Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rituale, Gaga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

26.01.2014 um 23:36
@Pfeifenphysik
Ich hab sie hier in nem Club kennengelernt,sie ist recht amüsant,hochintelligent,spielt gerne mit Symbolen,versteht mittelmässige Mukke grandios zu hypen...das können andere besser,denn bei Stimme ist sie nicht sonderlich

Youtube: Amanda Palmer - Poker Face - NYE 2009 - Boston Pops
Amanda Palmer - Poker Face - NYE 2009 - Boston Pops
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

26.01.2014 um 23:41
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:denn bei Stimme ist sie nicht sonderlich
rofl


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

26.01.2014 um 23:51
Ich finde ja, dass sie bloss provozieren möchte, um damit Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, was meiner Meinung nach auch nichts illegales ist, vor allem nicht für eine öffentliche Person, die bekannt ist wie diese Gaga-Dame hier.

Klar, Stars wie sie können viele Menschen, besonders Jugendliche, "manipulieren", indem sie irgendwas behaupten, irgendwelche Informationen hergeben, sich irgendwie anders benehmen, und die Leute diese Behauptungen und Informationen weitergeben, ihr Benehmen, Haltung etc. nachmachen.
Denke aber kaum, dass die irgendwelchen satanistischen Absichten hat.

Und was soll das mit dem Wort "Lesbierin" ?
Ist mir als 17 Jährige iwie neu, kann mir das jemand erklären? Oder meint der TE Lesbe?


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

26.01.2014 um 23:54
@Warhead

Du hast Recht, eine besondere Stimme hat sie nicht, aber gut ist sie darin.

Youtube: Lady Gaga - Born This Way Acapella
Lady Gaga - Born This Way Acapella
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 00:00
Who cares?


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 00:03
@sebbl

Anscheinend den TE und allen + dich, die hier überhaupt antworten :D


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 00:03
@BluePain
Dunkler Blecheimerblues...nett


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 00:06
Lady Gaga ist Marilyn Manson für arme.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 00:10
Das ist weniger eine Enthüllung,
als die Eintrittskarte ins amerikanische Showbiz.
Spricht auch nicht für die amerikanischen Männer. (diese Spitze musste sein)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 00:43
Jedesmal klingt Lesbierin so falsch...


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 01:08
Ich find die Musik von Lady Gaga nicht schlecht, kann man im Gegensatz zu anderen Popmusikern echt hören.
Das neue Album gefällt mir auch.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 05:08
Bin gerade von einem realen Thema gefangen, "Ritueller Missbrauch", und daher mittlerweile etwas vertraut mit dieser Thematik.
Man kommt bei der Recherche über rituellen Missbrauch nicht an dem Thema mindcontroll und Konditionierung vorbei. Auch stößt man dabei immer wieder auf Andeutungen, dass einige Personen des öffentlichen Leben konditionierte Opfer davon sein könnten.

In satanistischen Logen, geführt von elitären Kreisen, werden Kinder mit Drogen, physischer und psychischer Folter maltretiert. Dies hat zur Folge das sich bei diesen Kinderopfern, die sich dabei in dem Entwicklungsstadium befinden an dem die Persönlichkeitsentwicklung anfängt und grundprägend ist, durch ihre Traumatisierung eine Persönlichkeitsstörung entwickelt - Multiple Persönlichkeit.
Übersetzt: Das geistige Programm wird überlastet. Bevor es kolabiert setzt ein Selbsterhaltungsmechanismus ein. Das Programm splitet sich in mehrere Programme auf, um diese Überbelastung aufzuteilen. Da, die ganze Last der man ausgesetzt ist, auf "mehrere" Schulter verteilt wird, wird so eine Placeboartige Wirkung ausgelöst, die dazu befähigt, dass diese Überbelastung aufgefangen wird. Genaueres auch kurz hier nachzulesen: http://www.psychomeda.de/lexikon/multiple-

Wenn man dieses Interview von Ladygaga heranzieht und der Passage wo sie explizit auf ihren Traum eingeht besondere Beachtung schenkt, könnte man auch gewagt darauf spekulieren, dass sie keinen Alptraum hatte, sondern an Identitätsstörung leidet. Vielleicht hat sich bereits erlebtes in dieser Identität wiedergezeigt.
http://www.promiflash.de/lady-gaga-traeumt-von-illuminati-1007012.html

Man kann da echt zum Grübeln anfangen wenn man sich damit genauer befasst und Zusammenhänge erkennen vermag. Ich sollte davon jetzt besser etwas Abstand nehmen, um nicht tiefer abzusteigen, in welche Richtung dies dann immer auch sein mag.


1x zitiertmelden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 08:20
Mir kommen da nur die unsäglichen Methoden des MK Ultra Projekts des CIA in den Sinn und das war glaube ich 1950. Will nicht wissen was die heute so mit Menschen machen können um sie zu manipulieren.

Ob und welchen Nutzen es hätte ein manipuliertes Subjekt wie dieses dann auf die Menschheit loszulassen soll mir jemand anderes beantworten, ich will gar nicht wissen welche kranken Hirne sich das ausgedacht hätten.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 08:23
Was hat Lady Gaga mit Verschwörung jetzt zu tun und was ist eine Lesbierin?! Fragen über fragen...


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 14:39
@Juvenile

Auf den ersten Blick und einzeln betrachtet hat dies ganze sehr wenig Substanz. Lady Gaga zeigt in ihrem Video und in ihren Auftritten versteckte Iluminaten-Zeichen, satanistische Symbole. Klingt ja eigentlich ganz harmlos, ein Spiel zur Mystifizierung, Pi, Pa, Po... .
Wenn man sich aber bereits tiefer mit Themen wie Multiple Persönlichkeitsstörung --> ritueller Missbrauch --> Hypnose & Gehirnwäsche --> mindcontroll --> MK Ultra Projekt, beschäftigt hat dann fällt es einem einfacher, wenn man dann auch noch so verstörende Aussagen von Lady Gaga heranzieht wie oben verlinkt, einzelne Fragmente zusammenzufügen und anhand dessen etwas bedrohlicheres zu erahnen.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 14:55
Gaga ist Kunstfigur und Pop-Art-Künstlerin in einem, sie hat sich quasi selbst erschaffen, ob und wie viele Berater für ihren Erfolg von Nöten waren, entzieht sich meiner Kenntnis, das einzige was ich weiß ist, dass mir ihre Bühnenwelt immer gefällt, eben weil Sie provokativ ist und polarisiert!

Außerdem beinhalten ihre Werke auch surrealistische Züge...finde sie künstlerisch durchaus inspirierend und sehe nichts "verschwörerisches" an Ihr, oder ihren Werken!


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 15:02
@Juvenile
Das ist ein Beispiel für Crank-Magnetismus, da benutzt man in Kreislogik eine eingebildete VT zur Unterstützung der nächsten, bis man wieder bei der Ausgangsschwurbelei landet...


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 15:09
Hm... im Wikieintrag über sie steht nicht sehr viel, aber mich wundert es nicht,
denn es gibt auch nicht viel über sie zu erzählen weil rel wenig dahintersteckt.
Naja.. ich halte mich raus, denn ich empfinde das, was sie produziert nur als Poptrash.
Madonna kann sie untern Strich nicht im geringsten das Wasser reichen.


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 15:14
@Orbiter...

immer diese Vergleiche *ggg* sieh es Mal so, Gaga ist eine andere Generation wie Madonna, beides sind Kunstfiguren, als auch Künstlerinnen, die ihre eigenen Themen in ihren Werken (Musik, Video und Selbstdarstellung) verarbeiten!


melden

Lady Gaga ... Satanistin und Lesbierin?

27.01.2014 um 15:19
Die amerikanische Unterhaltungsbranche hinkt sowieso etwas. Lady Gaga mit Satanismus in Verbindung zu bringen machts auch nicht besser, genausowenig die mit som Rucksackhubschrauber durch die Luft fliegen zu lassen.
In der Filmbranche bekommt auch ein Schrottmistfilm ein paar Oscars, da interessieren mich ihre Grammies auch nicht.


Anzeige

melden