Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum mag keine Region die andere?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum mag keine Region die andere?

16.04.2014 um 12:56
Warum mögen sich viele Regionen in Deutschland nicht?

Bayern und Franken

Schwaben und Badener

Bayern und Norddeutsche

Kölner und Düsseldorfer

Warum ist das so?

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum mag keine Region die andere?

16.04.2014 um 13:08
Weil die nach Problemen suchen.


melden

Warum mag keine Region die andere?

16.04.2014 um 13:09
Ist wie mit Nachbarn. ^^


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum mag keine Region die andere?

16.04.2014 um 13:11
@ThunderBird1
Das ist aber kein Grund, sich so zu hassen.


melden

Warum mag keine Region die andere?

16.04.2014 um 13:11
War gar nicht so ernst gemeint... ;)


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum mag keine Region die andere?

16.04.2014 um 13:13
Seit über 140 Jahren besteht Deutschland nicht mehr aus Einzelstaaten. Trotzdem behandeln diese regionen ihre Nachbarn, als ob es Ausland wäre.


melden

Warum mag keine Region die andere?

16.04.2014 um 13:17
@Binger
Was sind schon 140 Jahre?

Manche Regionen sind halt einfach scheiße und die Leute die da leben sind nicht ganz glatt. So wie Bayern zum Beispiel, da kann man nix machen.


1x zitiertmelden

Warum mag keine Region die andere?

16.04.2014 um 13:18
So lange sie sich nicht gegenseitig am Baum aufknüpfen, kann ein bisserl Ärgern nicht schaden. Übrigens hat die dunkeldeutsche Existenz namens @GilbMLRS recht, Bayern ist scheisse, weil wir von vielen armen Regionen umgeben sind. :D


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum mag keine Region die andere?

16.04.2014 um 13:19
@GilbMLRS
Kein Mensch der heute lebt, noch seine Eltern und Großeltern haben die Zeit vor 1871 erlebt. Also kennt jeder Deutschland nur als einen Staat und nicht als Einzelstaaten. Die DDR wäre was anderes, weil sie es noch vor relativ kurzer Zeit gab.


melden

Warum mag keine Region die andere?

16.04.2014 um 13:22
@Binger

Das ist schon in den Erbinformationen festgeschrieben. Sobald man eine Spezie mit einem Bayern kreuzt, kommt irgend etwas Groteskes dabei raus.


melden

Warum mag keine Region die andere?

16.04.2014 um 13:24
kommt irgend etwas Groteskes dabei raus.

Die dann obendrein noch die anderen finanzieren muss, grotesk ist ja gar kein Ausdruck! :D


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum mag keine Region die andere?

16.04.2014 um 13:25
Das finanzieren können die ruhig machen, aber man muss sich ja nicht mit den Nachbarregionen anlegen.


melden

Warum mag keine Region die andere?

16.04.2014 um 13:27
@univerzal

Ja, is klar so zu sein wie ihr muss ja irgendwie bestraft werden :D


melden

Warum mag keine Region die andere?

16.04.2014 um 13:27
Zitat von BingerBinger schrieb:Warum mögen sich viele Regionen in Deutschland nicht?

Bayern und Franken
Weil die verkackten Bayern in Franken nur Besatzungsmacht sind, nichts weiter.
Ohne uns wären die Moosprügel doch aufgeschmissen. ;-)
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Manche Regionen sind halt einfach scheiße und die Leute die da leben sind nicht ganz glatt. So wie Bayern zum Beispiel, da kann man nix machen.
Und genau deshalb bin ich stolz ein Franke zu sein.
Wer mich einen Bayer nennt hat ca. 5 Sekunden um zu rennen, danach gibt's Klatsche.


melden

Warum mag keine Region die andere?

16.04.2014 um 13:28
@Killuah

Na renn schonmal los, Bazi!


melden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum mag keine Region die andere?

16.04.2014 um 13:29
@Killuah
Wenn die Bayern die Franken nicht mögen, warum haben sie die dann erobert?


2x zitiertmelden

Warum mag keine Region die andere?

16.04.2014 um 13:30
Wie heißt es so schön? Intelligenz nein Danke, ich bin Franke :D

@GilbMLRS
Ich sehe das nicht als Strafe, sondern als Bärendienst für unsere Abgehängten. ;)


1x zitiertmelden
Binger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum mag keine Region die andere?

16.04.2014 um 13:33
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wie heißt es so schön? Intelligenz nein Danke, ich bin Franke
Da fällt mir eine Geschichte ein, die ich mal in Fernsehen gehört habe.

Damals als die Völkerwanderung war, sind die ganzen Völker von Norden nach Süden und Westen gezogen. Und damals stand in der Nähe von Nürnberg ein Schild mit der Aufschrift " Nicht weitergehen". Alle Völker, die nicht schlau waren und nicht lesen konnten, sind weitergezogen.


melden

Warum mag keine Region die andere?

16.04.2014 um 13:36
@Binger
Das war mal, Franken ist jetzt das Ghetto Bayerns. ;)


1x zitiertmelden

Warum mag keine Region die andere?

16.04.2014 um 13:36
@Binger
Zitat von BingerBinger schrieb:Wenn die Bayern die Franken nicht mögen, warum haben sie die dann erobert?
Weil sie sie nicht mögen :troll:

denn
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Franken ist jetzt das Ghetto Bayerns.
^^


Anzeige

melden