Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.11.2013 um 08:18
Bei mir war es im Urlaub. Direkt nach dem Abi - mein erster Freund. Dann erstmal eineinhalb Jahre Fernbeziehung. Alles drei hätte ich für wahnsinnig ungünstige Faktoren gehalten - hätte vorher jedem anderen von Urlaubsliebschaften und Fernbeziehungen abgeraten, doch inzwischen sind wir zusammengezogen, verheiratet, seit sieben Jahren zusammen und es läuft weiterhin gut. :-)

Anzeige
melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.11.2013 um 08:55
ich habe eine meiner zukünftigen Frauen hier auf Allmy kennengelernt, nur weiss sie noch nichts von ihrem Glück, also psssssscht!


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.11.2013 um 09:02
1999 hatte ich nach einer Krise und Depressionen mal ein Kontaktanzeige geschaltet.
War vorher schon lange alleine. Das mit den Kontaktanzeigen war aber irgendwie ein Reinfall und ich gab das ganze wieder auf.

Ich war in der Zeit viel bei meinem Bruder und meiner Schwägerin.
Meine Schwägerin hat dann mal eine Annonce in der Zeitung entdeckt, daß jemand Leute sucht für Spieleabende. Ich wollte mich da aber nicht melden und dann hat meine Schwägerin für mich geschrieben und ich traf mich dann mit demjenigen und noch einer anderen Person.

Ich muß meiner Schwägerin wohl dankbar sein, daß sie für mich auf die Anzeige geschrieben hat, denn ich bin jetzt mit demjenigen seit 2 Jahren verheiratet. Zuerst waren wir nur eine Gruppe von 3 Leuten und wir trafen uns 1 x im Monat zum Spielen.
Mein Mann fing dann aber doch an rumzubaggern. Er war eigentlich auch auf der Suche nach einer Partnerin, wollte das aber auf eine unverfänglichere Tour machen. Erstmal locker Leute zum Spielen suchen, vielleicht ergibt sich daraus etwas.

Ich habe meinen Mann, aus welchen Gründen auch immer, aber jahrelang immer abblitzen lassen.
Irgendwann wurde mir dann auch mal bewußt, was ich an ihm habe. Er war immer für mich da und hat mir geholfen, wenn ich mir z.b. mal wieder etwas gebrochen hatte, bei Umzügen usw.

Wäre ich früher zur Besinnung gekommen dann hätte es vielleicht auch noch mit Familienzuwachs geklappt. Aber ich war in meinen Gedanken lange auf jemand anderen fixiert.

Naja, es ist, wie es ist. Und es ist jetzt gut, wie es ist.


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.11.2013 um 09:10
@brainfish

Jahrelang? Also Liebe auf den ersten Blick ? :D


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.11.2013 um 09:27
@Puschelhasi
Ja, ich weiß auch nicht, warum er nicht aufgegeben hat. Aber als wir dann zusammen waren sagte er, daß er auch nicht mehr viel länger gewartet hätte.

Liebe auf den ersten Blick? Nee, weiß nicht. Ich fand ihn damals ja auch recht ansprechend, aber vielleicht war ich immer auf der Suche nach etwas anderem. Ich glaube aber, daß niemand anderes als er, es mit mir aushalten könnte. Er ist schon ein Schatz. Vielleicht war er immer zu lieb.
Ob es von seiner Seite Liebe auf den ersten Blick war kann ich auch nicht wirklich beurteilen.
Vielleicht hat mein Mann sich damals auch ein bißchen tüffelig angestellt.
Und vielleicht war ich auf der Suche nach Macho, Macho...


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.11.2013 um 09:31
@brainfish

Ja das übliche Problem, die Softies werden eben als Bückware oft sehr lange ignoriert, bis es eben zu einer verkopften Entscheidung kommt, oft erst in fortgesvhrittenem Alter, wenn es um andere Dinge geht als den Traummann oder die heisse Liebe.


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.11.2013 um 09:33
In der Arbeit habe ich meinen Mann kennen gelernt...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.11.2013 um 09:43
@Puschelhasi
Da hast Du wohl leider Recht.
Aber jetzt habe ich nicht mehr das Gefühl, daß ich auf der Suche bin. Jetzt bin ich angekommen.
Möchte auch nicht mehr tauschen.


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.11.2013 um 09:44
@brainfish
Solange es funktioniert, warum nicht. Immerhin hat er jetzt was er wollte.


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.11.2013 um 13:18
Auf Allmy^^
@interrobang :lv:


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.11.2013 um 13:20
auf Allmy
@Hammelbein


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.11.2013 um 13:35
Auf Allmy, wo sonst ;)


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.11.2013 um 15:19
@nataS

:lv:


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.11.2013 um 15:20
@Hammelbein
:****

ja, ich hab die scheiß Herzen vergessen!!!! :D


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.11.2013 um 15:21
@nataS

Kuschelpo, die Herzen die Scheiß Herzen Mann!!! :lv: :lv: :lv:


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.11.2013 um 15:23
@Hammelbein
@nataS
Schweinsbacke und Hammelkeule vereint :lv:


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.11.2013 um 15:51
Durch's weitermachen.
Er sagte noch: Wenn du so weiter machst, dann lernst du mich aber kennen! :troll:


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.11.2013 um 18:59
Praktisch im Sandkasten.
Und ja, wir spielen immernoch gern ;) :D


melden

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.11.2013 um 19:22
Man kann doch schon Allmystery Premium Accounts haben. Manchmal kann man die gewinnen.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie habt ihr euren Partner kennengelernt?

25.11.2013 um 19:26
Auf Allmy! Wo denn sonst? O.O
:lv:


Anzeige

melden