Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30.09.2014 um 07:54
@El_Gato
I wasn't criticizing you, I was actually wondering if you knew something that I didn't. Looks like we're both on the same page, though, and so we shall wait a few weeks.

1x zitiertmelden

30.09.2014 um 07:55
@desparil

Uhm, no. Not exactly. If I did, I would've just posted it here. :troll:

melden

30.09.2014 um 08:03
@desparil
Zitat von desparildesparil schrieb:a few weeks
Samma, gots dir no guat ? Da ka I jo glei uff S5 waata. A few weeks, des helt doch koin normala Mensch aus.

melden

30.09.2014 um 08:08
@desparil

I'll translate it for ya. "Say, are you feeling alright? Then I can wait for season five anyway. A few weeks, no normal human being can take that."

melden

30.09.2014 um 08:12
@El_Gato
Thanks. I actually understood the last sentence, but the rest is Greek to me. XD

melden

30.09.2014 um 08:15
@El_Gato
Oh, also, since we were talking about a certain heretic whose opinion is wrong, I was reminded of that video I sent you earlier (when I had forgotten about your data volume). The punchline is this:

“If you’re very, very stupid, how can you possibly realize that you’re very very stupid? You’d have to be relatively intelligent to realize how stupid you are.... And this explains not just Hollywood but almost the entirety of FOX News." - Monty Python’s John Cleese

Just replace Hollywood, etc. with someone here. :trollbier:

melden

30.09.2014 um 08:16
@desparil

Good one. :trollbier:

melden

30.09.2014 um 08:18
@desparil

Also, if she doesn't like Alicorns, then we can be damn sure that she dislikes Luna as well.

Burn the Witch

:trollking:

melden

30.09.2014 um 08:22
@El_Gato
She must dislike Celestia, too. Let's crank this witch-burning up to eleven and have Celly throw her into the sun. :troll:

melden

30.09.2014 um 08:24
@desparil

Or we could always get Twilight to kick her sorry ass like she did with Tirek's. :troll:
At least that will be a sight to behold when Twily does that Dragon Ball kamehameha shit on her. :trollbier:

1x zitiertmelden

30.09.2014 um 08:26
@El_Gato
We could always do both. In one of the DBZ movies, they ended the big fight with Goku using a giant blast to knock the other guy into the sun. :trollbier:

melden

30.09.2014 um 08:28
@desparil

That'll be a very, VERY long journey. Unless we can speed her up to nearly the speed of light. :troll:

melden

30.09.2014 um 08:29
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:kick her sorry ass like she did with Tirek's
Wann hat Twillight das gemacht ? Jemanden in den Arsch treten kann man nur dann, wenn es dem anderen auch wehtut. Die beiden waren gleich stark.

melden

30.09.2014 um 08:31
@NyancatOpal

Mag sein, aber Twilight hat den besseren Kampf abgeliefert. Und Tirek war am Ende derjenige, der sich aus nem Schutthaufen befreien musste. Und da hat Twily schon auf ihn gewartet.

melden

30.09.2014 um 08:31
@El_Gato
It's not THAT bad. If you could get one-tenth of the speed of light, it would take about an hour and a half.

melden

30.09.2014 um 08:33
@El_Gato
@NyancatOpal

Ich muss eigentlich ins Bett gehe... gn8

melden

30.09.2014 um 08:34
@desparil

Buenas noches. :vv:

melden

30.09.2014 um 08:35
@El_Gato
Wer sich jetzt aus was befreien musste, spielt keine Rolle. Aber ich persönlich finde, dass Tirek besser war.
Aber beide haben saugute Attacken gemacht und auch gut gekontert.

@desparil
Gute Nacht
@El_Gato
Heißt das nicht Buenas Nochas ?

melden

30.09.2014 um 08:37
@NyancatOpal

Keine Ahnung. Möglicherweise. Ich hatte jetzt keine Lust nachzusehen, ob das richtig ist oder nicht.
Und Twily war besser. Schon allein wegen der Attacke, die sie von oben herab auf Tirek ausgeführt hat, was zur Folge hatte, daß Tireks Visage eine sehr schnelle Bekanntschaft mit dem Boden macht. :P:

melden

30.09.2014 um 08:41
@El_Gato
Tirek arbeitet halt mehr mit Muskelkraft. bzw. er kombiniert seine Muskelkraft gut mit seiner Magie. Twillight kombiniert ihre Magie "nur" mit Fliegen.

melden