Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DieSache Grüßt Allmystery

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Community, Talk, Grüße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DieSache Grüßt Allmystery

17.12.2013 um 15:35
Servus Gemeinde des vernetzten Wahnsinns!

Bin ja damals einfach so abgerauscht, ohne noch iregendwas zu schreiben bzw irgendwelche Leutchen zu informieren, dass ich mir ne Allmy-On-Auszeit geben möchte. Sorry an die, die sich womöglich Sorgen gemacht hatten. Wir sind zwar auf den Hund gekommen, aber dies im wortwörtlichen Sinn, ansonsten ist Alles in Butter, na ja außer gelegentlicher Schübe meiner AI.

Mir gehts im Großen und Ganzen ganz gut, wollt nur Mal Alle lieb Grüßen und hab dazu den nicht im Gebrauch befindlichen Zugang meines Mannes verwendet ;)

Also nochmals Grüße an die Community, die mich noch kennt das Gammelfleischt gammelt noch ;)

Eure Sis

Anzeige
melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DieSache Grüßt Allmystery

17.12.2013 um 15:36
Na dann mal Grüße zurück. warte.....das ist bestimmt dein Doppelaccount :troll:


melden

DieSache Grüßt Allmystery

17.12.2013 um 15:38
Hallloooooooooooooo


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DieSache Grüßt Allmystery

17.12.2013 um 15:38
@Dreibein
Grüße back ^^


melden

DieSache Grüßt Allmystery

17.12.2013 um 15:38
WB :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DieSache Grüßt Allmystery

17.12.2013 um 15:39
gruß..


melden

DieSache Grüßt Allmystery

17.12.2013 um 15:40
@Dreibein
*zurückgrüß* :)


melden

DieSache Grüßt Allmystery

17.12.2013 um 15:42
Ui schön...aber ich komm nicht so zurück wies mal war, wie gesagt bin auf den Hund gekommen und der muss oft vor die Tür, da gibts keine stundenlangen Allmy-Origien mehr ;)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DieSache Grüßt Allmystery

17.12.2013 um 15:43
@Dreibein
es gibt eine mobile allmy-app für das handy :troll:


melden

DieSache Grüßt Allmystery

17.12.2013 um 15:44
@Dreibein
Heyyyy Du olle Schnake :)


melden

DieSache Grüßt Allmystery

17.12.2013 um 15:45
@bmo

soll vieles fürs Handy geben, nur du kennst doch mein alter, ich tippe lieber von ner gescheiten Tastatur aus, außerdem bin ich Schwäbin, kein Geld für so ein neues Dingsbums wo alles kann!


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DieSache Grüßt Allmystery

17.12.2013 um 15:45
Zitat von DreibeinDreibein schrieb:außerdem bin ich Schwäbin
na gut du bist entschuldigt :)


melden

DieSache Grüßt Allmystery

17.12.2013 um 15:49
Hmmmm...also wie gesagt wir haben jetzt nen Hund, oder hat der jetzt uns?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DieSache Grüßt Allmystery

17.12.2013 um 15:50
@Dreibein
was für eine Rasse? Bitte sag mir Shiba Inus.


melden

DieSache Grüßt Allmystery

17.12.2013 um 15:52
Ähm, ist ein Gassi-Geh-Unfall zwischen einer Chiuhuahua/Jack Russel Dame und nem echten deutschen Dackel, wie man das dann nennt...hm?


melden

DieSache Grüßt Allmystery

17.12.2013 um 15:53
Chijackel @Dreibein


melden

DieSache Grüßt Allmystery

17.12.2013 um 15:53
@Creizie

oder auch klassisch "Halbdackel"?


melden

DieSache Grüßt Allmystery

17.12.2013 um 15:56
So ich bin dann auch Mal wieder weg, wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben...bis dann Gemeinde!


melden

DieSache Grüßt Allmystery

17.12.2013 um 17:34
@Dreibein
:Y:


melden

DieSache Grüßt Allmystery

17.12.2013 um 17:42
@Dreibein

wb


Anzeige

melden