Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abends langeweile

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abends langeweile

30.05.2014 um 23:23
Ich langweile mich jeden abend und mir fällt kaum was ein, was ich machen könnte. was tut ihr abends so und welche vorschläge habt ihr gegen langeweile?

Anzeige
2x zitiertmelden

Abends langeweile

30.05.2014 um 23:24
Ausgehen oder einfach mal relaxen? man muss ja nicht jedes mal was machen :D


melden

Abends langeweile

30.05.2014 um 23:25
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:was tut ihr abends so und welche vorschläge habt ihr gegen langeweile?
Du kannst skypen, chatten, musik hören, bücher lesen, filme schauen, nachtspaziergänge machen oder einfach rumgammeln. such dir doch ein hobby wie malen :)


melden
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abends langeweile

30.05.2014 um 23:26
@Pika
ok lass skypen haha.


melden

Abends langeweile

30.05.2014 um 23:27
Ich lese Threads auf Allmy. Wenn mir besonders langweilig ist, schau ich mir Sperrbegründungen an :D


2x zitiertmelden
terrorblade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abends langeweile

30.05.2014 um 23:28
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Wenn mir besonders langweilig ist, schau ich mir Sperrbegründungen an
ich glaub so langweilig wird selbst mir nicht werden


melden

Abends langeweile

30.05.2014 um 23:28
Arbeiten.


melden

Abends langeweile

30.05.2014 um 23:29
Zitat von OcelotOcelot schrieb: schau ich mir Sperrbegründungen an :D
Sowas mach ich morgens ... und der Tag ist gerettet :popcorn:


1x zitiertmelden

Abends langeweile

30.05.2014 um 23:30
Rechtscheibkurs? Arbeiten? Leben?


melden

Abends langeweile

30.05.2014 um 23:30
@terrorblade

Bücher lesen, Filme gucken, Fahrrad fahren, Auto fahren, Geschlechtsverkehr, mit Freunden ausgehen, mit Freunden reden, sich mit dem Haustier beschäftigen, für die Schule lernen, Tagebuch schreiben, Spiele spielen, nachdenken, arbeiten gehen, in Foren Threads eröffnen, flirten, scheißen, was trinken, was essen, Bilder malen, Bilder machen, Videos aufnehmen, Witze schreiben, traden, Wein trinken, ins Kino gehen, Bordell besuchen, Sport machen, weinen, schlafen, jemanden stalken, alte Fotos ansehen, Fernseh gucken, Zeitung lesen, Google dumme Fragen stellen, telefonieren, Gummibärchen in ein Glas Wasser reintun, schielen, gähnen, duschen, sich rasieren, staubsaugen, auf die Uhrzeit gucken, spazieren gehen, im Keller nach alten Sachen suchen, in ebay was verkaufen, die Geschwister ärgern,

oder einfach nichts tun


melden

Abends langeweile

30.05.2014 um 23:31
Zitat von victoryvictory schrieb:Sowas mach ich morgens ... und der Tag ist gerettet :popcorn:
Das Heilmittel für Null-Bock-Stimmung und schlechte Laune :D

@terrorblade

Ruf doch Freunde an und geh raus ;-)


melden

Abends langeweile

30.05.2014 um 23:33
Jetzt habe ich es! Mach doch einfach einen vollkommen unnötigen und dämlichen Thread auf Allmy auf!!!
Upps... :D


melden

Abends langeweile

30.05.2014 um 23:39
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:was tut ihr abends so
Du könntest die Zeit totschlagen.


melden

Abends langeweile

30.05.2014 um 23:42
weissnichtmehr .. bist du's? :o:


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abends langeweile

31.05.2014 um 00:16
Der Abend ist doch eine gute Zeit für ein oder zwei Filme. Schnapp dir Popcorn und Cola und leg die Füße hoch.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abends langeweile

31.05.2014 um 01:46
an dir rumspielen.

gegenstände mit gesicht penetrieren.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abends langeweile

31.05.2014 um 01:48
@bmo
gooby-im-boredOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Abends langeweile

31.05.2014 um 02:09
;D oder zu zweit


melden

Abends langeweile

31.05.2014 um 02:41
Ich muss jetzt ins Bett, nein keine Langeweile, sonst wird's spassig. :D
Guten Nacht Allmy. schlaf Gut!


melden

Abends langeweile

31.05.2014 um 09:39
ach wäre es schön langeweile zu haben, ich würde sie total geniesen!


Anzeige

melden