Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kryokinese?

140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, Kryokinese ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryokinese?

02.01.2014 um 19:33
Hi Leute
Ich denke, ich beherrsche de Telekinese beziehungsweise Kryokinese (das Einfrieren von Wasser, Verringern der Temperatur), ich habe mich in der Kirche schonmal auf mein Bein konzentriert es einzufrieren, nach einer kurzen Weile fing dieses an, zu schmerzen! Es waren richtig starke, ziehende Schmerzen.
Weil ich es nicht wahrhaben konnte, machte ich dasselbe auch mit meinem Arm, es klappte. Der tat dann tatsächlich auch weh, so, als ob ich ihn zulange in die Tiefkühltruhe gelegt hätte.
Mit Wasser einfrieren hatte ich bis jetzt wenig Erfolg, es ist mir nur gelungen, einen Löffel, behaupte ich mal, sehr leicht zu verbiegen. Glaubt ihr, es war wirklich Kryokinese??

Anzeige
3x zitiertmelden

Kryokinese?

02.01.2014 um 19:37
@Gottflüsterin

Mach doch mal einen Videobeweis!
Wie sieht denn so eine Einfrierung aus? Ist da dann Eis zu sehen?


melden

Kryokinese?

02.01.2014 um 19:37
Wenn ich mir deine bisherigen Postings so anschaue, dann scheinst du ja ein echtes Wunderkind zu sein. Du beherschst Telephatie, kannst mit Gott reden und Dinge nur mit der Hilfe deiner Gedanken einfrieren. Bitte gib mehr auf dich acht und friere nicht noch einmal dein Bein ein. Ob das wirklich Kryokinese war kann ich leider nicht einschätzen. Aber du kannst ja mit Wasser weiter üben bis du einen Videobeweis hinbekommst :)


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryokinese?

02.01.2014 um 19:38
Nein, ich kann noch kein Wasser einfrieren (leider)...


1x zitiertmelden

Kryokinese?

02.01.2014 um 19:39
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:es ist mir nur gelungen, einen Löffel, behaupte ich mal, sehr leicht zu verbiegen
Ich werde dein Manager. 75% des Bruttohonorars sind für mich. Die Löffel musst du selber kaufen. Billige sind zu bevorzugen (die lassen sich leichter biegen).

Du bist Deutschlands nächster Super-Uri!


melden

Kryokinese?

02.01.2014 um 19:40
selten so gut gelacht xD


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryokinese?

02.01.2014 um 19:40
Warum sin in diesem Forum alle so unfreundlich?


1x zitiertmelden

Kryokinese?

02.01.2014 um 19:40
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:Warum sin in diesem Forum alle so unfreundlich?
weil es so etwas nicht gibt, werd erwachsen und schau weniger scifi


melden

Kryokinese?

02.01.2014 um 19:43
@Gottflüsterin

Ich kann noch was viel besseres, kennst du Kontokinese?


1x zitiertmelden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryokinese?

02.01.2014 um 19:45
Text
Ich kann noch was viel besseres, kennst du Kontokinese?

Kenn mich noch nicht so richtig aus beim zitieren -.-
Nein, ich kenne keine Kontokinese


1x zitiertmelden

Kryokinese?

02.01.2014 um 19:45
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:kennst du Kontokinese?
@Rho-ny-theta
Können wir sogar beweisen. Ich gebe dir meine SEPA- oder PayPal-Daten und du machst Kontokinese. Ich bin dabei ;)


@Gottflüsterin

Quotokinese kannst du mal nicht. Das ist bewiesen.


melden

Kryokinese?

02.01.2014 um 19:46
Also das hört sich nach einer Ganz Abenteurerliche Geschichte an!!


melden

Kryokinese?

02.01.2014 um 19:47
@Gottflüsterin
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:Nein, ich kenne keine Kontokinese
Ist was tolles: ich kann machen, dass User verschwinden. Ich probier das gleich mal aus.


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryokinese?

02.01.2014 um 19:48
ok...


melden

Kryokinese?

02.01.2014 um 19:48
@Gottflüsterin
Jetzt erzähl doch mal ein wenig mehr von Deinen Kinesen. Was kannst Du, wie kannst Du und warum denkst Du, dass es Kinesen sind?

Könnten ja auch Yapaner sein...

Gott diese Sparwitze :D


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryokinese?

02.01.2014 um 19:49
Ich denke, es sind Kinesen, weil... Es SIND KInesen.


2x zitiertmelden

Kryokinese?

02.01.2014 um 19:49
@Gottflüsterin

du denkst das du telekinese beherrscht?
interessant


melden

Kryokinese?

02.01.2014 um 19:51
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:Ich denke, es sind Kinesen, weil... Es SIND KInesen.
Es sind Ameros. Heroes ist eine Amero-Serie.


Stopp! Edit! Es sind Teutos. Heroes hat die Kyrokinese von Perry Rhodan gestohlen, und das ist teutonisch.


melden

Kryokinese?

02.01.2014 um 19:59
Wird Zeit das die Schule nächste Woche wieder anfängt. Dort lernst du dann Schulokinese.


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kryokinese?

02.01.2014 um 20:00
haha sehr witzig


Anzeige

melden