Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wenn man nicht mehr der Mensch sein kann ,der man mal

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sich Selbst Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wenn man nicht mehr der Mensch sein kann ,der man mal

19.02.2014 um 01:50
@Nightshot
Das ist schon was mager,1 Std alle 2 Wochen ,und küssen alle 3 Wochen ..nee,sind ja keine alten Leute...

Anzeige
1x zitiertmelden

wenn man nicht mehr der Mensch sein kann ,der man mal

19.02.2014 um 01:51
Aber es geht ja nicht darum wie oft,sondern das es ihr unglaublich fehlt


melden

wenn man nicht mehr der Mensch sein kann ,der man mal

19.02.2014 um 01:53
Zitat von CococonnarcarlCococonnarcarl schrieb:Das ist schon was mager,1 Std alle 2 Wochen ,und küssen alle 3 Wochen ..nee,sind ja keine alten Leute...
Ja also Küssen sollte dann schon öfters sein als andere Intimitäten das sehe ich auch so, nur deswegen gibt es auch so viele Scheidungen weil man in der heutigen Zeit sofort meint wenn man nicht mehr jede Woche 10x miteinander schläft ist es nicht der/die Richtige.

Alles ein Bisschen übertrieben.


melden

wenn man nicht mehr der Mensch sein kann ,der man mal

19.02.2014 um 01:55
@Nightshot
Noch vor 2 Jahren waren es 4 mal die Woche...

Ich finde Sex wichtig in einer Beziehung ....aber ist nur meine Meinung


melden

wenn man nicht mehr der Mensch sein kann ,der man mal

19.02.2014 um 01:56
Ich sag erstmal gute Nacht...bis bald


melden

wenn man nicht mehr der Mensch sein kann ,der man mal

19.02.2014 um 02:02
@Cococonnarcarl
Es gibt auch Paare bei denen gar nichts mehr läuft und trotzdem sind sie zusammen und Glücklich, nur wenn jetzt ein Partner massiv darunter leidet muss man so etwas natürlich ansprechen und eine Lösung finden, entweder das man sich in der Mitte trifft das beide entgegenkommen und wenn das nicht zufriedenstellend ist sich dann wenn es gar nicht anders geht sich trennen.

Man sollte meiner Meinung nach auch nicht alles versuchen um von einem Partner das zu verlangen was man braucht, wenns nicht geht dann gehts nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn man nicht mehr der Mensch sein kann ,der man mal

19.02.2014 um 02:39
aber Sie ist doch noch so wie Sie mal war, Ihr Mann ist der jenige der sich verändert hat..
wäre Sie es dann hätte Sie das Verlangen etc ja nicht mehr, solang Sie dies alles noch hat ist Sie die selbe..


melden

wenn man nicht mehr der Mensch sein kann ,der man mal

19.02.2014 um 07:03
@tic
Ihre Inneres Selbstbild ist nicht mehr vorhanden...wie soll ich das erklären..Sie fühlt sich nicht mehr als Frau wahrgenommen sondern nur noch als guter Kumpel.
Sie ist ja nun voller selbstzweifel ,und denkt das Sie nicht mehr reizvoll ist.
Ist ja auch irgendwie klar das wenn man sich als paar nur noch alle paar Wochen einmal küsst,innerlich denkt och das können wir dann auch lassen..
Sie ist sehr leidenschaftlich und feurig,Er ist kühler und nicht leidenschaftlich...nur zu Anfang hat er sich übertrieben dargestellt als wäre er genauso leidenschaftlich und feurig wie Sie.

Das gefiel ihr sehr gut an Ihm...und Sie wusste da noch nicht das er eher kühl ist.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn man nicht mehr der Mensch sein kann ,der man mal

19.02.2014 um 08:25
hm, ich sag immer noch das liegt an Ihm und Sie hat sich nicht wirklich verändert.. @Cococonnarcarl

- Sie fühlt sich nicht mehr als Frau wahrgenommen - weil Er Sie nicht mehr wahrnimmt, Sie stört das weil Sie eben noch genau so denkt/ist wie früher, also keine Veränderung Ihrerseits..

- Sie ist sehr leidenschaftlich und feurig, Er ist kühler und nicht leidenschaftlich...nur zu Anfang hat er sich übertrieben dargestellt als wäre er genauso leidenschaftlich und feurig wie Sie - Sie stört das weil Sie eben noch genau so denkt/ist wie früher, also keine Veränderung Ihrerseits..

Sie ist doch noch der Mensch der Sie mal war, es liegt ja nur daran das Sie sich einfach fügt statt etwas zu ändern..


melden

wenn man nicht mehr der Mensch sein kann ,der man mal

19.02.2014 um 08:58
@Cococonnarcarl
Zitat von CococonnarcarlCococonnarcarl schrieb:Geredet wurde schon sehr sehr oft darüber,doch geändert hat sich nichts.
Mit welchem Ergebnis endeten denn diese Gespräche?

Und diese Aussage
Zitat von CococonnarcarlCococonnarcarl schrieb:Er sagt immer,ohne Sie...wäre es sein tot.
klingt für mich schwer nach Erpressung.
Nach dem Motto: "Wenn Du gehst, ist mein Leben vorbei!
Willst Du das? Kannst Du damit leben?"

Nein, natürlich will sie das nicht!
Aber um welchen Preis?

Sicherlich verändert sich eine Liebe im Laufe der Zeit.
Im besten Fall wächst sie. Und natürlich unterhält man sich auch viel über die Arbeit.
Aber nur? Nein ... obwohl ... Makita! :lv: :)

So wie ich das lese, lebt sie wirklich SEIN Leben.
An ihrem Leben scheint er ja recht wenig Anteil zu nehmen.
Sie sollte über eine Trennung, vielleicht erstmal auf Zeit, nachdenken.
Vielleicht geht dem Herrn dann mal ein Licht auf ...


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wenn man nicht mehr der Mensch sein kann ,der man mal

19.02.2014 um 09:03
Dieses in 3ter Person reden.....gib es zu DU bist SIE?!?!

Mich würde auch interessieren wie ihr aus den Gesprächen gegangen seid. Vielleicht hat er den ernst der Lage nicht begriffen weil du nicht deutlich genug warst?

OT:
Ich mag chips auch feurig.


1x zitiertmelden

wenn man nicht mehr der Mensch sein kann ,der man mal

19.02.2014 um 09:22
Zitat von bmobmo schrieb:Dieses in 3ter Person reden.....gib es zu DU bist SIE?!?!
War auch meine Vermutung, endlich schreibt es mal einer.

@Cococonnarcarl
Ohne sich zusammenzusetzen und offen das Problem anzusprechen, wird es sich sicherlich nur verschlimmern, bis es dann irgendwann zum endgültigen Bruch kommt. Wenn du (?) so sehr darunter leidest, dann solltest du ihm das unmissverständlich klarmachen, denn sonst wird sich leider nichts ändern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: