Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 10:49
@Schnitzeldroid
:bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 11:11
@Schnitzeldroid
@Oberknecht17

Meine Unterstützung hat er auch :bier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 11:21
Mal ein paar schöne Kommentare die einfach zitiert werden müssen :vv:
Und das sind die Momente für die ich Youtube so liebe.
Ich habe großen Respekt vor Simon, für den Schritt, den er mit diesem Video gewagt hat. Er kämpft gegen ein Unternehmen, welches ihm droht alles wegzunehmen, was ihm lieb ist. Aber Simon weiß, dass sie das nicht können. Denn ihm sind die Menschen wichtig. Er scheißt auf Material und Geld und zeigt es dem Konzern mit einem erhobenen Mittelfinger.
Allein dafür, dass er den Mut aufbringt, den viele von uns nicht haben/hätten, sollten wir hinter ihm stehen. Da ist es dann auch egal aus welcher Community man kommt, in diesem Moment ist jede Community eine Community.
Und wenn mich nochmal einer fragen sollte, warum ich so viel auf Youtube rumhänge, werde ich ihm dieses Video zeigen und die dazu verfassten Kommentare von den Unsern.
Ein Herz für alle Freigeister <3
Revolution... Liebe Youtuber verkauft eure Identität nicht denn das was diese "Netzwerke" wollen ist eure Individualität und Identität in Kohle zu verwandeln! Ein paar Änderungen hier und ein paar Änderungen dort und man verliert sich. Gut erkannt von dem jungen Mann und Respekt dass er den Mut hatte die Wahrheit auszusprechen. Lasst euch nie nehmen wer ihr seid für kein Geld der Welt sonst verliert ihr euch selber und seid am Ende wirklich am Ende! Er hat sich gegen die "moderne" Art der Prostitution gewehrt und sich selber nicht verkauft.

Definition von Netzwerk: Ein geflocht aus vielen Teilen die ein Ziel verfolgen und helfen... Definition der hohen Tiere von Netzwerk: Alles Raus holen von dem "Einen" und Kohle für uns bis nix mehr geht... komisch hat schon was von einem Zuhälter schämt euch Media... (wie war nochmal der Name von dem Zuhälter?)

Werde ich jetzt gekickt weil ich die Firma als Zuhälter benannt hab? Is ja meine Meinung und die ist bekanntlich in Deutschland frei...
Ich kann nur noch mal betonen, wie unfassbar beeindruckt ich von Simon war.
Es steckt unglaublich viel Mut dahinter, so etwas zu tun.
Er hatte und hat wahrscheinlich wirklich Angst vor dem, was nun passieren mag, aber trotz allem ist er aufgestanden und hat erklärt, dass er ein freier Mensch ist und sich nicht durch MK versklaven lassen wird.
Denn nicht MK hat die Macht die Zukunft eines Menschen zu gestalten.
Nein, es ist der YT`ber selbst und seine hinter ihm stehende Gemeinschaft.
Ich hab seinen neuen Kanal aus Respekt schonmal abonniert^^
10847979 1570624389820112 31419926620633


melden
melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 11:51
lol. Mir is jetzt erst aufgefallen, dass twilight noch sehr jung ist, wenn derpy, Colgate, lyra usw. genauso ausssahen wie Twilight früher als Filly
http://prntscr.com/5j9850
Hier das Video wo ihr das sehen könnt am anfang^^
Youtube: We Didn't Start the Fire (PMV) - My Little Pony: Friendship is Magic
We Didn't Start the Fire (PMV) - My Little Pony: Friendship is Magic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 11:56
@Niederbayern88
Du hast recht, das ist echt komisch. xD
Da hat wohl wer nicht aufgepasst.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 12:23
@flyinbo
wow aber ich hab mal was rausgefunden^^
ich bin geschockt
http://prntscr.com/5j9gm2


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 13:26
@flyinbo
Bock auf TF2 xD zsm?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 13:32
@all Vinyl ist eben beste *-*


https://www.youtube.com/watch?v=jh3_LtaOxqQ


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 14:20
Spoiler
Ahahaha das ist gut xD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 14:24
was ist dieses Mediakraft ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 14:25
@NyancatOpal
Ein Saftladen von Youtube-Netzwerk das ihre Mitglieder ausbeutet. Simon hatte genug und ist aus dem Vertrag ausgetreten, schau dir einfach mal das Video von ihm an was ich vorhin gepostet hatte ;)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 14:26
keine Zeit. muss Pokemon Kampf machen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 14:53
@NyancatOpal

Wann weißt du denn jetzt ob du zu Silvester kommen kannst oder nicht?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 15:33
ChristmasSunset1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 15:33
ChristmasSunset2


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 15:34
Sunsets Weihnachtsgeschenk an sich selbst. :trollsanta:

4Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 15:53
Ach Sunset, du gehörst halt zu meinen Lieblingsunicorns ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

21.12.2014 um 15:54
@NyancatOpal

:bier:


melden