht zu tun, ich habe nie geraucht, nie getrunken, nie Drogen genommen, nie mein Gastrecht überstrapaziert und bin nie in die Kriminalität abgedriftet. Und mindestens genauso lange musste ich mir von Rauchern, Säufern, Drogenabhängigen, Störenfrieden und Kriminellen anhören, wie blöd ich doch sei und das ich gar nicht wisse, was mir da entgeht.

Darauf kann ich immer nur erwiedern: doch, weiß ich! Es wird mir quasi jeden Tag von anderen vorgelebt, und dafür bin ich denen sogar dankbar, weil sie mir diese Erfahrungen erspart haben. Das heißt aber nicht, dass ich unsensibel für gewisse "Wertungen" bin. Mehr will ich dazu nicht sagen, .... Zeit ist halt knapp bei mir :)

Anzeige
melden

An die Mods!

22.01.2019 um 11:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Person X war in diesem Falle ja noch nicht mal persönlich gemeint.
Wenn du immer so ehrlich & aufrichtig bist, kannst du mir ja sicher sagen, wen du in diesen Fall gemeint hast ... na na :ask:

Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 13071) (Beitrag von Mailaika)


1x zitiertmelden

An die Mods!

22.01.2019 um 11:40
@Peter0167
ach peter...ich war schon raus...ein wenig freizeit genießen .. ich habe nicht geschrieben, alle user... wieso fühlst du dich da angesprochen , aber es ist ja deine entscheidung

die bemerkung unwissend zu sein ... kam aus einer anderen ecke


melden

An die Mods!

22.01.2019 um 11:42
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wenn du immer so ehrlich & aufrichtig bist, kannst du mir ja sicher sagen, wen du in diesen Fall gemeint hast ... na na
1. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
2. Der Post zeigte absolut ehrlich und aufrichtig meine Meinung.
3. Ich bin mir absolut sicher, die gemeinte Person wusste genau wen ich meinte, eine weitere Aussage dazu ist also nicht nötig.
4. Wenn du dir den Schuh anziehen willst, dann tu das, das ist dir unbenommen.


melden

An die Mods!

22.01.2019 um 11:44
Wie feige du doch bist :|

Wer sonst hat deinen Slogan geklaut, wer sonst hat Werbung gemacht? Na? Richtig, niemand anderes als ich ^^


2x zitiertmelden

An die Mods!

22.01.2019 um 11:45
@tHEbLOb

Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 13071) (Beitrag von Jule)

Warum hälst du dir beim Bier trinken die Hand vor den Sack ? :D :trollbier:


1x zitiertmelden

An die Mods!

22.01.2019 um 11:45
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wie feige du doch bist :|
Gut, dass ich mir den Schuh nicht anziehe :)


melden

An die Mods!

22.01.2019 um 11:46
War klar ... haha, reicht hier jeden als Beweis ...


melden

An die Mods!

22.01.2019 um 11:46
Der kleine Jochen möchte bitte aus dem Bällebad abgeholt werden.


melden

An die Mods!

22.01.2019 um 11:46
Wie jeder Thread, in dem es um Mods geht IMMER eskaliert :| :D


1x zitiertmelden

An die Mods!

22.01.2019 um 11:46
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Warum hälst du dir beim Bier trinken die Hand vor den Sack ? :D :trollbier:
Weil die Blase drückt :troll:


melden

An die Mods!

22.01.2019 um 11:47
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Na? Richtig, niemand anderes als ich ^^
Wie gesagt, Schuh und anziehen und so.
Wenn er passt, dann herzlichen Glückwunsch.

Passt aber nicht ganz in diesen Thread? Oder?


1x zitiertmelden

An die Mods!

22.01.2019 um 11:48
Ich bin raus - die Sonne scheint, der Tag wird toll ... Allmy ist mich fürs Erste los :'D


melden

An die Mods!

22.01.2019 um 11:48
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie gesagt, Schuh und anziehen und so.
Wenn er passt, dann herzlichen Glückwunsch.

Passt aber nicht ganz in diesen Thread? Oder?
Oh doch, denn es zeigt auf das grade DU keinen Grund hast hier rumzujammern!


1x zitiertmelden

An die Mods!

22.01.2019 um 11:49
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Oh doch, denn es zeigt auf das grade DU keinen Grund hast hier rumzujammern!
Aber du?


melden

An die Mods!

22.01.2019 um 11:51
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Wie jeder Thread, in dem es um Mods geht IMMER eskaliert :| :D
Unsinn, hier eskaliert nichts. Mir kann heute sowieso nichts die gute Laune verderben. :D
So ein bisschen Beef reinigt die Luft, und das wollen wir doch alle. Für "Fahrverbote" sehe ich hier keinerlei Anhaltspunkte. ;)


1x zitiertmelden

An die Mods!

22.01.2019 um 11:53
@Mailaika

Lösch dich bitte ... es würde sehr sehr sehr vielen Usern hier unheimliche viel Freude bereiten! :|


Spoiler... naff said!


2x zitiertmelden

An die Mods!

22.01.2019 um 11:54
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Lösch dich bitte ...
Das kann ich genau so zurückgeben :)


melden

An die Mods!

22.01.2019 um 11:55
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:sehr sehr sehr vielen Usern
Na dann hau mal raus.


melden

An die Mods!

22.01.2019 um 11:58
Zitat von emanonemanon schrieb:So ein bisschen Beef reinigt die Luft, und das wollen wir doch alle
Na denn, wenn Ihr am Ende sogar auf einen gemeinsamen Nenner kommt, dann ist das wirklich nicht schlecht^^


Anzeige

melden