Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokern - Ich suche einen Begriff

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Poker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Pokern - Ich suche einen Begriff

07.01.2014 um 00:56
Guten Abend zusammen :)

Da ich leider keine andere Rubrik dafür gefunden habe und poker für mich als (Glücks-)Spiel zählt dachte ich mal ich stell es hier rein.


Wie heißt denn der Stab, mit dem der Dealer die Chips immer zu sich zieht oder verteilt?

Ich möchte mir einen bestellen aber finde im Netz leider nichts.


Danke schon einmal im voraus!


melden

Pokern - Ich suche einen Begriff

07.01.2014 um 01:02
Rateau


melden

Pokern - Ich suche einen Begriff

07.01.2014 um 01:06
@Narrenschiffer

Merci :)


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: geklärt