Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahrt nach Kiew

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ukraine, Reise, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahrt nach Kiew

19.03.2014 um 19:19
@Tepes1983

Ehm... du hast vergessen Ihm zu sagen er solle an seinem antifaschistischen Schutzwall in Gera....sorry.. Ukraine arbeiten!

Anzeige
melden

Fahrt nach Kiew

19.03.2014 um 19:20
@Tepes1983

Danke. :)

Es kommt ganz darauf an, woher die Mehrheit der Leute kommt. Ideal wäre eigentlich ein Start von Dresden aus. Ich zumindest bin zwischen Augsburg und München anzutreffen.


melden

Fahrt nach Kiew

19.03.2014 um 19:24
Sollte berlin möglich werden, kannst du mich anschreiben. Die idee zeugt von wirklichem intressen nach der Wahrheit. Respekt


melden

Fahrt nach Kiew

19.03.2014 um 20:06
@Tepes1983

In Ordnung. Ich halte mir das in Erinnerung.

Wie es der Zufall so will, bin ich gerade in Facebook über eine junge Dame gestoßen, die sich selbst mit der Ukraine befasst. Ich habe gleich einmal angefragt, ob sie Interesse an einem solchen "Ausflug" hätte und ihr die Position erklärt. Eine Ukrainerin im eigenen Wagen könnte sicherlich nicht schaden.

Zu finden unter anderem:

http://www.mein-ukraine-blog.de/willkommen/uber-mich/ (Archiv-Version vom 14.02.2014)

Valeria Geizer

PS.: Sollte sie zustimmen, hätten wir somit zwei mögliche Interessenten aus Berlin und mich aus Augsburg. *seufz


melden

Fahrt nach Kiew

19.03.2014 um 20:20
Ok.bin gespannt ob das klappt. Welchen Zeitpunkt würdest du anvisieren? Ich bin berufstätig und müsste dann Urlaub einreichen...


melden

Fahrt nach Kiew

19.03.2014 um 21:13
@Tepes1983

Da müsste ich schauen. Frühstmögliches Datum wäre bei mir der 05.04. Vom 05.04. bis zum 13.04.


melden

Fahrt nach Kiew

19.03.2014 um 21:58
13.04 werd ich 30, sorry bin raus! :D

Macht nen Videotagebuch!

Und lernt auf russisch zu sagen: NICHT SCHIESSEN! PUTIN GUT! :troll:


melden

Fahrt nach Kiew

20.03.2014 um 08:59
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Die Übergangsregierung will Deutsche aufknüpfen.
Müsste Sie nicht eigentlich pro Deutschland sein? Da wir sie ja unterstützen und so...


melden

Fahrt nach Kiew

20.03.2014 um 13:05
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Aufgrund aktueller Geschehnisse in der Ukraine, möchte ich den Vorschlag bringen, zu viert oder mit fünf Personen nach Kiew zu fahren, um sich dort von der Situation ein Bild zu machen und mit Fotos/ Videos/ Erfahrungsberichten das folgende Thema aufwerten zu können
Ich bin gegen Katastrophentourismus


melden

Fahrt nach Kiew

20.03.2014 um 20:48
@Sersch

Das soll kein Thread für Diskussionen rund um die Ukraine sein. Das Thema beschränkt sich hier auf die Fahrt. :)

@BlackPearl

Ich verstehe nicht, weshalb du dich hier zu Wort meldest, wenn du nicht mitkommen möchtest? Welcher Sinn steckt dahinter?

Das Thema und die Beschreibung sind doch klar? :)


melden

Fahrt nach Kiew

20.03.2014 um 20:58
@lilienherz

Warum ich mich zu Wort melde? Na weil es nicht verboten ist, oder?
Ich finde dieses Vorhaben einfach nur lächerlich und sinnlos. Ist für mich einfach nur naive Neugierde befriedigen und sonst nichts.
Warum in ein Krisengebiet fahren, sich in Gefahr begeben nur um hier bei Allmy was zum schreiben zu haben das man eh in der Zeitung oder im Internet nachlesen kann?


melden

Fahrt nach Kiew

20.03.2014 um 21:08
@BlackPearl

Wenn hier jeder reinschreiben wird, wie sinnlos er das Thema findet, geht mein Thread unter. Ich kann gerne eine Diskussion zu diesem Thread erstellen, dann kannst du dort deine Meinung loswerden. Das ist gar kein Problem. :)


melden

Fahrt nach Kiew

23.03.2014 um 14:41
ja und danach von kiew an die syrische front mal schauen was es dort so
alles gibt


melden

Fahrt nach Kiew

24.03.2014 um 22:05
Da hier scheinbar mehr Maultaschen herumlaufen als Interessenten, kann das Thema geschlossen werden. Der Rest wird über Facebook gestartet.

Feige Menschen...


melden

Fahrt nach Kiew

31.03.2014 um 11:09
Fahr lieber nach Rumänien und rette paar Hunde! Dann hast Du auch noch was gutes getan dabei!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Seltsame Geräusche weltweit
Unterhaltung, 4.072 Beiträge, am 15.02.2024 von cucharadita
dns am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 202 203 204 205
4.072
am 15.02.2024 »
Unterhaltung: Sammlertreffen
Unterhaltung, 2 Beiträge, am 15.03.2016 von barbieworld
barbieworld am 10.12.2015
2
am 15.03.2016 »
Unterhaltung: Allmy Treffen in Bremen
Unterhaltung, 209 Beiträge, am 07.12.2023 von Chewbacca2
danele am 05.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 07.12.2023 »
Unterhaltung: Das grosse 9-Euro-Ticket allmy-Treffen!
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 07.09.2022 von SKlikerklaker
Yoshimitzu am 12.08.2022, Seite: 1 2
36
am 07.09.2022 »
Unterhaltung: Allmystery Treffen in/um Gießen
Unterhaltung, 49 Beiträge, am 09.10.2021 von Pony2.4
Sennses am 08.10.2012, Seite: 1 2 3
49
am 09.10.2021 »