Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Physikalische Belastung des MH370 Fluges

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, MH370 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Physikalische Belastung des MH370 Fluges

03.04.2014 um 17:46
@klausbaerbel

Ich finde nur die Daten zur Boeing 777-200ER, die sind ziemlich verwirrend, das Flugzeug ist schon die Reichweiten gesteigerte Version Boeing 777 Version. Die hätte theoretisch auch noch die dreifache Strecke geschafft.

Eine genau Liste der Beladung wäre daher mal sehr interessant aber die halten sie wohl auch geheim!

Anzeige
melden

Physikalische Belastung des MH370 Fluges

03.04.2014 um 18:01
@Ashert001

Wenn Du Dir vielleicht mal ein wenig Gedanken über Zulassungsbestimmungen von Luftfahrzeugen machen würdest, dann wird Dir sicherlich auffallen, daß ein Ausfall eines oder mehrerer Triebwerke in die Konstruktion des Luftfahrzeuges eingeplant wird, so daß etwas, was in Deiner Phanasie entstanden ist, nicht möglich ist.


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Physikalische Belastung des MH370 Fluges

03.04.2014 um 18:52
@klausbaerbel

Das ist mir schon klar, ich dachte mir aber auch, das war in MALAYSIA und nicht irgendwo!

Da wäre ich mir schon wieder nicht mehr so sicher, ob die nicht doch ein paar Chinesen mit zu schweren Koffern und Lithumakku-Paletten oder Haifischflossen-Kisten im Frachtraum, an Bord gelassen haben.


1x zitiertmelden

Physikalische Belastung des MH370 Fluges

03.04.2014 um 19:00
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Da wäre ich mir schon wieder nicht mehr so sicher, ob die nicht doch ein paar Chinesen mit zu schweren Koffern und Lithumakku-Paletten oder Haifischflossen-Kisten im Frachtraum, an Bord gelassen haben.
Das Thema ist in Unterhaltung wirklich gut aufgehoben.

Selbst in Malaysia wird die Fracht gewogen und entsprechend dem Ladediagramm geladen.
Ansonsten kann der Pilot auch keine Schwerpunktberechnung machen und sollte das LFZ doch überladen sein, wird er es spätestens beim Start bemerken.


melden

Physikalische Belastung des MH370 Fluges

03.04.2014 um 19:15
@Ashert001

Da stellt sich mit wieder die gleiche Frage wie in deinem Thread mit der Autobahn ohne Teerdecke:
Bist du schon mal in einer großen Passagiermaschine gefolgen?

Nicht, dass man durch fliegen plötzlich Ahnung von Avionik bekommt, aber die Frage fühlt sich für "flugerfahrene" einfach falsch an.


melden

Physikalische Belastung des MH370 Fluges

03.04.2014 um 20:10
@Ashert001
Du meinst das alles wirklich ernst.
Wie alt bist Du?


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Physikalische Belastung des MH370 Fluges

03.04.2014 um 23:42
Ich fürchte mit irgendwelchen Belanglosigkeiten in einem Sumpf aus Desinteresse, ist der Fall hier auch nicht zu klären. Mögen andere erfolgreicher sein! :(

MH370lastbut02


melden

Physikalische Belastung des MH370 Fluges

04.04.2014 um 08:41
Das Bild zeigt doch die Ursache: Keine Triebwerke!


melden

Physikalische Belastung des MH370 Fluges

04.04.2014 um 08:59
@Ashert001

Malaysia Airline ist statistisch sicherer als beispielsweise AirFrance

http://www.welt.de/reise/article5920241/Das-sind-die-sichersten-Airlines-der-Welt.html

Mir gefällt deine Denke ganz und gar nicht, sie ist von Vorurteilen und nicht von Fakten bestimmt!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Diskussion ohne Grundlage