Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 22:14
@El_Gato

Ich habe selbst bisher kaum eine FanFiciton gelesen, daher ist meine Auswahl begrenzt (abgesehen von der FanFiction oben, habe ich bisher nur Fallout:Equestria, Cupcakes, Rainbow Factory und Sweet Apple Massacre gelesen) XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 22:15
@Zerco

Zu den letzten Dreien: :shot:

Geh auf Fimfiction.net. Das ist die einzig wahre Quelle für gute Ponyfics.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 22:16
@El_Gato

Der Grund bei mir war nicht, dass sie nicht gut wären, sondern dass ich generell nur wenige FanFictions lese (bei My Little Pony war es das erste Mal, dass ich überhaupt welche lese).


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 22:16
@Zerco

Kollege, dir entgeht ganz gewaltig was. Es gibt so dermaßen viele verdammt gut geschriebene Fanfics...


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 22:31
@El_Gato
Kannst mir ein paar gute Fanfics nennen?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 22:36
@Nico.goes.craz

Kommt drauf an, was du gerne liest.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 22:50
@Nico.goes.craz

Ich sollte schon wissen was du gerne liest, sonst kann ich dir nicht wirklich was empfehlen. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 22:58
@El_Gato
Öhm. Bin da eigentlich nicht wählerisch. Sei es Krimi, Action oder sonstiges.. Liebesschnülzen vielleicht jetzt nicht so aaber sonst ist mir das wirklich recht egal^^. Ich mag auch Sachen die einen tiefgründig bewegen und einem zum nachdenken anregen. :vv:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 22:59
@Nico.goes.craz

Hm... Also ich lese gerne Dark/Adventure Fics, ab und an auch Slice of Life.
Jedenfalls ist diese hier eine meiner absoluten Lieblinge:

http://www.fimfiction.net/story/144198/long-road-to-friendship


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 23:20
Spoiler2 jpg.185135
The Grudge 2 11605859722271

shit-just-got-real


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 23:27
*Lebenszeichen von mir geb und wieder geh*


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 23:27
@Schnitzeldroid

Okaaay...? o.O


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 23:34
@El_Gato
gerade zu sehr mit zocken beschäftigt, Tage davor war ich bei Kumpels.
Ich bin dann morgen wieder dabei.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 23:34
https://www.youtube.com/watch?v=vOyLgS591ME (Video: ChatRoulette & Omegle React to Ponies! Round 3)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 23:35
@El_Gato
Youtube: Rainbow Dash - gonna be awesome
Rainbow Dash - gonna be awesome
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kann nicht aufhören.. :D danke :trollbier: /)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 23:35
@Nico.goes.craz

Ich hab noch mehr High Quality Fanfics in petto, wenn weiteres Interesse bestehen sollte. :)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 23:37
@El_Gato
Haja gern^^. Das hier wird mich nur ne Weile versorgen :D


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 23:38
@Nayst
The Grudge. xD Beste Horrorfilm Reihe


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 23:38
@flyinbo
Meh, gibbet bessere


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

27.10.2014 um 23:38
@flyinbo
@Nayst
wat-is-this
:troll:


melden