Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Typisch deutsche Frauen?

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:40
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:sex ist das machtmittel der frauen. wenn sie das nicht hätten, wären sie sklaven, weil sie kein druckmittel gegen männer hätten. in der modernen welt haben sich die verhältnisse eben verschoben.
Eben. Nur haben Männer es noch nicht geschnallt darin auch ihren Vorteil zu sehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:40
@Billy73
Hahaha klingst du verbittert... Man man man.. :D diese Weiber tzetzetze


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:44
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Eben. Nur haben Männer es noch nicht geschnallt darin auch ihren Vorteil zu sehen.
nö, funktioniert nicht. du kannst nicht einfach mal so die triebe abstellen. in japan gibts die männlichen verweigerer. das resultat ist, dass das die frauen nicht interessiert. viele der mädchen ekeln sich vor sex.

genauso könnte man sagen, die frauen soll sich die machtmittel der männer greifen, sowas wie körperliche stärke. aber darauf haben sie keine lust. frauen, die wie männer mit muskeln rumlaufen, verlieren ihre sexuelle attraktivität. die natur hat das eben ungleich verteilt.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:45
Ja, Frauen sind schon schrecklich.
Irgendwie dämlich, alle, charakterlich sowieso das Letzte. Und ernst nehmen kann man sie auch nicht.
Alles klar :D

Woher kommt eigentlich dieses Denken in Schablonen?


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:46
@Billy73
Mann. Bin ich froh, dass meine Erfahrung nicht so aussieht.


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:47
Zitat von EyaEya schrieb:Hahaha klingst du verbittert... Man man man.. :D diese Weiber tzetzetze
ich versuche es objektiv darzustellen. genausogut kann ich die frauen je nach umständen als opfer darstellen. in indien können sie ihre sexuelle macht nicht ausüben, sind benachteiligt, sind halbe sklaven. die männer haben da die überhand. jetzt könnte man sagen, ich sei verbittert, weil ich enttäuscht von den männern bin, da sie die frauen nicht fair behandeln.......es ist ein kampf da draussen und der stärkere siegt und die schwachen werden niedergetrampelt und verspottet, egal obs frauen oder männer sind.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:48
@AliceT

Sag ich ja, die wollen nur an ihr Sperma, Geld und Vermögen :D pfui pfui ...


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:50
@Billy73
Mir isses egal, ich schreib nur wie deine Beiträge auf mich wirken. ^^ und diese wirken pauschal und verbittert.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:51
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:der stärkere siegt und die schwachen werden niedergetrampelt und verspottet, egal obs frauen oder männer sind
Aber, unabhängig davon, ob es so ist, oder nicht, es ist doch deine individuelle Entscheidung, ob du dich dann daran beteiligst, oder nicht.
Wenn du das schon so siehst, dann musst du dich doch nicht zwangsläufig so verhalten, als könntest du nicht anders. Sehr bequem ;)

Eine Rechtfertigung, die keine ist.


@Eya
:D
Ja, genau, weil das ja auch so ungemein erstrebenswert ist :D


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:55
@AliceT
Ich bin diese Diskussionen schon leid.. kanns nicht mehr lesen.. anstatt dass man durch die Stärken die schwächen gemeinsam überbrückt, wird nur darauf rumgehackt, von beiden Seiten. Männer hier, Frauen da... Wenn der Mann keine abbekommt liegt es natürlich an den Frauen... Ich bin raus hier ;)


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 07:59
Zitat von EyaEya schrieb:Mir isses egal, ich schreib nur wie deine Beiträge auf mich wirken. ^^ und diese wirken pauschal und verbittert.
dir ist es wahrscheinlich auch egal, dass in manchen länder die frauen kaum rechte haben. die meinung dieser frauen über ihre männer klingt für dich auch pauschal und verbittert. kannst du darüber auch lachen?
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Aber, unabhängig davon, ob es so ist, oder nicht, es ist doch deine individuelle Entscheidung, ob du dich dann daran beteiligst, oder nicht.
Wenn du das schon so siehst, dann musst du dich doch nicht zwangsläufig so verhalten, als könntest du nicht anders. Sehr bequem ;)
ist das so? - die frauen in indien könnten sich doch auch erheben und gegen die ungerechtigkeit kämpfen, wieso tuen sie es nicht? -

individuell den trieb abzstellen ist trotzdem eine schwierige sache....


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:00
@Eya
Ja, sehr schade eigentlich. Es erdrückt einen irgendwie - als gäbe es nichts Positives, nichts, was Menschen verbindet.
So eine dumpfe Resignation, die doch eigentlich nicht sein müsste.
Klar, schlecht laufen kann es immer wieder mal, aber deshalb muss man doch nicht für die Zukunft alle Hoffnung aufgeben.
Genauso liest es sich nämlich.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:00
Zitat von EyaEya schrieb:. Ich bin raus hier
besser so, die floskeln kennt man schon....erstmal auf männern rumhacken, dann soll man alle lieb sein und so werden probleme gelöst....


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:04
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Ja, sehr schade eigentlich. Es erdrückt einen irgendwie - als gäbe es nichts Positives, nichts, was Menschen verbindet.
So eine dumpfe Resignation, die doch eigentlich nicht sein müsste.
Klar, schlecht laufen kann es immer wieder mal, aber deshalb muss man doch nicht für die Zukunft alle Hoffnung aufgeben.
klar erst wird auf männern rumgehackt, dass sie loser sind und dann soll man lieb sein und hoffnung haben. klingt wie wenn die inquisition nach der folter and die göttliche liebe appeliert....

am besten soll jeder noch an gott glauben und alles ist gut, dann vergessen wir auch die atombombe und die nazis.

viele männer gehen eben pleite, da sie finanziell von frauen ausgenutzt werden. ich kenne da viele beispiele.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:06
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:viele männer gehen eben pleite, da sie finanziell von frauen ausgenutzt werden. ich kenne da viele beispiele.
Aber Mann muss doch merken, wenn er ausgenutzt wird. Wenn das Weib dauernd Kohle will, dann sollte man die Beziehung beenden.
Ist ja nicht so, dass er gezwungen wird die Beziehung weiterzuführen....


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:07
@Billy73
Zum Ausnutzen gehören aber immer zwei. Einer der ausnutzt, und einer, der das mit sich machen läßt. Und sind Männer im allgemeinen wirklich sooo triebgesteuert? Hab das hier schon zig mal gelesen; bei mir und in meinem Unkreis ist das nicht so.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:08
@Billy73
Darum geht es doch gar nicht. Sondern darum, nicht irgend welche pauschalen Aussagen zu treffen, aufgrund von persönlichen Erfahrungen.

Menschen haben schon immer andere Menschen ausgenutzt, ungeachtet der Geschlechterzugehörigkeit, ABER: ob man sich wie eine charakterliche Niete verhält, oder nicht, ist immer eine individuelle Entscheidung.
Es gibt auch Menschen, die sind eben nicht so drauf.

Und das hat sicher nichts damit zu tun, dass eine heile Welt entworfen werden soll - dass dem nicht so ist, ist sowieso klar.


1x zitiertmelden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:10
ACH FRAUEN SIND SCHWUL!!!


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:10
@jacki-cola
https://www.youtube.com/watch?v=vKgH7qDkJTk


melden

Typisch deutsche Frauen?

01.03.2014 um 08:12
Genau, geht doch alle ins Kloster. Oder gründet nen Club oder so, wo ihr dann gemeinsam über die furchtbaren Mädels ablästern könnt.
:D


Anzeige

melden