Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich werd dir was mit Weihnachten...

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnacht Fröhlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 09:33
Stellt hier eure Lieblingssongs oder Meinungen rein, die sich gegen das allgemeine Weihnachtsgehabe richten.

Anzeige
melden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 09:34
https://www.youtube.com/watch?v=fGYEXYPy3Mw


melden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 09:39
Wieso ist Rammstein mit dem Lied Engel gegen Weihnachten?


1x zitiertmelden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 09:42
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Wieso ist Rammstein mit dem Lied Engel gegen Weihnachten?
Fenster aufmachen, ein paar graue Zellen rausgucken lassen und dann um die Ecke denken!!!!


melden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 09:42
Höhöhöhö, jetzt weiß ich es..


1x zitiertmelden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 09:43
Laber nichts, nur weil es um "Engel" geht, hat das nichts mit Weihnachten zu tun -.-


1x zitiertmelden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 09:43
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Höhöhöhö, jetzt weiß ich es..
Na und wie lautet die Antwort?^^


melden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 09:44
@martialis

Es hat nichts mit Weihnachten zu tun ;)


melden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 09:46
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Laber nichts, nur weil es um "Engel" geht, hat das nichts mit Weihnachten zu tun -.-
Oh, schon vorher geantwortet. Du solltest es auch nicht alles so eng sehen. Vielleicht hast du dann mehr Luft in der Hose?!

Engel, Gott und Weihnachten gehören für mich nun mal irgendwie ein wenig zusammen. Vielleicht kann nicht jeder zwischen den Zeilen lesen?


melden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 09:47
@martialis

Als Frau hat man generell mehr Luft in der Hose, da baumelt nicht noch was ^^


1x zitiertmelden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 09:49
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Als Frau hat man generell mehr Luft in der Hose, da baumelt nicht noch was ^^
Verstanden hast du den Zusammenhang zwischen Engel und Weihnachten trotzdem noch nicht, oder?


melden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 09:51
@martialis

Bin ich blond oder was?
Nur weil es um Engel geht, soll es nicht um Weihnachten gehen, dieses Lied kam im Sommer raus!
Es soll eher darum gehen das es nicht unbedingt vom Vorteil ist, ein Engel zu sein / zu werden.


melden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 09:52
@LittleDarky

Na gut dann höre ich das Lied zukünftig nur im Sommer. Wieder was dazugelernt.


melden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 09:54
Es geht da definitiv nicht um Weihnachten.


1x zitiertmelden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 09:57
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:Es geht da definitiv nicht um Weihnachten.
Nee, na sicher geht`s nicht um Weihnachten . Es soll um das weihnachtliche Gehabe gehen. Muss ich noch dazu schreiben, warum der Deutsche Weihnachten feiert? Man kann aber vielleicht mal etwas um die Ecke denken?


melden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 09:58
Nein, eine Verknüpfung mit Weihnachten und Rammstein - Engel ist auch für mich nicht vorhanden.
Selbst WENN es gegen Weihnachten stehen soll .. *lol*

Versuchs mal damit:


https://www.youtube.com/watch?v=XU8IQqcq270 (Video: Tiny Tim - Santa Claus has got the aids)


1x zitiertmelden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 10:01
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Nein, eine Verknüpfung mit Weihnachten und Rammstein - Engel ist auch für mich nicht vorhanden.
Selbst WENN es gegen Weihnachten stehen soll .. *lol*

Versuchs mal damit
Da zeigen sich die wahren Christen. Können Engel , Gott und Weihnachten nicht zusammen bringen.


melden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 10:04
In dem Lied geht's darum das er kein Engel sein will und nicht in den Himmel möchte!


1x zitiertmelden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 10:04
@martialis

Hab ich irgendwo geschrieben das ich Christ bin?
Wenn DU den Song "Engel" mit Weihnachten verbindest, bitteschön.
Hier sehen das Einige anders.
Für mich hat dieser Song rein gar nichts mit dem ganzen Weihnachtsgedöhnse zu tun.
Weder mit Engeln der christlichen Mytologie noch sonst irgendetwas.

Es ist und bleibt ein Song in dem es eher darum geht eben KEIN Liebchen, KEIN guter Bube zu sein.


melden

Ich werd dir was mit Weihnachten...

08.12.2013 um 10:06
Ich werd dir was mit Weihnachten...
Verdammter scheiß Konsumterror. Mir geht der Blödsinn ziemlich auf den Zeiger.


Anzeige

1x zitiertmelden