Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

838 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.04.2014 um 15:19
Hmh 4 Flaschen die Woche mal 52 Wochen macht 208 : 2,5 = 83 Liter reinen Alkohol

Anzeige
melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.04.2014 um 15:21
@hedevil

Das kann ich mir gut vorstellen, die Leute gehen und kommen aber im

Letzten Jahr sind viel mehr gegangen - unfreiwillig od. freiwillig

deswegen hab ich aufgehört mich auf Leute zu verlassen, nicht ganz so schlimm aber doch!

Ein Partner ist sehr wichtig, bin froh das es dir so ergeht :)


1x zitiertmelden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.04.2014 um 15:23
Zitat von 19Varg9119Varg91 schrieb:Letzten Jahr sind viel mehr gegangen - unfreiwillig od. freiwillig
Hatte das ggf. auch was mit deinem Alkoholkonsum zu tun?


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.04.2014 um 15:28
@hedevil

die meisten von meine Freunden haben eine Beziehung begonnen

und sind dann wie vom Erdenboden verschluckt, ist auch Verständlich - Frisch verliebt etc.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.04.2014 um 15:29
@19Varg91

Sind das die freiwilligen oder die unfreiwilligen?


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.04.2014 um 15:33
@hedevil

mit unfreiwilligen mein ich Verstorbene, da kann man Natürlich nichts machen

es waren die "freiwilligen"

aber jeder Verliert irgendwann mal Freunde

Vil. war ich mal ungemütlich kann Natürlich auch sein, aber ich habe immer geschaut

dass ich ihnen das nicht unbedingt zeige

das mit dem freiwilligen und unfreiwilligen war blöd formuliert, entschuldige


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.04.2014 um 15:46
Warum die Leute Alkohol trinken, danach wird nie gefragt.
Und wenn dann ein Problem mit Alkohol auftaucht, heisst es
dann auch noch, ja selbst Schuld es liegt ja alles nur am Alkohol.
Ansonsten wird man als Alki nicht unbedingt ernst genommen.
Sieht man im Film Flight sehr gut..
Nicht das dass es Ok war, dass er beim Flug betrunken war, aber
immerhin hat er irgendwas geleistet.
So...man ist so und so der Buhmann


1x zitiertmelden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.04.2014 um 16:05
@Orbiter...
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Nicht das dass es Ok war, dass er beim Flug betrunken war, aber
immerhin hat er irgendwas geleistet.
Und das rechtfertigt es, dass man Alkoholiker sein darf oder wie!?
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:So...man ist so und so der Buhmann
Niemand bezeichnet hier irgendjemanden als Buhmann. Wenn einem Alkoholiker das in seinem engeren Umfeld passiert, darf er sich aber auch nicht wundern. Alkohol kann vieles kaputt machen und wenn derjenige sich in Schlüsselsituationen lieber für den Alkohol als für den Menschen, der ihm näher stehen sollte, dann ist es nun mal so, dass Menschen sich abwenden. In solchen Situationen ist der Alki dann ein Stück weit selbst Schuld daran. Denn selbst wenn man noch so abhängig ist, gibt es dennoch die Möglichkeit, sich Hilfe zu holen. Aber wenn man sich stattdessen besäuft und in Selbstmitleid versinkt, braucht man keine Hilfe oder Verständnis erwarten...!


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.04.2014 um 16:13
@hedevil

Denn selbst wenn man noch so abhängig ist, gibt es dennoch die Möglichkeit, sich Hilfe zu holen. Aber wenn man sich stattdessen besäuft und in Selbstmitleid versinkt, braucht man keine Hilfe oder Verständnis erwarten...!
(kann noch nicht zitieren, sry

aber da gebe ich dir vollkommen recht!


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.04.2014 um 16:31
@SCHMANDY

Das würde ich noch mal nachrechnen, das kann niemals stimmen.

4 x 0,7 = 2,8 l
x 52 = 145,6 l

Wenn Deine 83 l richtig wären, müsste über die Hälfte der Flüssigkeit in einer Weinflasche reiner Alkohol sein...


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.04.2014 um 16:33
@SCHMANDY

Ah sorry - ich sehe gerade, daß ich mir das Wort "Wein" wohl eingebildet habe....


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.04.2014 um 16:33
Hab mit Literflaschen gerechnet und ich rede von 40% Hardsprit


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.04.2014 um 16:34
Weinbrand???


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.04.2014 um 16:38
Ok wären 58 Liter reinen Alkohol


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.04.2014 um 16:47
sehr selten..... zum Jahreswechsel Sekt mit orange.... ein Glas....
zum Geburtstag,aber nicht jeden Geb.
Oder auch mal so.... ein Glutenfreies Bier ;) einmal im Jahr..... oder 2 mal...

mehr nicht.,


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.04.2014 um 16:50
ich trinke ab und zu mal was am wochenende wenn ich net gerade fahren muss....

daheim trinke ich nur mal ein weißbier wenn ich seeeehr durstig bin :D


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.04.2014 um 16:51
Am Wochenende zwei Kästen Bier und zur Erholung werktags nur fünf Bier pro Tag.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

23.04.2014 um 16:58
Bier ist gesund und desinfiziert den Magen und man bekommt auch keine nierensteine ,es ist wirklich ein Wundermittel oder wie man sagt flüssigbrot.
Alle anderen alkoholischen Getränke dagegen nicht, weil zu hochprozentig fängt schon bei Wein an und hört bei Wodka auf, davon könnt ich nur kotzen deshalb trink ich so was auch nicht ND weil man von so was kaputt geht.


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

28.04.2014 um 00:01
Ich trinke kein Alkohol


melden

Wieviel Alkohol trinkt ihr?

28.04.2014 um 11:15
@AEOU
Willste trollen oder haste im Biologieunterricht wirklich nicht aufgepasst?! :-D


Anzeige

melden