Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 14:13
Ich meine nicht in Arbeitsstunden die du investiert hast, sondern in Wochen von Beginn bis release/Korrekturlesen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 14:14
@NyancatOpal

Bei Kapitel 10 haben wir 3 Wochen mit 4 Übersetzern gebraucht. Momentan wird meines Wissens nach an 3 Kapitel (12,14,15) parallel gearbeitet. Aber da die Kapitel jeweils nur einen Übersetzer haben, solltest du lieber noch bei der englischen Version bleiben.
Korrekturgelesen wurde bisher noch keines vollständig, da wir nur einen Korrekturleser haben und dringend einen zusätzlichen brauchen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 14:15
Wie lange bist du schon bei dem Team ?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 14:16
@NyancatOpal

Irgendwann seit Anfang Januar. Habe zuerst bei Kapitel 11 geholfen, es ist aber inzwischen schon jemand anderem zugeteilt worden. Dann habe ich mit Kapitel 15 angefangen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 14:22
Aber du hast recht. Calamitys Slang ist etwas difficult zu lesen im englischen.
Aber ich mag seine Art.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 15:22
@Zerco
@Oberknecht17
@Schnitzeldroid
hF9C9EC24


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 15:42
@NyancatOpal
sryy hatte eben noch gepennt
Leber mehlierst du am besten so wird sie schon
Nieren musst du Wässern dann schneidet man sie klein man kann sie in eine Kalbsbrust stopfen oder mal scharf anbraten


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 15:45
Ah danke
mit mehlieren meinst du mit Mehl panieren ? Und dann braten.
Was meinst du mit wässern ? In Wasser einlegen. Für wie lange ? Warum ?
Ich hab keine Kalbsbrust. Und die Niere ist ohnehin schon winzig. Ich rede hier nicht von einer Sau oder Rinderleber/Niere.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 15:48
@NyancatOpal
Geflügel?
Mehlieren ist wirklich so das du das kurz in Mehl wältzt und anbrätst (Fett muss heiß sein sonst weicht es auf)
Wässern ist in Wasser legen weil dadurch der Geruch und Geschmack nach Harnstoff/Urin weggeht
ich schätze so ne Stunde musste mal schauen kommt auf die größe drauf an


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 15:50
Ah ok. Danke.
Da hätt ich doch fast ne stinkende Niere gegessen. ^^


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 15:51
@NyancatOpal
von welchen Tier/(Mensch) XD?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 15:51
Nein, kein Geflügel, eines mit Fell


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 15:52
@NyancatOpal
Wild? also zB Wildschwein?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 15:53
Jaaa. Im weitesten Sinne Wild. Ein Hase


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 15:53
@NyancatOpal
ok^^
schon mit brauner soße und möhrchen mh^^
Youtube: +++ ORIGINAL +++ "Alles wird aus Hack gemacht"
+++ ORIGINAL +++ "Alles wird aus Hack gemacht"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 15:54
Der Hase ist schon an Weihnachten gegessen worden. Nur die Innerein sind noch in der Truhe


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 16:00
Deku OC


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 16:19
versuch mal eine Mischung aus MLP EQG Style und Adventure Times Style zu machen


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 16:52
@NyancatOpal
wie stellst du dir das vor?


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

30.01.2015 um 17:24
Ok, Project Horizons werde ich definitiv nicht mehr weiterlesen. Vielleicht irgendwann mal wieder, aber nicht jetzt in der nächsten Zeit... (sollte mir trotzdem merken, dass ich bei der Hälfte von Kapitel 62 aufgehört habe.)


1x zitiertmelden