Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seelenverwandtschaftssuchthread

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelenverwandtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seelenverwandtschaftssuchthread

21.02.2014 um 18:55
@Anja-Andrea
Oh die Story knöpfe ich mir mal später vor :D
Danke

Anzeige
melden

Seelenverwandtschaftssuchthread

21.02.2014 um 18:57
@Asznee
Also habe ich das schon zweimal erlebt, und das letzte mal erlebe ich noch immer :-)


melden

Seelenverwandtschaftssuchthread

21.02.2014 um 19:01
@Anja-Andrea
Sehr interessant ist, dass du die erste Seelenverwandte Person nur durch eine kleine Antwort gefunden hattest. Kannst du genauer auf die Abläufe von damals eingehen, falls es okay ist?


melden

Seelenverwandtschaftssuchthread

21.02.2014 um 19:21
@Asznee
Bei der Zweiten war es analog zur Ersten. Beim ersten mal war es in einem Forum über politische Themen. Ich war über einige User dort enttäuscht, wütend und verletzt, und wollte das Forum verlassen,es ging da um Glaubwürdigkeit. Sie schrieb mir als Antwort das sie mir glaubt und nachvollziehen kann das ich verletzt bin. Und das auch Worte weh tun können. Ich habe sofort gespürt das ich ihr vertrauen kann, es war so als kenne ich sie schon ewig. Ich schrieb zurück das ich einfach zu sehr verletzt bin und das es wohl an der emotionalen Situation liegt in der ich mich befinde. Und das ich auf jeden Fall dieses Forum verlassen werde. Und wenn sie mit mir in Verbindung bleiben möchte könne sie mich wiederfinden...............
Am nächsten Tag war dann ein Kommentar auf meinem Blog von ihr..............
Beim zweiten Mal, hier auf Allmystery, hat meine jetzige grosse Liebe einen traurigen Beitrag geschrieben, ich habe darauf geantwortet und versucht sie zutrösten. Als ich ihren Beitrag gelesen hatte war sofort wieder dieses Gefühl da, diese Vertrautheit ich wußte wie sie denkt und empfindet.
Und ihr ging es genau so als sie meine Antwort gelesen hat. Es waren einfach nur Gefühle, nicht rational zu erklären. Und wir haben uns diesem Gefühl hingegeben.............................


melden

Seelenverwandtschaftssuchthread

23.02.2014 um 13:17
@Asznee
Zitat von AszneeAsznee schrieb:Und zwar anonym im Internet, ohne das Gegenüber zu kennen. Sogar nur mit wenigen Worten. Wenn man so was glauben will, muss man doch schon offen für Spirituelles sein.
Ganz genau meine Erfahrung. Manchmal fragt man sich natürlich schon, ob man auf eine inszienierte Person trifft..alles ein Fake ist, aber meistens ist dann trotzdem irgendein Konsens.
Und etwas spirituell unterwegs zu sein schadet dann auch nicht; im Gegenteil! :)


melden

Seelenverwandtschaftssuchthread

24.02.2014 um 16:16
@Anja-Andrea
Ah Danke für die Schilderung ^^
@8house
Sich im Spirituellem aufzuhalten, verändert einen mit der Zeit ins positive. Außerdem werden dabei Gefühle hervorgerufen, die man so nicht kennt. Selbe Meinung :)


melden

Seelenverwandtschaftssuchthread

26.02.2014 um 13:07
@Asznee
hier habe ich mal was kopiert, was sich m. E ganz gut anliest.
Ein Tantriker weiss auch, wie er in Kontakt gehen kann mit den Menschen, die ihm begegnen in der Welt. Er kennt die Dynamiken von Beziehungen und das Spiel der unterschiedlichen Lebensrollen und erforscht diese wie ein neugieriges Kind mit offenem Herz und wachem Geist. Er geniesst es, Menschen offen und neugierig zu begegnen und er sucht in allen Kontakten die tiefe Verbindung, die zwischen allen Menschen fliesst. Er öffnet sich selbst und zeigt sich offen und nackt und er sieht die Schönheit in der Einzigartigkeit jedes Menschen. Ein Tantriker hat auch keine Angst davor, seine Zuneigung oder Lust zu zeigen. Er tut dies in respektvoller Weise und er offenbart seine Gedanken, Gefühle und Wünsche ohne Erwartungen - ohne Anhaftung.



melden

Seelenverwandtschaftssuchthread

05.03.2014 um 23:45
@8house
Danke, was neues gelernt :)


melden

Seelenverwandtschaftssuchthread

07.03.2014 um 16:51
Ich finde man kann auch seelenverwandt sein ohne gleich einen sexuellen Hintergrund zu haben.


melden

Seelenverwandtschaftssuchthread

07.03.2014 um 17:38
Nein, sowas gibt es zu mir sicher nicht. Denn so eine Seelenverwandte müsste bei mir zu viel Verrücktheit ertragen. Und das auch noch mit sexuellem Hintergrund.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seelenverwandtschaftssuchthread

07.03.2014 um 18:24
kein leben vor dem tod

kein leben nach dem tod

keine reinkarnation

keine seele

keine seelenverwandschaft


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: