Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Panne bei SFR 1 Sport Aktuell

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panne, Schweizer Fernsehen, Sfr 1 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Panne bei SFR 1 Sport Aktuell

20.01.2014 um 23:21
Hallo Jungs und Mädels,

wie ich eben bei T-online nachlesen konnte ist einem schweizer Fernsehsender ein kleiner Fehler unterlaufen; anstatt die korrekten Untertitel für Hörgeschädigte einzublenden die zur Sendung "Sport Aktuell" des Senders SFR 1 gehörten, wurden die Untertitel zu dem Film "Jungfrau (40), männlich, sucht" eingeblendet.

Hat irgendjemand von euch zufällig eine Idee wo ich eventuell einen Mitschnitt dazu finde oder ob es irgendwann mal irgendwo ähnliche Pannen dieser Art gab?

Quellenangabe: http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_67498908/peinliche-tv-panne-schluepfrige-untertitel-in-schweizer-sportsendung.html


melden
melden

Panne bei SFR 1 Sport Aktuell

21.01.2014 um 10:52
http://www.blick.ch/people-tv/tv/bumsmaeuschen-auf-srf-1-id2627703.html (Archiv-Version vom 22.01.2014)


melden

Panne bei SFR 1 Sport Aktuell

21.01.2014 um 11:11
lol

das beste seit langem! :D^^
Vor allem seine Gestik passt ab und an so gut! :D


melden

Panne bei SFR 1 Sport Aktuell

22.01.2014 um 18:11
Wer an dem Tag zufällig mal die Untertitel eingeschaltet hatte, der hat auf jeden Fall mal was erlebt ^^

@Hailey25
Danke für den Link, das war genau das wonach ich gesucht habe ^^


melden

Panne bei SFR 1 Sport Aktuell

22.01.2014 um 22:06
@alucard95
Kein Problem :) Ich fand das ja selbst lustig und wollte das unbedingt sehen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: